Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 497
Gesamt online: 500
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.05.2016, 21:51  

Beitrag #4371

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Hast Du Dir eigentlich deinen Gott schon gegönnt? Zwinkern
Leider noch nicht. Muss noch sinken ^^
Er ist nicht nur mein Gott, er ist der Gott Schadenfreude
29.05.2016, 22:08  

Beitrag #4372

S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Ruffier und Koulibaly TOTS wurden ja hier so angepriesen. Wie seht ihr denn die Entscheidung zwischen Oblak TOTS + Godin FIF + Luis SIF oder wechseln und lieber Ruffier TOTS + Koulibaly TOTS + Ghoulam SIF? Preislich sollte beides ja ähnlich sein. Ruffier sieht halt deutlich stärker als Oblak aus. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Koulibaly TOTS an Godin FIF rankommt. Godin ist im Spiel brutal und auch bei den Stats sieht Koulibaly wenig Land. Die LVs geben sich nicht so viel würde ich tippen. Jemand ne Empfehlung?
29.05.2016, 22:21  

Beitrag #4373

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von S0ccer10
Ruffier und Koulibaly TOTS wurden ja hier so angepriesen. Wie seht ihr denn die Entscheidung zwischen Oblak TOTS + Godin FIF + Luis SIF oder wechseln und lieber Ruffier TOTS + Koulibaly TOTS + Ghoulam SIF? Preislich sollte beides ja ähnlich sein. Ruffier sieht halt deutlich stärker als Oblak aus. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Koulibaly TOTS an Godin FIF rankommt. Godin ist im Spiel brutal und auch bei den Stats sieht Koulibaly wenig Land. Die LVs geben sich nicht so viel würde ich tippen. Jemand ne Empfehlung?
Also, ich kann nur beitragen, dass ich eine Zeit lang Godin FIF gespielt habe. Der war der beste IV, den ich bis jetzt hatte. Hammergerät. Den würde ich höchstens gegen den TOTS aufgeben und nicht gegen Koulibaly. Macht natürlich wenig nach vorne.Gut gelaunt
29.05.2016, 22:43  

Beitrag #4374

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von S0ccer10
Ruffier und Koulibaly TOTS wurden ja hier so angepriesen. Wie seht ihr denn die Entscheidung zwischen Oblak TOTS + Godin FIF + Luis SIF oder wechseln und lieber Ruffier TOTS + Koulibaly TOTS + Ghoulam SIF? Preislich sollte beides ja ähnlich sein. Ruffier sieht halt deutlich stärker als Oblak aus. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Koulibaly TOTS an Godin FIF rankommt. Godin ist im Spiel brutal und auch bei den Stats sieht Koulibaly wenig Land. Die LVs geben sich nicht so viel würde ich tippen. Jemand ne Empfehlung?
Rein vom Defensivverhalten ist Godin TOTS natürlich der komplettere IV als Koulibaly.
Godin TOTS ist DER IV des Spiels, danach kommt aber definitiv Koulibaly.
Seine Nachteile gegenüber Godin ist seine relative Passschwäche hinten raus, und sein latenter Drang nach vorne, der aber beim Pressing auch hilfreich sein kann, weil er ein unheimliches Tier ist, ebenfalls wie Godin immer auf Ballhöhe.

Auch hat er ein überragendes Stellungsspiel und Du gewinnst per se JEDEN Zweikampf mit ihm.
Die 85 Overall und einzelne Stats sagen nichts über die Qualität dieser Karte aus.
Wenn Du dich allerdings entscheiden musst, dann Godin TOTS...die Karte ist einfach ein Abwehrroboter Im Automatikmodus.
29.05.2016, 23:07  

Beitrag #4375

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Versuche Godin TOTS mit sonst einem TW einzubauen.. Oblak & Navas sind die Kohle nicht wert - meiner Meinung nach.
29.05.2016, 23:10  

Beitrag #4376

S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Für Godin TOTS reicht das Geld noch nicht, deshalb hab ich noch den FIF. Man bekommt ihn aber doch nicht mit einem anderen Torwart außer Oblak eingebaut, oder? Mein Team siehst du in der Signatur. Wenn du mir sagst, wie ich ihn anders einbauen kann, bin ich gerne offen...
30.05.2016, 01:39  

Beitrag #4377

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Spiele gerade Nainggolan, Matuidi und Pjanić (alle TOTS) im mittelfeld im 4-3-3(4) und muss sagen das ist das krankeste mittelfeld was ich je gespielt habe..
Nainggolan und Matuidi sind Kampftiere und was man mit Pjanić im ZOM anstellen kann ist schon fast nen cheat Zwinkern

Kann die 3 nur wärmstens empfehlen !
30.05.2016, 08:55  

Beitrag #4378

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Jetzt mal was anderes: sturridge sif klare spielerempfehlung. Hatte sturridge if schon früher einmal, dann wieder verkauft. Nun den sif gekauft und nach 2 spielen 6 tore.

Was soll ich mehr sagenDaumen hoch
30.05.2016, 09:21  

Beitrag #4379

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Kann passieren, berichte mal, ob er nach 20 Spielen 60 Buden gemacht hat. Bzw. wieviel er nach 20 Spielen gemacht hat.
30.05.2016, 09:31  

Beitrag #4380

Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Ja das feiern nach 2-3 spielen würd ich auch lassen
Könnte mein Insigne tots auch schön feiern weil er im 1. spiel in einen finale 2 Tore gemacht hat.zieh mein Fazit aber immer erst nach 10 spielen außer einer ist totsausfall,dann fliegt er nach 2 spielen raus Zufrieden
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)