Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 540
Gesamt online: 541
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.06.2016, 16:09  

Beitrag #4841

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Statt Positionswechsel sollte man auch die Nationalität wechseln können. Zufrieden
21.06.2016, 16:10  

Beitrag #4842

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Oder LV zu LM oder LM zu ZM.. oder ZDM zu IV und umgekehrt.. das wäre was Zufrieden
21.06.2016, 19:32  

Beitrag #4843

Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Wer ist der beste BL Stürmer mit 4* Skills?
21.06.2016, 19:38  

Beitrag #4844

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Sehr schwer... Würde fast sagen Robben IF und wenn der zu teuer ist eventuell Choupo-Mouting (sry wenn falsch geschrieben Lachen). Raffael TOTS ist für mich halt eher ein ZOM...
21.06.2016, 20:18  

Beitrag #4845

Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Beiträge: 112
ja Raffael tots spiele ich schon im zom das geht er gut ab. Spiele im Moment vorne mal Micky und daneben Reus und Costa.
21.06.2016, 23:35  

Beitrag #4846

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Danke für die ausführliche Antwort....hast mir sehr geholfen.
Werde ihn gleich auch mal probieren (Scheiss Forum Zwinkern)
Nach meinem Bericht bin ich selber wieder heiß auf Ben Arfa TOTS als falsche 9 geworden und habe auch etwas gebastelt. Jetzt muss ich nur irgendwie die Finanzierung klären, bei aktuell 12K auf der Bank Zahnlücke

Ben Arfra F9 FIFA 16 Ultimate Team Squad by DrSnuggles2608 | Futhead

Bevor jemand was zum TW sagt: Der ist ein Biest und muss in Team!!!
21.06.2016, 23:54  

Beitrag #4847

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Nach meinem Bericht bin ich selber wieder heiß auf Ben Arfa TOTS als falsche 9 geworden und habe auch etwas gebastelt. Jetzt muss ich nur irgendwie die Finanzierung klären, bei aktuell 12K auf der Bank Zahnlücke

Ben Arfra F9 FIFA 16 Ultimate Team Squad by DrSnuggles2608 | Futhead

Bevor jemand was zum TW sagt: Der ist ein Biest und muss in Team!!!
Kann ich nur bestätigen mit Szczęsny Zufrieden Lachen
22.06.2016, 07:41  

Beitrag #4848

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Wie findet ihr eigentlich Bruno TOTS ?
22.06.2016, 09:19  

Beitrag #4849

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Nach meinem Bericht bin ich selber wieder heiß auf Ben Arfa TOTS als falsche 9 geworden und habe auch etwas gebastelt. Jetzt muss ich nur irgendwie die Finanzierung klären, bei aktuell 12K auf der Bank Zahnlücke

Ben Arfra F9 FIFA 16 Ultimate Team Squad by DrSnuggles2608 | Futhead

Bevor jemand was zum TW sagt: Der ist ein Biest und muss in Team!!!
Läuft hervorragend mit Ben Arfa TOTS im 4-3-3(5).
Durch seine moderaten Workrates tingelt er nicht überall rum, sondern ist meistens Right in Place.
Er wird seiner Rolle da perfekt gerecht, setzt die Außen in Szene, oder man geht mit ihm alleine aus dem Halbfeld aufs Tor zu, weil der Gegner mit dem Pass rechnet.

ABER ich habe auch zwei Entdeckungen gemacht, die das Spiel über die 4-3-3(5) extrem verbessern.
Als erstes wäre da Matuidi TOTS im rechten zentralen Mittelfeld.
Diese Karte ist der mit Abstand brutalste Terrier den ich bisher auf der Position gespielt habe, ein Monster....Nainggolan ist ein Lamm dagegen.
Er rennt ALLES ab, hat Kondition bis zur letzten Minute (selbst mit Einstellung aggressives abfangen).
Dahinter Daniele de Rossi, und links Paul Pogba NIF....ich habe die Gegner kotzen hören gesternLachflash

Die zweite Überraschung, und da beiß ich mir in den Arsch das ich den nicht früher verbaut habe ist Lucas...ja genau der stinknormale Lucas von PSG.
Er zusammen mit Insigne TOTS auf dem linken Flügel ist eine Mega Waffe, speziell mit diesem fast perfekt arbeitendem Mittelfeld.
Die Cut Insides gehen so fix mit ihm, er ist so beweglich...ich bin wirklich schwer glücklich im Moment.

Das ist die beste Kombo insgesamt, und das beste Team was ich neben der BPL Squad (als Eriksen TIF rauskam, mit Aguero, Hazard, Shaqiri SIF im 4-3-3(4) und der Primera Divison Elf (mit Godin TOTS, Koke TOTS, Griezmann TOTS) gespielt habe.
Es ist DIE Mischung die ich gesucht habe, grandiose Truppe.
22.06.2016, 09:27  

Beitrag #4850

Eknöss Avatar
Eknös
Beiträge: 43
Eknöss Avatar
Eknös
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Was haltet ihr von meinen beiden MS als falsche Neun in ihren jeweiligen Teams? Perisic SIF habe ich ganz neu und Müller TOTS ist einfach der Wahnsinn: 14 Spiele, 19 Tore und 3 Torvorlagen...
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)