Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 667
Gesamt online: 667
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.06.2016, 17:22  

Beitrag #4481

Feind der Valars Avatar
Feind der Valar
Beiträge: 43
Feind der Valars Avatar
Feind der Valar
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Wieder ein paar TOTS Reviews, vielleicht hilfts wieder wem. Zwinkern

Benzema TOTS
Spielt hier: Imgur: The most awesome images on the Internet
Anweisungen: keine
Chemstyle: Basic
Eine Katastrophe, dabei hab ich mich so auf ihn gefreut. Enttäuscht Die größte Enttäuschung bisher in dem Spiel. Hatte vorher lange Zeit den FIF in genau demselben Team und der war genial. Der TOTS kriegt überhaupt nix auf die Reihe. Völlig unsichtbar, der arme Owen muss im Sturm die ganze Arbeit alleine verrichten. Der wird jetzt verkauft und stattdessen wird Kluivert geholt.
Positiv: Im Prinzip nix
Negativ: Alles

Tshabalala TOTS:
Spielt hier: Imgur: The most awesome images on the Internet
Anweisungen: keine
Chemstyle: Basic
Ein Kultspieler und wenn ein Kultspieler eine Specialcard bekommt, dann muss man sich die einfach holen. Macht extrem viel Spaß mit ihm. Größte Stärke ist das Dribbling. Ein kleiner und wendiger Typ, der sich immer und überall durchschummeln kann. Physisch kein Monster, aber er macht das mit seiner Balance (96) wieder wett. Die Schüsse funktionieren überraschend gut (auch aus der Distanz), ist eiskalt vor dem Tor und auch die Pässe passen. Tempo: kein Bale, oder Messi, aber es reicht vollkommen aus. Hab ihn auch ein paar Mal als ZOM in meine anderen beiden Teams eingewechselt und da hat Tshaby ebenfalls überzeugt.
Positiv: Dribbling, Schüsse, Pässe, Spaßfaktor, 4 Sterne Skills.
Negativ: Ohne Legenden kann man ihn in keine vernünftige Mannschaft einbauen.
Hab in dem Spiel selten so viel Spaß, wie mit ihm gehabt.

Pjanic TOTS:
Spielt hier: Imgur: The most awesome images on the Internet
Anweisungen: keine
Chemstyle: Basic
Eigentlich hab ich mir den nur als Ersatzspieler geholt, weil ich meine letzten Coins verprassen wollte, aber mittlerweile ist er Stammspieler geworden und hat Giggs auf die Bank verdrängt. Ein extrem guter ZM, da können nicht viele mit ihm mithalten. Tempo, Dribbling und vor allem die Pässe sind ein Traum. Mein Spiel ist sehr auf Ballbesitz und passen aufgebaut, für das ist er perfekt geeignet. Die Longshots sind ebenfalls genial, einfach Mal draufknallen und es wird brandgefährlich.
Positiv: Preis, Tempo, Schüsse, Dribbling und vor allem die Pässe.
Negativ: nur 3 Sterne Skills
06.06.2016, 09:02  

Beitrag #4482

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Hey, was haltet ihr von folgendem Tram als endgültiges Fifa-16-Team?
http://www.futhead.com/16/squads/14378689/
06.06.2016, 09:52  

Beitrag #4483

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
Hey, was haltet ihr von folgendem Tram als endgültiges Fifa-16-Team?
xi FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Müsste eigentlich ziemlich rocken das Team Lachen
06.06.2016, 11:19  

Beitrag #4484

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
Hey, was haltet ihr von folgendem Tram als endgültiges Fifa-16-Team?
xi FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Sieht natürlich super aus. Die 6 Chemie bei Ben Arfa würden mich stören. Hab zwei andere Varianten: Ben Arfa käme auf volle Chemie und die beiden Stürmer wären glaube ich auch nice. Perfekt meiner Meinung nach mit Benze als Rechtsfuß als LS und Griezmann als Linksfüßler auf RS. Farben der Karten habe ich rein willkürlich ausgesucht Lachen

Squad Builder - FIFA 16 Ultimate Team - Futhead

Squad Builder - FIFA 16 Ultimate Team - Futhead
06.06.2016, 11:34  

Beitrag #4485

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Habe zwischendurch auch mal ein Anliegen....hat jemand hier Pogba TOTS schon getestet und kann mir ein wenig berichten?
Besten Dank vorab...
06.06.2016, 11:43  

Beitrag #4486

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Habe zwischendurch auch mal ein Anliegen....hat jemand hier Pogba TOTS schon getestet und kann mir ein wenig berichten?
Besten Dank vorab...
Hatte den TOTY. Geniale Präsenz, Geniale Pässe...Daumen hoch
06.06.2016, 11:45  

Beitrag #4487

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Ok, dann koof ich den mal...schlecht wird er wohl nicht sein.
06.06.2016, 11:53  

Beitrag #4488

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Ok, dann koof ich den mal...schlecht wird er wohl nicht sein.
Wie willste den einsetzen, meine von der Position her und in welcher Forma?
06.06.2016, 12:05  

Beitrag #4489

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Wie willste den einsetzen, meine von der Position her und in welcher Forma?
Klassisch als ZM in einem 4-3-3(5) oder 4-3-3(4), je nach Punktelage bzw ob ich offensiv oder auf sicher spielen muss.
Hamsik TOTS ist immer linkes ZM bei mir, Pogba wäre rechts geplant.
Bei offensiver Variante spiele ich mit Pjanic TOTS als ZOM, defensiv mit Nainggolan IF als ZDM.
06.06.2016, 12:14  

Beitrag #4490

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Klassisch als ZM in einem 4-3-3(5) oder 4-3-3(4), je nach Punktelage bzw ob ich offensiv oder auf sicher spielen muss.
Hamsik TOTS ist immer linkes ZM bei mir, Pogba wäre rechts geplant.
Bei offensiver Variante spiele ich mit Pjanic TOTS als ZOM, defensiv mit Nainggolan IF als ZDM.
Ah, okay. Hab mal gegen einen gespielt, der ihn (irgend ne IF-Variante) als MS im 4-3-3 5 hatte. Ging tierisch ab der Gute. Hat mich ein wenig zerlegt. Longshots und Durchmärsche dank Physis. Zahnlücke Vielleicht auch ne Überlegung.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)