Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 415
Gesamt online: 416
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.06.2016, 18:18  

Beitrag #4911

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von markush.
Evtl. passt es hier besser her...

---------- Beitrag aktualisiert am 25.06.2016 um 16:36 Uhr ----------

QUOTE=markush.;842719]Wen würdet ihr neben Diarra TOTS und Cambiasso IMOTM nehmen? Matuidi TOTS oder Marchisio TOTS?
Kannste Dir fast selber beantworten Zwinkern...
Für mich ganz klar Marchisio TOTS, weil du mit Diarra und Cambiasso (der übrigens neben Nainggolan und Matuidi der mit stärkste Terrier im MF ist) schon zwei Zerstörer hast, wovon einer auch gar keinen Abschluss hat.
Marchisio TOTS ist da fast zwingend fürs spielerische wichtig...
Bei der Kombo Matuidi/Diarra/Cambiasso hättest du fast gar keine Abschlussstarken Spieler im MF.
25.06.2016, 18:26  

Beitrag #4912

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Kannste Dir fast selber beantworten Zwinkern...
Für mich ganz klar Marchisio TOTS, weil du mit Diarra und Cambiasso (der übrigens neben Nainggolan und Matuidi der mit stärkste Terrier im MF ist) schon zwei Zerstörer hast, wovon einer auch gar keinen Abschluss hat.
Marchisio TOTS ist da fast zwingend fürs spielerische wichtig...
Bei der Kombo Matuidi/Diarra/Cambiasso hättest du fast gar keine Abschlussstarken Spieler im MF.
Hatte ich mir auch GENAU so gedacht, wollte es aber bestätigt haben, am liebsten von jemandem der die Jungs gespielt hat...

---------- Beitrag aktualisiert am 25.06.2016 um 17:27 Uhr ----------

Hatte bisher Inler hero... den will ich ersetzen.
25.06.2016, 20:26  

Beitrag #4913

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Kennt ihr ein paar getarnte Gamebreaker? Also Spieler die ein Spiel entscheiden können
Mit versteckt meine ich kein Ronaldo, dass der sowas kann ist offensichtlich...Genervt
Würde mich jedenfalls interessieren Zufrieden
Ribery. Unglaublich der Typ und NIF Gündogan als ZOM.Daumen hoch
25.06.2016, 22:59  

Beitrag #4914

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Oh man.... es ist wieder soweit. Heute in Liga 3 aufgestiegen und seitdem geht NICHTS mehr . Fast durchgereicht fast bis in Liga 7. Plötzlich wissen meine Spieler nicht mehr was sie mit nem Ball machen müssen ... Enttäuscht Es nervt einfach brutal...
26.06.2016, 01:59  

Beitrag #4915

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von LordHelmchen1976
Oh man.... es ist wieder soweit. Heute in Liga 3 aufgestiegen und seitdem geht NICHTS mehr . Fast durchgereicht fast bis in Liga 7. Plötzlich wissen meine Spieler nicht mehr was sie mit nem Ball machen müssen ... Enttäuscht Es nervt einfach brutal...
Ähm, hier gehts eigentlich um Spielerempfehlungen und/oder zumindest ähnlichem.
26.06.2016, 13:12  

Beitrag #4916

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Wie findet ihr eigentlich Alessandrini? Ich finde ihn alles andere als gut, ist aber nach Ribery der einzige RF der einigermassen gute Stats hat
26.06.2016, 13:14  

Beitrag #4917

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Suchst du einen Franzosen? Falls dir 4* Skill nicht wichtig ist - Biabiany.

Junge, kann der rennen.. war bei mir besser als Alessandrini.
26.06.2016, 13:37  

Beitrag #4918

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Falls es nicht unbedingt en Franzose sein muss, sondern ein Ligue1 Spieler den man mit Franzosen verlinken kann, dann definitiv die gute alte Lucas Karte.
Imo die beste Option auf rechts in Frankreich...auch weil es eine Day1 Karte ist Zwinkern...aber davon ab hat er alles was ein Außenstürmer haben muss.
26.06.2016, 13:58  

Beitrag #4919

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Genau! Wenn es kein FR Spieler sein muss, dann Lucas. War meine fav. Karte auf der Seite..
26.06.2016, 14:09  

Beitrag #4920

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Leute ich brauche Ersatz für Koke Tots.
WAs der in den letzten 10 Spielen im Strafraum verballert hat, geht nicht klar.

Iniesta IF ?

Muss ein Spanier aus der BBVA sein.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)