Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 550
Gesamt online: 552
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.07.2016, 10:17  

Beitrag #4981

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von markush.
Kann es sein, dass Higuain als alleinige Spitze einfach nicht funktioniert?
Hab jetzt den 92er (ok erst 5 Spiele) und da geht mal gar nix! Kein Wunder, dass ich den für 130k bekommen hab...

Wie ist es mit 88er Griezmann oder 88er Benzema? Besser?
Du willst das nicht lernen, oderLachen?
Nein...Quatsch...auch ich habe bis zu seinem TOTS alle probiert, in der Hoffnung, das er nun endlich gut ist.
Aber diese Karte ist und bleibt ein absolutes Rätsel...unfassbar schlecht für seine Stats, die größte Blenderkarte in FUT16.
Die beste Higuain Karte (wenn man davon sprechen kann) ist der NIF.

Was kannst Du ausgeben für einen Stürmer?
07.07.2016, 10:46  

Beitrag #4982

S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Ist zwar preislich noch eine Kategorie drüber, aber ich kann Lacazette TOTS empfehlen. Der beste Stürmer den ich bisher hatte. Zwar bisher erst 10 Spiele aber 18 Tore im 41212-2. Tempo, Dribbling, Abschluß, Körper... brutale Wucht einfach. Higuain hatte mich übrigens auch schon mal enttäuscht.
07.07.2016, 14:13  

Beitrag #4983

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von S0ccer10
Ist zwar preislich noch eine Kategorie drüber, aber ich kann Lacazette TOTS empfehlen. Der beste Stürmer den ich bisher hatte. Zwar bisher erst 10 Spiele aber 18 Tore im 41212-2. Tempo, Dribbling, Abschluß, Körper... brutale Wucht einfach. Higuain hatte mich übrigens auch schon mal enttäuscht.
Jep...Lacazette TOTS ist eine fantastische Karte...Top3 in FUT.
07.07.2016, 15:17  

Beitrag #4984

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Du willst das nicht lernen, oderLachen?
Nein...Quatsch...auch ich habe bis zu seinem TOTS alle probiert, in der Hoffnung, das er nun endlich gut ist.
Aber diese Karte ist und bleibt ein absolutes Rätsel...unfassbar schlecht für seine Stats, die größte Blenderkarte in FUT16.
Die beste Higuain Karte (wenn man davon sprechen kann) ist der NIF.

Was kannst Du ausgeben für einen Stürmer?
Wenn ich ihn wieder verkaufe, hab ich 500k flüssig
07.07.2016, 15:39  

Beitrag #4985

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von markush.
Wenn ich ihn wieder verkaufe, hab ich 500k flüssig
Ja dann....gönn' dir die ultimativen Sturmerfahrungen, Griezmann oder Lacazette TOTS.
Besser geht nicht mehr...oder eventuell Auba TOTS, auch ein Tier.
Gesamtpaket ist aber bei Lacazette am besten, auch auf dem Platz, nicht nur auf der Karte.
07.07.2016, 15:51  

Beitrag #4986

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
@Nic: Welche Stürmer hast du bis dato gespielt?
Wichtig ist auch, immer zu wissen ob du sie alleine oder im Zweiersturm hast, den da spielen die Jungs immer unterschiedlich!!!

Laca TOTS hatte ich noch nicht, berichte mal, wo gespielt, welche Forma?

Also ich für meinen Teil finde Griezman TOTS und Benze TOTS unfassbar.
Ebenso war Suarez NIF oder Müller (alle Karten) sehr stark!

Das gilt für alle Formationen!!!

Lewa ist mal hop, mal top. Alle Versionen!

Auba war megaschlecht bei mir, alle Versionen, alle Formationen!
Ebenso Bale NIF. Bale SIF war gut.

Mies sind die neuen TORRES imotm, Villa imotm geht aber.
Durchschnittlich Ben Yedder TOTS (gute Karte aber), Neymar NIF, Messi NIF.
08.07.2016, 11:40  

Beitrag #4987

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Ich spiele ja eigentlich kein FUT mehr aber der blaue Jamie Vardy hat mir am meißten Spaß gemacht! Lachen
08.07.2016, 14:37  

Beitrag #4988

S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Also mein Lacazette spielt im 41212-2 und hat da wie gesagt einen überragenden Job gemacht und mich eben zu meinem lange ersehnten Liga 1 Titel geschossen Zufrieden . Dahinter ist mit Ben Arfa TOTS auf der 10 noch eine andere Rakete. Für Griezmann TOTS hatte ich dann leider keine Münzen mehr, deshalb komplettiert Ben Yedder TOTS das Trio vorne (Griezmann habe ich auch noch nicht gespielt). Die Leistungen von allen drei vorne sind super, aber Laca > Ben Arfa > Ben Yedder. Das gesamte Team kannst du in der Signatur anschauen.
09.07.2016, 10:10  

Beitrag #4989

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Tots aduriz oder slimani?
09.07.2016, 11:59  

Beitrag #4990

S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Lustigerweise stelle ich mir gerade die gleiche Frage. Aber ich finde man kann beide in einem 433 schwer verlinken. Wenn du ne Mannschaft gebaut hast sag mal Bescheid.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)