Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielerempfehlungen (Ultimate Team) im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Götze oder Thiago? Hat einer von euch mit den beiden gespielt? Wenn ja auf welcher Position und in welchem System? ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.10.2015, 21:24   #411
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 792
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Götze oder Thiago?

Hat einer von euch mit den beiden gespielt?
Wenn ja auf welcher Position und in welchem System?

Oder Müller ist ja als CF auch nicht schlecht, spielt den jemand auch als ZOM?

Geändert von Arturo (25.10.2015 um 21:42 Uhr).
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2015, 22:02   #412
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
Götze oder Thiago?

Hat einer von euch mit den beiden gespielt?
Wenn ja auf welcher Position und in welchem System?

Oder Müller ist ja als CF auch nicht schlecht, spielt den jemand auch als ZOM?
Hab zwar beide noch nicht gespielt, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann definitiv Thiago. Er ist günstiger und von den Stats her besser als Götze.

Thiago FIFA 16 83 - Compare Players | Futhead

Als Position würde ich am besten ZOM oder ZM empfehlen. Eher zentral, nicht außen.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2015, 22:09   #413
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von S0ccer10 Beitrag anzeigen
Ich habe sowohl Tosic als auch Costa gespielt und muss leider sagen dass mir Tosic sogar besser gefallen hat. Jetzt muss ich allerdings mit Costa spielen, weil Müller im Sturm deutlich besser als Doumbia ist. Ich würde die 45k für Costa erstmal wo anders anlegen. Bin allerdings nicht soo der Skiller. Tosic hat übrigens auch super Freistöße.

Danke, war schon fast zu erwarten.

Ich weiß gar nicht was ich überhaupt noch optimieren sollte (in Bezug auf das Spielermaterial).
Entweder sind die Spieler ziemlich teuer in Bezug auf das geringe Upgrade (als Beispiel die 50.000 auf Costa) oder sind in den wichtigen Kernstats nicht besser.

Wenn jemand Vorschläge hat, bin für vieles offen (Teams in der Signatur).
Nasri z.B. wäre so einer. Könnte El Shaarawy ersetzen. Nur ist Nasri eigentlich in im Passen wirklich besser. Und dafür dann aber 10.000 investieren? Ich weiß ja nicht.
Oder Danilo für Rechts hinten. Der ist nicht wirklich besser als Mario Fernandes der dort aktuell spielt.

So zieht sich das irgendwie durch das ganze Team. Spieler sind etweder zu teuer (Ribery), bieten kein wirkliches Upgrade (gerade in der Relation zum Preis wie bei Costa) oder passen nicht rein (Vidal).
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2015, 22:51   #414
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.623
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Ntep links schon ausprobiert?

Viel mehr hat Frankreich nicht zu bieten, außer vielleicht Ribery.
In der Ligue 1 gäbe es dann auch nur mehr Lavezzi.

Das zweite Team mit Doumbia:
Als IV statt Nkoulou einen Franzosen rein, Yanga-Mbiwa oder Umtiti, damit hätte Gonalons volle Chemie.
Als RW statt Promes vl Lucas und ins Sturmzentrum Beauvue, dürfte der französische Doumbia sein^^

Kurz noch ein paar Spielerempfehlungen von mir:
Sterling, braucht man nicht viel zu sagen. Schnell, wendig, abschlussstark. Gefällt mir um Welten besser als Mirallas.
Eriksen IF als ZOM. Ich hab glaub ich schon 3 oder 4 Freistöße direkt verwandelt. Die fühlen sich manchmal an wie Elfmeter.
TheHoff gefällt dieser Beitrag.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2015, 23:09   #415
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.05.2015
Beiträge: 82
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Gustavo könnte doch in dein Team passen für Eremenko. Dann kann Witsel in die Mitte, was gut für die Chemie ist. Und in der IV kannst du zb naldo nehmen, dann passt das mit danilo noch besser. Ich hab mir heute auch die drei geholt, kann noch nicht viel sagen aber bei meinen Gegnern nerven sie immer.
Auf l links spiele ich übrigens auch Ntep, der gefällt mir besser als Shaarawy.
TheHoff gefällt dieser Beitrag.
S0ccer10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2015, 23:15   #416
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Ntep links schon ausprobiert?

Viel mehr hat Frankreich nicht zu bieten, außer vielleicht Ribery.
In der Ligue 1 gäbe es dann auch nur mehr Lavezzi.

Das zweite Team mit Doumbia:
Als IV statt Nkoulou einen Franzosen rein, Yanga-Mbiwa oder Umtiti, damit hätte Gonalons volle Chemie.
Als RW statt Promes vl Lucas und ins Sturmzentrum Beauvue, dürfte der französische Doumbia sein^^

Kurz noch ein paar Spielerempfehlungen von mir:
Sterling, braucht man nicht viel zu sagen. Schnell, wendig, abschlussstark. Gefällt mir um Welten besser als Mirallas.
Eriksen IF als ZOM. Ich hab glaub ich schon 3 oder 4 Freistöße direkt verwandelt. Die fühlen sich manchmal an wie Elfmeter.
Danke für die Ausführlichen Tipps.

Ntep hab ich. Wechsel ich idR ein weil es sonst mit den Russen links nicht mehr passt. Doumbia spielt bei mir eigentlich gut, mein bester Stürmer. Umiti und Mbia hab ich angeschaut, hatten aber weniger Defensivwert als Nkoulou, weswegen ich mir den geholt hatte.
Grundsätzlich ist die 2. eh nur mein Team das mal spielt wenn die anderen 2 Spiele gemacht haben. Da ist (mir) die Chemie nicht sooo wichtig. Zumal ich das Gefühl hab das ich mit der 2. besser spiel
Bei Beauvue hatte ich das Problem das er immer weggedrückt wurde, gleiches Problem bei Pabon den ich hatte.

