Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 340
Gesamt online: 343
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.05.2016, 11:22  

Beitrag #4321

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von Coske
Das habe ich gebaut



Und eig. möchte ich Iker haben, einen DEF M/H oder L/H Verteidiger und Aguero im Sturm.. Lachen Ansonsten ist es mir wayne.

Aufstellung 4-3-1-2, ich selbst habe es nur bei 4-1-2-1-2 hinbekommen Zufrieden

Budget 220k
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN
28.05.2016, 11:32  

Beitrag #4322

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Aguero + Bombenabwehr geht perfekt und billig in der Serie A.
Bspw. 4321

----------- Aguero ---------
Gomez IF ----------Iturbe
Marchisio -Khedira- Naingolan
Sandro - Manolas - Chiellini - Lichsteiner
-------------Buffon--------

Je nach Geschmack kannst du noch Pjanic, de Rossi, Barzagli etc. einbauen.
Bessere CM/CDM und CB gibt es in der Hülle und Fülle nirgends.

Jede andere 2 Stürmer Formartion geht dank Dybala und Higuain zusammen mit Pereyra auch locker leicht auf 100 chem.
28.05.2016, 11:35  

Beitrag #4323

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN

Was haltet ihr davon? Ich überlege momentan, nochmal umzubauen, und bin eigentlich nur wegen Nzonzi skeptisch...
28.05.2016, 11:44  

Beitrag #4324

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN

Was haltet ihr davon? Ich überlege momentan, nochmal umzubauen, und bin eigentlich nur wegen Nzonzi skeptisch...
Krasses Ding. Würde ich ausprobieren. Eine Schwachstelle hat n Hybrid fast immer. Der Rest ist gigantischDaumen hoch

Bin auch gerade am frickeln. Was hälst Du hiervon?

Squad Builder - FIFA 16 Ultimate Team - Futhead
28.05.2016, 11:50  

Beitrag #4325

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Beides Top Squads.
Bei Chris würde ich persönlich über eine Alternative zu N'Zonzi nachdenken, wobei mir da nichts einfällt spontan....und bei nullnullcoin würde ich mir Ressourcen sparen, in dem ich Marchisio TOTS spare und ihn durch den NIF ersetze, weil der TOTS nicht viel effektiver ist als der NIF.
Mit den freigewordenen Coins würde ich dann Salah TOTS für Candreva setzen.

Just my 2 Cents...
28.05.2016, 12:26  

Beitrag #4326

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Coske
Das habe ich gebaut



Und eig. möchte ich Iker haben, einen DEF M/H oder L/H Verteidiger und Aguero im Sturm.. Lachen Ansonsten ist es mir wayne.

Aufstellung 4-3-1-2, ich selbst habe es nur bei 4-1-2-1-2 hinbekommen Zufrieden

Budget 220k
Ich habe auch mal etwas für dich gebastelt:

Team 1 müsste in deinem Budget liegen: FUTBIN - FUT 16 Prices | Find 22928 on FUTBin to reveal the lowest BIN
Team 2 dürfte so zu teuer sein. Man kann aber bei dem ein oder anderen IF abspecken: FUTBIN - FUT 16 Prices | Find 22928 on FUTBin to reveal the lowest BIN
Team 3 ist wie Team 2 etwas teurer, hat aber auch Sparpotential: FUTBIN - FUT 16 Prices | Find 22928 on FUTBin to reveal the lowest BIN

Bei allen Teams lässt sich natürlich Andre Andre durch Herrera (TOTS) tauschen.

---------- Beitrag aktualisiert am 28.05.2016 um 11:31 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN

Was haltet ihr davon? Ich überlege momentan, nochmal umzubauen, und bin eigentlich nur wegen Nzonzi skeptisch...
Krasses Team und Nzonzi ist richtig gut. Ich hatte ihn mal als ZDM im 433 (2) gespielt und da hat der fast alles Abgeräumt.

@NullNull: Ich würde Rüdiger gegen Koulibaly tauschen. Finde Rüdiger um einiges besser - auch wenn ich immer ein Koulibaly-Fan war.
28.05.2016, 12:59  

Beitrag #4327

johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe bei einem Team.

Ich will mir gerne ein Team mit Tevez und Dybala, wenn es geht würde ich gerne auch noch Tah einbauen.

Da es nur ein "Spaß" Team werden wird, soll es auch nicht all zuviel kosten.

Folgendes erstes Team habe ich schon gebaut:

FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN

Was haltet ihr davon? Wie spielt sich Khedira?
28.05.2016, 13:03  

Beitrag #4328

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
holt euch sanchez tots rf!!!
28.05.2016, 13:04  

Beitrag #4329

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Das Team sieht doch recht stark aus. Ich würde anstelle von Marchisio irgendeinen deutschen Spieler aus der BuLi aufstellen, z.B. Gündogan oder Castro. So kommt Tah auch auf volle Chemie.
Ich persönlich finde Khedira richtig klasse. Der räumt fast alles weg und kann die Bälle super verteilen. Für mich einer der unterschätzten Mittelfeldspieler im Game.
28.05.2016, 13:09  

Beitrag #4330

johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Das Team sieht doch recht stark aus. Ich würde anstelle von Marchisio irgendeinen deutschen Spieler aus der BuLi aufstellen, z.B. Gündogan oder Castro. So kommt Tah auch auf volle Chemie.
Ich persönlich finde Khedira richtig klasse. Der räumt fast alles weg und kann die Bälle super verteilen. Für mich einer der unterschätzten Mittelfeldspieler im Game.
Ich denke ich spiele anstatt Marchisio dann Götze IF, finde den stark, außerdem ist der eh noch im Verein. Jedoch kommt dann Khedira nicht auf volle Chemie....Sehr genervt

Aber ich denke nicht, dass dies so schlimm ist.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)