Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 231
Gesamt online: 232
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.06.2016, 10:04  

Beitrag #4781

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
10 Spiele / 0 Tore / O Vorlagen

Auch so absolut keine Aktionen.

Da hätte auch eine Bronze Spieler stehen können.

Zum Vergleich Payet Tots ( 20 Spiele 18 Tore / 9 Vorlagen ).
Allerdings ist das auch eine komische Karte.
Trotz der Werte ziemlich behäbig und kaum zu sehen.
Wenn er allerdings zu sehen ist dann klingelt es meist.

Btw. Henderson IF

20 Spiele ( 0 Tore / 23 Vorlagen ) Lachen
Der Typ ist ein Tier mm genaue Diagonalpässe über 20m auch wenn er von 3 Gegner attackiert wird.
20.06.2016, 10:52  

Beitrag #4782

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Henderson IF, really?
Zwischendurch wollte ich nochmal ein BPL Squad bauen, um Mahrez TOTS wenigstens mal gespielt zu haben.
Wurde gestern nochmal verstärkt weil ich 3 Packs gezogen habe, und in einem Lukaku MOTM war, da dachte ich mir "mmmh, könntest ja nochmal fix eins bauen".

Aktuell läuft mein Italo/Argentinien Team aber so gut auf Spur, das ich da nix verändern will.
Aber so ein Team mit Kante TOTS, Eriksen TIF, Mahrez TOTS usw würde ich schon nochmal gerne machen....beim nächsten Momentum Zwinkern
20.06.2016, 11:02  

Beitrag #4783

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Ist einfach ein Arbeiter und überall zu finden.
Daher sicher auch die ganzen Vorlagen.

20m vor dem Tor / Steilpass / Aguero ist fast immer durch -- natürlich Tor.

Aguero ist auch echt der einzige Spieler der immer Konstant ist und den ich nie anzweifle.

Im Schnitte pro 10 Spiele -10 Scorerpunkte.
20.06.2016, 11:10  

Beitrag #4784

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Wer ist bei euch der Non Plus Ultra Stürmer, dem ihr immer vertraut (vllt. mit Statistik)? Lachen

Bei Duuke ist es anscheinend Agüero (welche Version?) Zufrieden
20.06.2016, 11:19  

Beitrag #4785

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Griezmann TOTS. 67-75-23

Aguero 91 und Lacazette TOTS finde ich aber auch nicht schlecht.
20.06.2016, 11:22  

Beitrag #4786

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von Draxler
Wer ist bei euch der Non Plus Ultra Stürmer, dem ihr immer vertraut (vllt. mit Statistik)? Lachen

Bei Duuke ist es anscheinend Agüero (welche Version?) Zufrieden
Aguero Up habe ich als untradeable mal bekommen.
Dadurch halte ich "gezwungernermaßen" an ihm fest und werde belohnt.

Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
Griezmann TOTS. 67-75-23

Aguero 91 und Lacazette TOTS finde ich aber auch nicht schlecht.
Welches System?
20.06.2016, 11:32  

Beitrag #4787

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
4-1-2-1-2 (2)
20.06.2016, 11:55  

Beitrag #4788

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Ok danke, damit komme ich leider absolut nicht klar.

Überlege schon krampfhaft ob Tots Griezmann wie du vorgeschlagen hast nicht auch auf 7Chem als RAS geht im 4321 oder ob ich auf 4312 umstellen soll.
20.06.2016, 12:52  

Beitrag #4789

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Wenn du prinzipiell mit der 4321 besser klarkommst, würde ich die dir auch empfehlen. Ich spiele momentan neben Griezmann Bale SIF im Sturm auf 7 Chemie und spüre keinerlei Beeinträchtigung, auch wenn ich den wegen dem WF vielleicht wieder gegen Laca auf 8 chem tausche...

Wie sieht denn der Rest deines Teams aus? Weil wenn du gerne 4321 spielst kann ich dir auch Griezmann als ST mit Bale und Konoplyanka SIF empfehlen, die sind zu dritt mega nice.

Ansonsten zur 4312: Ich finde in der, wie auch in der 41212(2) ist der ZOM ein extrem wichtiger Spieler, falls du die spielen solltest würde ich dir empfehlen, nen langsameren Stürmer wie Suarez oder Ibra dort zu spielen, mit "Stay Forward" und du hast sozusagen ne falsche 9.
20.06.2016, 12:59  

Beitrag #4790

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Glaube ich werde dann sowas basteln:

************Aguero*************
Sterling SIf*********Griezman Tots

Aguero ist halt gesetzt.
Im 4312 könnte man ihn halt extrem nice mit vielen richtig geilen Spielern verbinden.
Im 4321 eher mäßig weil er nur 2 Links hat.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)