Ich glaub ich spar mir das Geld und hol mir Thiago Silva wenn er billiger wird. Dann hab ich das Problem mit Nkoulou nicht mehr weil dann Marquinhos seinen Platz ein nimmt und auch Alves hat dann in der 2. mehr Chemie

Zitat:
Zitat von S0ccer10 Beitrag anzeigen
Gustavo könnte doch in dein Team passen für Eremenko. Dann kann Witsel in die Mitte, was gut für die Chemie ist. Und in der IV kannst du zb naldo nehmen, dann passt das mit danilo noch besser. Ich hab mir heute auch die drei geholt, kann noch nicht viel sagen aber bei meinen Gegnern nerven sie immer.
Auf l links spiele ich übrigens auch Ntep, der gefällt mir besser als Shaarawy.

Gustavo hatte ich mir auch überlegt. Aber Witsel ist bei mir der, der die Longshots reinhaut wie ein gestörter (während Hulks meistens gehalten werden, warum auch immer). Das will ich glaube ich nicht missen, sonst wäre auch Ramires eine gute Option gewesen.
Und Eremenko ist bock stark im OM. Der geht echt gut ab.


Grad mal geschaut. Naldo für Perrin würde sogar echt gut gehen. Dazu dann vll doch Ramires oder Gustavo rein. Mal schauen. Wobei sich bei Witsel nix ändert.
Doch auch hier wieder die Frage: Ist das Upgrade von Perrin auf Naldo 27.000 Coins wert?

Geändert von TheHoff (25.10.2015 um 23:23 Uhr).
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2015, 23:36   #417
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.623
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Nicolas Nkoulou FIFA 16 81 - Compare Players | Futhead
Umiti hat etwas schlechtere Sliding Tackles, aber bessere Standing Tackles.

+6 Jumping, +1 Strength und 1cm größer sowie Interceptions +1.

Ich sags mal so: Laut den Stats wirst du nicht viel Unterschied bemerken. Dass Umiti schlechter wäre kann man so nicht sagen.

Zum Sturm: Braithwaite wäre ne Alternative. Ähnlich schnell, aber +28 Strength. Fekir gäbe es sonst auch noch.
TheHoff gefällt dieser Beitrag.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2015, 23:44   #418
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Nicolas Nkoulou FIFA 16 81 - Compare Players | Futhead
Umiti hat etwas schlechtere Sliding Tackles, aber bessere Standing Tackles.

+6 Jumping, +1 Strength und 1cm größer sowie Interceptions +1.

Ich sags mal so: Laut den Stats wirst du nicht viel Unterschied bemerken. Dass Umiti schlechter wäre kann man so nicht sagen.

Zum Sturm: Braithwaite wäre ne Alternative. Ähnlich schnell, aber +28 Strength. Fekir gäbe es sonst auch noch.
So genau hab ich mir das nicht mal angeschaut. Bin rein nach dem Defence wert gegangen. Hatte vorher Sane aber wollte schnell nen Neuen und die 3 standen zur Auswahl. Wenn die sich kaum was nehmen ists ja egal.
Braitwait hat mir letztens den A.... auf gerissen, vll test ich den wirklich mal. Fekir hatte ich nach Sio und vor Doumbia. Ging mir irgendwie nicht so gut von der Hand.


Wie wichtig sind euch geringe Steigerungen eines neuen Spielers in wenigen Punkten? Gebt ihr 10.000+ für 3 Punkte mehr Defensive aus? Oder 2 Punkte besseres Finishing auf dem Flügel für 30.000?
Oder sagt ihr das lohnt sich nicht weil man kaum nen Unterschied merkt?
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2015, 23:56   #419
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.623
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Nein, das ist mir zu viel.

Coins müssen in Relation zur Verbesserung stehen. Wenn ich mit einem Spieler aber gar nicht zusammenkomme, dann suche ich mir eine Alternative, die kann dann ruhig etwas mehr kosten. Wenn ich keine Verbesserung spüre schmeiße ich ihn wieder raus und such mir was neues.
2-3 Punkte mehr bei einem Wert alleine ist mir nicht genug für ein Upgrade.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 00:09   #420
Profispieler
 
Benutzerbild von Urindanger54
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 815
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Nein, das ist mir zu viel.

Coins müssen in Relation zur Verbesserung stehen. Wenn ich mit einem Spieler aber gar nicht zusammenkomme, dann suche ich mir eine Alternative, die kann dann ruhig etwas mehr kosten. Wenn ich keine Verbesserung spüre schmeiße ich ihn wieder raus und such mir was neues.
2-3 Punkte mehr bei einem Wert alleine ist mir nicht genug für ein Upgrade.
dazu muss man immer sagen das die in game stats wohl sehr wichtig sind so war schon bei fifa 15 ein walcott nicht gleich sterling obwohl sie oberflächlich fast identische werte hatten
Urindanger54 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komme nicht in Ultimate Team rein ManOfPeace FIFA 15 Ultimate Team Forum 15 24.07.2015 22:33
Spielerempfehlungen (Ultimate Team) Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 2115 26.10.2014 18:46
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
PS3/PS4 Ultimate Team Sari21 FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 04.01.2014 03:05
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de