Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 433
Gesamt online: 439
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.06.2016, 23:25  

Beitrag #4771

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von markush.
Das muss man sich echt mal geben!

Was da für Traumwerte auf den Karten stehen, das ist ja der Hammer! Und dann kommt so was dabei raus? Das ist ja ein schlechter Scherz.

Ist jetzt auch nicht so, dass da kuriose Stolperer oder so was dabei war, nein, die beiden einfach kein Land gesehen. Kann jetzt auch gar nicht sagen wer von den beiden jetzt schlechter war, keine Ahnung, hab einfach nur noch verloren. Furchtbar!

---------- Beitrag aktualisiert am 19.06.2016 um 23:14 Uhr ----------

Ich spiel jetzt wieder Koulibaly IF und Miranda up und es läuft wieder.
Was hast Du für Anweisungen bei Deinen IV ?

---------- Beitrag aktualisiert am 19.06.2016 um 23:31 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Fantasyonly
Gerade bei den IV ist das verdammt komisch. Hatte zuerst eine IV aus Manolas und Rüdiger. Stand bombenfest. Dann hatte ich Manolas gegen Chiellini getauscht, dann hat Rüdiger 2 Eigentore gemacht. Wie das dann so ist "gibt man es dem Spieler richtig" und verkauft ihn. Dann hab ich Barzagli gekauft, wegen dieser schönen blauen Karte. Lachen Dachte mir das steht bombenfest weil beide Gering/Hoch haben. Gefühlt hab ich dann aber noch mehr Gegentore bekommen weil keiner mal raus rennt um einen Angriff zu unterbinden.

Jetzt hab ich Koulibaly und Barzagli TOTS und vorerst steht das ganze mal. Gefällt mir bisher sehr gut, waren aber auch nur 2 Spiele.

Gibts eigentlich mit Dybala TOTS irgendwas was ich beachten sollte? Hab ihn als rechten ZOM und trotz seiner WR steht er immer nur hinten. Hab ihm als Anweisung vorne bleiben gesagt aber Florenzi ist gefühlt offensiver als er unterwegs. Lachen

Raffael TOTS ist übrigens als ZOM verdammt gut, steht immer richtig, spielt sehr gute Pässe und hat einen guten Schuss. Das war eine gute Investition.

Müller TOTS gefällt mir auch verdammt gut, trifft aus allen Lagen und steht auch immer richtig.

Mit Lewa TOTS bin ich noch nicht so ganz zufrieden. Ist aber auch von Aguero eine umgewöhnung. Aber schiessen kann er durchaus, läuft mir aber zu oft auf den Außen rum, aber irgendwie wird das schon. Zufrieden
Also, Dybala als rechter ZOM. Ich denke bei dieser Postion ist er ein wenig verpeilt und fragt sich: Was soll ich daLachen?

Und Lewa: Gib ihm mal die Anweisung Zentral oreintieren.
19.06.2016, 23:32  

Beitrag #4772

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Umtiti TOTS / Koscielny UP - alles super. Koscielny ist ab und zu solala.. ansonsten Umtiti = Wucht
19.06.2016, 23:35  

Beitrag #4773

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Mit Zouma SIF und Koscielny up klappt das ja auch wunderbar...

---------- Beitrag aktualisiert am 19.06.2016 um 23:37 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Was hast Du für Anweisungen bei Deinen IV ?

---------- Beitrag aktualisiert am 19.06.2016 um 23:31 Uhr ----------



Also, Dybala als rechter ZOM. Ich denke bei dieser Postion ist er ein wenig verpeilt und fragt sich: Was soll ich daLachen?

Und Lewa: Gib ihm mal die Anweisung Zentral oreintieren.
Nix, also hinten bleiben.
19.06.2016, 23:40  

Beitrag #4774

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von NullNullCoin

Also, Dybala als rechter ZOM. Ich denke bei dieser Postion ist er ein wenig verpeilt und fragt sich: Was soll ich daLachen?

Und Lewa: Gib ihm mal die Anweisung Zentral oreintieren.
Aber Dybala könnte sich ja auch wie Müller denken: Was solls, renn ich halt nach vorne und zieh leicht nach innen, mit meinem Bombenschuss treff ich eh. Zufrieden

Hatte halt einen ZOM gerbraucht der Tempo mitbringt, aus der Serie A kommt, schiessen und passen kann, also einen besseren offensiven Pereyra. Dann dachte ich mir halt das Dybala sich da gut macht, gerade auch wegen den WR und wegen der Beweglichkeit, hatte ihn aber auch schon als MS und ST gespielt, da war das irgendwie nicht anders, der stand mir immer zu weit hinten. Sehr genervt

Aber der hat halt so einen tollen Fernschuss drauf, den will ich nur ungern hergeben. Und wie oben schon erwähnt diese Beweglichkeit.
19.06.2016, 23:43  

Beitrag #4775

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Mir gefällt Mertens als ZOM
19.06.2016, 23:46  

Beitrag #4776

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von markush.
Mit Zouma SIF und Koscielny up klappt das ja auch wunderbar...

---------- Beitrag aktualisiert am 19.06.2016 um 23:37 Uhr ----------



Nix, also hinten bleiben.
Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, dem offensiveren von beiden "energisches abfangen" auf den Weg zu geben. Gerade bei Koulibaly mit H-Offensive wirkt das geil. Er präscht fast immer dazwischen, bevor sich der ZOM oder St entfalten kann. Natürlich hinfällig, wenn Du mit Deinen Einstellungen vorher bei anderen IV nur gute Erfahrungen gemacht hast. Aber vielleicht braucht ein Koulibaly so etwasLachen.
20.06.2016, 00:03  

Beitrag #4777

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich spiele seinen IF ja auch ohne spezielle Anweisung. Keine Ahnung, kann nur sagen wie es bei mir war... leider gar nicht gut, aber egal, beide mit kleinem Gewinn verscherbelt.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.06.2016 um 00:04 Uhr ----------

Aber evtl. sollte ich das mal auf energisch stellen... 11er werden ja auch nicht mehr so schnell gegeben wie am Anfang.
20.06.2016, 09:22  

Beitrag #4778

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Di Maria TOTS = Witz des Jahunderts.

Zum Glück +/- 0 verkauft.
20.06.2016, 09:32  

Beitrag #4779

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Duuke
Di Maria TOTS = Witz des Jahunderts.

Zum Glück +/- 0 verkauft.
Ich habe mich da auch gefragt was das soll?!
Der hat NULL gezeigt bei mir, unbeweglich wie Sau...verstehe diese Karte auch überhaupt nicht.
20.06.2016, 09:46  

Beitrag #4780

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Kann ich bestätigen. Absolut lächerlich, keineswegs so gut, wie die Wete aussehen.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)