Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 390
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.06.2016, 20:12  

Beitrag #4821

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Duuke
So ich habe das Monster erschaffen:

http://wefut.com/squads/image/7088077/
Geiles team, Daumen hoch aber leider wirst du damit nicht gewinnen... So ohne TW Zwinkern
20.06.2016, 20:16  

Beitrag #4822

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Haha stimmt!
Habe Ruffier TOTS vergessen.
20.06.2016, 20:16  

Beitrag #4823

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von markush.
Geiles team, Daumen hoch aber leider wirst du damit nicht gewinnen... So ohne TW Zwinkern


Lachen Lachflash
20.06.2016, 20:33  

Beitrag #4824

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Schöne Truppe...berichte mal nach 20 Spielen.
20.06.2016, 21:56  

Beitrag #4825

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von markush.
What? Mach was du willst, aber dann frag nicht...

Wenn du fragst wen wir neben Luiz stellen würden, und ich sage dass ICH wegen der Chemie eher Umtiti nehmen würden, was ist da jetzt falsch?

Wenn du dich dann plötzlich GEGEN Luiz entscheidest (den du eigentlich gesetzt hattest), darf ich doch drauf hinweisen... Oder ist DAS jetzt nicht erlaubt?

Was für ein Problem? Wie bist du den drauf?
Kein Stress, tut mir leid wenn der Post von mir vorhin so klang... Ich hatte das vermutlich dumm formuliert, tut mir leid. Ich hatte, bevor ich deine "Warnung" vor dem Duo gelesen hatte, das Duo bereits gespielt, und mir hatte Koulibaly besser gefallen als Luiz. Deshalb hab ich den Rest des Team so anhepasst, dass ich eine reine Serie A Verteidigung spielen kann, bevor ich wiederrum den Tipp mit Umtiti mitbekommen habe. Ich hoffe, ich habe das jetzt so vernünftiger erklärt, wollte keinen Stress mit dir, ich finde es eher richtig gut, wie viele hier gleich helfen, wenn man was fragtDaumen hoch.
20.06.2016, 22:46  

Beitrag #4826

S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Jemand schon N'Doye Tots gespielt? Suche noch einen if/tots für mein Lique 1 Team im 41212-2. Gonalons auf der 6, Ben Arfa auf der 10 und Matuidi auf der 8 sind gesetzt. Bei N'Doye als zweiten 8er habe ich halt Angst dass das Tempo von di Maria fehlt. Diarra fehlt der Abschluß.
20.06.2016, 22:49  

Beitrag #4827

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Der Tipp mit energisches Abfangen bei Koulibaly war Gold wert, danke dafür.

Zentral Orientieren hat bei Lewa TOTS nicht allzu viel gebracht, der läuft immer noch gerne auf den Außen rum, dafür zieht Müller dann aber meistens in die Mitte. Ich muss hier aber nochmal beide loben, die sind beide der Hammer, schade dass ich nicht beide schon vorher ins Team gestellt habe.

Dybala habe ich jetzt "alle Freiheiten" gegeben, jetzt ist der auch nicht mehr so schüchtern dem Zentrum gegenüber. Lachen
21.06.2016, 10:35  

Beitrag #4828

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
An alle Ben Arfa TOTS Jünger....meint Ihr der würde in einem 4-3-3(5) als falscher Neuner funktionieren?
Hat er dazu jetzt die Physis?
Ich kam mit seinen Vorgängern nicht so klar, auch weil sein Positioning sehr gewöhnungsbdürftig ist...wäre aber in dem Fall für die Position halbwegs egal.
Wichtig ist, ob er neben seiner technischen Brillianz nun auch körperlich etwas zugelegt hat.
Danke vorab...
21.06.2016, 11:24  

Beitrag #4829

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Glaub schon. Schießt bei mir nämlich sogar als CAM mega viele Tore und könnte ihn mir sogar als ST vorstellen.
21.06.2016, 12:43  

Beitrag #4830

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
An alle Ben Arfa TOTS Jünger....meint Ihr der würde in einem 4-3-3(5) als falscher Neuner funktionieren?
Hat er dazu jetzt die Physis?
Ich kam mit seinen Vorgängern nicht so klar, auch weil sein Positioning sehr gewöhnungsbdürftig ist...wäre aber in dem Fall für die Position halbwegs egal.
Wichtig ist, ob er neben seiner technischen Brillianz nun auch körperlich etwas zugelegt hat.
Danke vorab...
Ich hatte ihn sowohl als ZOM, als auch als falsche 9 im 433(5) gespielt und in beiden Rollen hat er perfekt funktioniert. Er hat halt einen super Abschluss und ein geniales Dribbling, so dass ich mich mit ihm immer irgendwie durchwurschteln konnte. Häufig war er nur durch Fouls zu stoppen und die sind bei ihm wie Elfmeter zu werten. Da hab ich fast jeden mit rein gemacht Lachen

Außerdem kann der auch gut die Bälle verteilen. Je nach Spielweise stoßen ja im 433(5) die beiden ZM auch in die Spitze, und mit Ben Arfa kann man sie gut füttern.
Mir hat er dort gefallen. Das Team habe ich auch nur aufgelöst, weil ich immer wieder was neues spielen möchte.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)