Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 526
Gesamt online: 528
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.06.2016, 20:02  

Beitrag #4741

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Coske
Lacazette SIF 5 Spiele / 5 Tore / 1 Vorlage
Ben Yedder TOTS 5 Spiele / 0 Tore / 0 Vorlagen

Wie gesagt, inexistent, Ben Arfa UP als ZOM geht mehr ab.. keine Ahnung was los ist, irgendwie ist er nie da wo ich ihn brauche ^^ Ich teste weiter und berichte nach 20 Spielen.. aber ich kann jetzt schon sagen, Laca SIF hat sich gelohnt Lachen

Mit Ben Arfa UP komme ich wie befürchtet nicht klar.. wenn es nicht besser wird verkaufe ich Ben Yedder TOTS und kaufe mir den IF oder SIF als ZOM, als ST Griezmann IF oder so.. Lachen
Ich habe die selben Erfahrungen mit Ben Yedder TOTS im 4312 gemacht. Den hatte ich ganz schnell durch Griezmann NIF ersetzt. Der hatte in 10 Spielen ein Abstaubertor geschafft, ansonsten misslang mit ihm jede Aktion.
18.06.2016, 23:13  

Beitrag #4742

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Mahrez Tots gerade mit einem 33m Dropkicktor.
Definitiv kein Wooooooooww Spieler ab der ersten Sekunde.
Aber alter Schwede 90m nur Druck und immer gefährlich.
Auch bester Finesseshot im ganzen Spiel bis jetzt.
18.06.2016, 23:29  

Beitrag #4743

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Duuke
Mahrez Tots gerade mit einem 33m Dropkicktor.
Definitiv kein Wooooooooww Spieler ab der ersten Sekunde.
Aber alter Schwede 90m nur Druck und immer gefährlich.
Auch bester Finesseshot im ganzen Spiel bis jetzt.
33m-Dropkicktor. Da komm ich sofort in Ragemodus. Ich hasse diesen Weitschussbug.Lachen
18.06.2016, 23:32  

Beitrag #4744

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Ich frag mich vor allem immer, was ich da tun soll als Verteidiger...
18.06.2016, 23:37  

Beitrag #4745

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Haha pures Glückstor.

Aber auch sonst, er findet mit seinem linken Fuß jede Lücke vor dem Tor.
Im 16er halbwegs freistehend immer drin der Finesse....immer......wirklich.!

Auf LF hadere ich noch.
Payet TOTS ist gut, aber nicht spritzig genug.
Glaube Hazard IF wäre besser für mich.
Heute morgen Hazard IF 295000, Payet 340000
Hätte ich gut tauschen können.
Jetzt Hazard 340000, Payet 290000 Enttäuscht
18.06.2016, 23:39  

Beitrag #4746

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Ich habe die selben Erfahrungen mit Ben Yedder TOTS im 4312 gemacht. Den hatte ich ganz schnell durch Griezmann NIF ersetzt. Der hatte in 10 Spielen ein Abstaubertor geschafft, ansonsten misslang mit ihm jede Aktion.
Jetzt ist er auf einmal abgegangen, ich musste mich an ihn gewöhnen aber jetzt geht er ab. Dribbling und Abschluss top, arbeite viel mit R2 L2. Die 5* schätze ich sehr in der Zwischenzeit..
18.06.2016, 23:40  

Beitrag #4747

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Samchez SIF ist auch noch ne sehr gute Alternative.
18.06.2016, 23:56  

Beitrag #4748

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
Ich frag mich vor allem immer, was ich da tun soll als Verteidiger...
Gar nix. Zähnefletschen
19.06.2016, 00:18  

Beitrag #4749

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
Ob ich das tue, frage ich mich auch immer, bevor ich über zB mein neues Team oder neue Spieler redee Zahnlücke.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.06.2016 um 18:42 Uhr ----------


Besser als James NIF?
James würd ich nicht als CM einsetzen eher als CAM.
Aber mal abgesehn davon mag ich James nicht, bzw. find den NIF scheisse ^^ Ich würde sogar Rafinha vorziehen.
Also Benat ist als CM mM nach definitiv besser als James.
19.06.2016, 12:30  

Beitrag #4750

derhorsts Avatar
derhorst
Beiträge: 38
derhorsts Avatar
derhorst
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Kann jemand etwas zu Lacazette TIF und TOTS sagen?
Macht sich der Preisunterschied einigermaßen auf dem Platz bemerkbar? Oder reicht der TIF aus?

Er soll dann in diesem Team wirbeln...
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find 31414 on FUTBin to reveal the lowest BIN
Über Verbesserungsvorschläge dazu freue ich mich natürlich.

Habe nun zwecks Fitness auch alles in ein Team geschmissen. Zwinkern

BTW: Yedder TOTS hat mir auch gut gefallen. Verspreche mir aber von Lacazette einfach nochmal etwas mehr...
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)