Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 402
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.05.2016, 20:21  

Beitrag #4251

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Draxler
Dann nimm Krychowiak IF. Der ist ein Brecher Lachen

Oder zur Not auf ein Hybrid Team umbauen.
No Way...läuft gerade so gut mit den Jungs.
Eventuell baue ich mir morgen den Finalen Monster Hybriden, wenn Koulibaly und Nainggolan einen TOTS bekommen....Aaaalter, ich darf gar nicht daran denken.
IV Godin TOTS/Koulibaly TOTS
ZDM Nainggolan TOTS
Die Chinesische Mauer ist ein Puppenhaus dagegen.

---------- Beitrag aktualisiert am 26.05.2016 um 19:22 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von dominikx
Alfred N'Diaye 75 FIFA 16 - Ultimate Team Stats | Futhead
Absolute Empfehlung. Was für ein Beast!
Ok...was macht den so Special?
Echt so ein Tier?
Stats sehen eher so lala aus, aber ich probiere es mal, danke.
26.05.2016, 20:36  

Beitrag #4252

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
@Draxler

Einfach Intro schauen und geniessen..



Lachen
26.05.2016, 20:57  

Beitrag #4253

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
@Draxler

Einfach Intro schauen und geniessen..



Lachen
Hahahaha, einfach göttlich (im wahrsten Sinne des Wortes)! Ich konnte nicht mehr Schadenfreude

Der TOTS wird ein verdammter CHEAT werden!! Daumen hoch
26.05.2016, 21:54  

Beitrag #4254

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Ok...was macht den so Special?
Echt so ein Tier?
Stats sehen eher so lala aus, aber ich probiere es mal, danke.
Übertrieben gut. Was ein Abräumer
26.05.2016, 21:55  

Beitrag #4255

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Wie schlecht debBlasis IF ist.
26.05.2016, 22:11  

Beitrag #4256

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Ja, stimmt leider (das mit Bruno).
Suche auch einen Ersatz auf der ZDM Position, und überlege den guten alten Krychowiak wieder dort einzusetzen....nur ist der nicht so schön blau.
Das stimmt die Bruno Karte ist sehr schön, das war aber auch alles xD
Als ZDM ist Bruno eh verschwendet wegen den Longshots.
30k mehr ausgeben für Koke ist ne gute Investition gewesen.

Als reinen ZDM kommt für mich nur Krychowiak in Frage.
Und für 28k kannste dir auch die IF gönnen.

Hab aber auch schon bei einigen Youtubern gesehn, dass die oft N´Zonzi als Alternative benutzen.
Selber nie gespielt aber die Werte der IF sehn gut aus und auch hier kann man mit 18k bestimmt nix falsch machen
26.05.2016, 23:13  

Beitrag #4257

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Ich finde derzeit auch, dass man viele Tore durch Longshots macht. Daher gefällt mir Tevez auch echt gut. Der NIF macht brutal viele Tore. Vielleicht hat jemand ne Idee für ein gut spielbares Longshot Team? Formation 4312 wäre gut und an Budget habe ich etwa 240k auf der PS4 zur Verfügung.
26.05.2016, 23:29  

Beitrag #4258

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von LordHelmchen1976
Ich finde derzeit auch, dass man viele Tore durch Longshots macht. Daher gefällt mir Tevez auch echt gut. Der NIF macht brutal viele Tore. Vielleicht hat jemand ne Idee für ein gut spielbares Longshot Team? Formation 4312 wäre gut und an Budget habe ich etwa 240k auf der PS4 zur Verfügung.
lordhelmchen FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Bis auf Clichy und die IVs können alle gute Longshots... Auch Pereyra, trotz 71 shooting, glaub mir...Freudig überrascht Habe allerdings nicht ausgerechnet, ob das dein Budget nicht sprengt, aber eigentlich sollte es reichen.
26.05.2016, 23:31  

Beitrag #4259

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
lordhelmchen FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Bis auf Clichy und die IVs können alle gute Longshots... Auch Pereyra, trotz 71 shooting, glaub mir...Freudig überrascht Habe allerdings nicht ausgerechnet, ob das dein Budget nicht sprengt, aber eigentlich sollte es reichen.
Wenn ich Euch Longshoter mal in die Finger kriege. Ihr raubt mir den letzten Nerv. LachenZahnlücke
26.05.2016, 23:32  

Beitrag #4260

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Wenn ich Euch Longshoter mal in die Finger kriege. Ihr raubt mir den letzten Nerv. LachenZahnlücke
Mich auch, ich selber kann nichtmal longshots. Ich weiß nur, welche Spieler das können, weil ich immer in der 90. noch das Siegtor meines Gegners per Longshot kassiereSchluchzenZahnlücke

Ok, mit Müller und Koke TOTS kann ich es manchmal...Lachen mit Zunge raus
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)