Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 141
Gesamt online: 146
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.06.2016, 15:31  

Beitrag #4511

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
Danke für den ausführlichen Beitrag! Ich werde wohl erstmal Neymar versuchen, obwohl Kono mir immer sehr gute Dienste geleistet hat... Im Notfall sinds auch nur circa 6k EA Steuer, die ich verliere...
Skillen kann ich eigentlich relativ gut, nur meistens eher 4*Skills.
Ich hab wenig 5* Skills mit Neymar benutzt. Vorteil bei ihm ist, das der die meisten Skills einfach viel schneller ausführt.
Bsp. Berbaspin/McGeadyspin den er viel schneller ausführt als Kono.
Beim Fakeshot macht der von selber teilweise den Rabonastop und Scoop Turn.

Wenn du Kono hattest dann probier ihn aus, aber gib dir ein paar Spiele um dich an den zu gewöhnen.
Ne Tormaschine war Neymar am Anfang nich bei mir. Wie gesagt ich find ihn doch etwas anspruchsvoll zu spielen

Nebenbei für alle BBVA Teams:

Holt euch Lucas Perez! Die Karte is genial und mM gleichauf oder sogar besser als Benzema FIF.

Der Typ hat im 4321 als Anspielstation in 11 Spielen 15 Tore und 8 Assists.
Dazu noch astreine Freekicks und echt gute Physis.
Der Gegnerischen Abwehr fällts nicht leicht den vom Ball zu trennen.
Pässe, Schuss, First Touch, Dribbling... Alles echt gut mM und der kostet grade mal 54k.

Funktioniert bestimmt auch sehr gut als False 9 oder CAM da er für nen ST mega passwerte hat.
Mit den 3* WF kann man sich anfreunden und hab mitm schwachen rechten auch schon zwei Longhots versenkt und diverse Finishings innerhalb des 16ers.

Wer mal Bock auf ne günstige Alternative zu Suarez, Benzema und Co. sucht kann sich ruhig mal Perez gönnen.
Brauchte etwas Anlaufzeit aber nach ein paar Spielen hab ich rausgehabt wie der drauf ist und seitdem macht der Pro Spiel min. 2 Tore und 1 Assist.

Die Reviews versprechen ähnliche Stats und der Typ der vorher die Karte besaß, hatte Stats in 22 Spielen, 38 Tore mit dem.
07.06.2016, 16:01  

Beitrag #4512

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Auch von mir eine Low-Budget Empfehlung:
Lewandowski TOTS, ich weiß die Stats schauen nicht so gut aus aber er ist Ingame einfach nur der beste Stürmer im Spiel!
Also für jeden der die paar Kröten hat unbedingte Empfehlung.
07.06.2016, 16:54  

Beitrag #4513

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von dominikx
Auch von mir eine Low-Budget Empfehlung:
Lewandowski TOTS, ich weiß die Stats schauen nicht so gut aus aber er ist Ingame einfach nur der beste Stürmer im Spiel!
Also für jeden der die paar Kröten hat unbedingte Empfehlung.
Suarez TOTS ist ebenso für alle RTG-Spieler zu empfehlen, für den Preis echt der Hammer.
07.06.2016, 17:01  

Beitrag #4514

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Wenn wir schon latent bei "Hidden Gems" sind, dann bitte auch Aduriz TOTS mal testen.
Für mich vom Positioning einer der besten Stürmer
- wahnsinnig gutes Finishing
- tolle Physis, kaum vom Ball zu trennen
- brutaler Longshot
- imo der beste Kopfballspieler unter den Stürmern

Nachteil: er ist nicht der schnellste, aber mit Griezmann TOTS als ZOM dahinter eine wirkliche Tormaschine.

---------- Beitrag aktualisiert am 07.06.2016 um 17:08 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von dominikx
Auch von mir eine Low-Budget Empfehlung:
Lewandowski TOTS, ich weiß die Stats schauen nicht so gut aus aber er ist Ingame einfach nur der beste Stürmer im Spiel!
Also für jeden der die paar Kröten hat unbedingte Empfehlung.
Du willst uns Trollen, oder?
Low Budget?
700K sind kein Low Budget...glaube die allerwenigsten hier haben 3 Millionen Coins auf Halde, um den ansatzweise als Low Budget zu sehen.

Aber ich vermute Du wolltest nur witzig sein Zwinkern
07.06.2016, 19:42  

Beitrag #4515

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Soll ich zuerst Ruffier tots oder Godin (90) holen? Ich weiss sind zwei unterschiedliche Positionen aber wer lohnt sich mehr?
07.06.2016, 20:20  

Beitrag #4516

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Soll ich zuerst Ruffier tots oder Godin (90) holen? Ich weiss sind zwei unterschiedliche Positionen aber wer lohnt sich mehr?
Lieber Godin.
Torhüter patzen eh früher oder später. Verteidiger kannst du wenigstens noch steuern.
07.06.2016, 20:55  

Beitrag #4517

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von Draxler
Lieber Godin.
Torhüter patzen eh früher oder später. Verteidiger kannst du wenigstens noch steuern.
Ja, das habe ich auch gedacht, das Problem ist einfach ich brauch sicher pro Spieler ca. 2 Wochen um das Geld zu erspielenSehr genervtLachflash

Wenn könnt ihr mir am ehesten empfehlen als zom?
-Iniesta (normal)
-James Rodriguez (Normal)
-Lucas Peres (TOTS)

Hab momentan Rodriguez, hatte mehr von ihm erwartet. Iniesta spielte ich manchmal in FUT-DRAFT fand in den perfekten Zom, aber ich schiesse gerne Longshots und da ist Iniesta nicht so geeignet.
07.06.2016, 20:56  

Beitrag #4518

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
James
07.06.2016, 23:45  

Beitrag #4519

S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Erst godin 90, dann ruffier 92. Ich habe beide und würde ja sagen Godin 90 ist der zweitbeste IV im Spiel - nach Godin TOTS.
08.06.2016, 21:14  

Beitrag #4520

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Da hätte ich mal Bock drauf. Was sagt ihr? #Longhotarmy Lachen

Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)