Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 390
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.06.2016, 22:16  

Beitrag #4881

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Hab jetzt alles verkauft und ziehe die 100k packs in der Hoffnung auf Ronaldo.

Wenn ich den nicht ziehe dann bis bald bei Fifa 17 wieder hier im Forum Zufrieden
23.06.2016, 22:33  

Beitrag #4882

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von 3006
Hab jetzt alles verkauft und ziehe die 100k packs in der Hoffnung auf Ronaldo.

Wenn ich den nicht ziehe dann bis bald bei Fifa 17 wieder hier im Forum Zufrieden
Uff hab ich die tage auch schonmal drüber nachgedacht meine coins auf den kopf zu hauen.
Glaub aber ich zock mit dem Team nochn bisschen ^^
Haste wenigstens etwas Packluck gehabt? Wieviele 100k Packs holst du dir?
23.06.2016, 22:34  

Beitrag #4883

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von ultrama99
Jonas müsste doch auch gut passen, oder ? Spielt ihr dann den 9er generell als Anspielstation ? Und die beiden außen ? In die Mitte ziehen ?

Völliges Neuland für mich als 41212 (2) durch die Mitte- Spieler ;-)
Den 9er mit anspielstation, konservatives abfangen

Die aussen mit in die Mitte ziehen und anspielstation. Dann Tiki taka im Strafraum.

Mit Kaká in der Mitte gerne mit halbhohen Flanken und direkt Abnahme.
23.06.2016, 23:09  

Beitrag #4884

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von 3006
Hab jetzt alles verkauft und ziehe die 100k packs in der Hoffnung auf Ronaldo.

Wenn ich den nicht ziehe dann bis bald bei Fifa 17 wieder hier im Forum Zufrieden
Bin gespannt, ob Du das durchziehst.Lachen
24.06.2016, 07:35  

Beitrag #4885

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von 3006
Hab jetzt alles verkauft und ziehe die 100k packs in der Hoffnung auf Ronaldo.

Wenn ich den nicht ziehe dann bis bald bei Fifa 17 wieder hier im Forum Zufrieden
Wo liegt die Chance?

1:360.000.000?
24.06.2016, 11:22  

Beitrag #4886

Eknöss Avatar
Eknös
Beiträge: 43
Eknöss Avatar
Eknös
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Hallo zusammen,

ich möchte mein Serie A Team Serie A_aktuell FIFA 16 Ultimate Team Squad by Eknoes | Futhead gerne um einen TOTS im Mittelfeld ergänzen. Würdet ihr den TOTS von Marchisio, Pjanic oder Nainggolan verpflichten?
24.06.2016, 11:56  

Beitrag #4887

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
4 x 100k verzogen. Nix dabei. Krass wenn man bedenkt dass das 80 Euro in Points wären. So fut ist somit beendet bis September.

Hab mir noch ein DFB Team gebaut falls ich nochmal Bock bekomme. Zwinkern
24.06.2016, 12:15  

Beitrag #4888

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Eknös
Hallo zusammen,

ich möchte mein Serie A Team Serie A_aktuell FIFA 16 Ultimate Team Squad by Eknoes | Futhead gerne um einen TOTS im Mittelfeld ergänzen. Würdet ihr den TOTS von Marchisio, Pjanic oder Nainggolan verpflichten?
Ich möchte es mal wie folgt sagen nach mehr als 100 Spielen mit den Jungs.

Der größte spürbare Sprung zum NIF ist definitiv Pjanic.
Er ist beweglicher, noch Schussstärker, spielt Zauberpässe und jeder Freistoß ist ein Elfmeter...insgesamt das beste TOTS Update der 3

Marchisio ist das rundeste Update, er wurde ziemlich gleichmäßig verbessert, alle seine vorhandenen Stärken sind nun nochmal ausgeprägter, so wie es eigentlich sein sollte bei einer TOTS Karte.

Nainggolan muss ich leider ganz ehrlich sagen nach anfänglicher Euphorie ist nicht soviel spürbar besser.
Würde ich es nicht besser wissen, dann könnte man meinen, das sein NIF gleichzeitig sein TOTS ist....schade, aber der IF bzw NIF reichen völlig aus.

Entscheiden musst Du selber, je nachdem wie dein Spiel ausgelegt ist.
Kontrollierst du gerne das Mittelfeld und stehst auf Präsenz, dann ist Marchisio TOTS Gold wert.
Bist du mehr der Schnittstellenpasser und Standardfetischist, dann ist Pjanic die richtige Wahl.
Beides sind aber sehr gute Karten.
24.06.2016, 13:55  

Beitrag #4889

Eknöss Avatar
Eknös
Beiträge: 43
Eknöss Avatar
Eknös
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Dankeschön für die nette Antwort! Ich denke, ich werde jetzt erst einmal Marchisio TOTS ausprobieren und mal schauen, wie es dann so läuft.
24.06.2016, 14:17  

Beitrag #4890

currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Zitat:
Zitat von 3006
4 x 100k verzogen. Nix dabei. Krass wenn man bedenkt dass das 80 Euro in Points wären. So fut ist somit beendet bis September.

Hab mir noch ein DFB Team gebaut falls ich nochmal Bock bekomme. Zwinkern
So ähnlich liefs bei mir auch. Einfach alles verkauft und nochmal in Packs geballert - nur sch*** rausbekommen. Werd jetzt warten bis FUT17, die Vorfreude ist aufjeden Fall schon da ;D
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)