Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 253
Gesamt online: 256
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.07.2016, 12:36  

Beitrag #4991

Feind der Valars Avatar
Feind der Valar
Beiträge: 43
Feind der Valars Avatar
Feind der Valar
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Ein neues Review: Pirlo Classic
Spielt hier: Imgur: The most awesome images on the Internet
Anweisungen: keine
ChemStyle: Basic
Ist nichts für jedermann, man muss mit ihm umgehen können. Für Spieler, die ein schnelles und pressingintensives Spiel bevorzugen, ist er wahrscheinlich nicht geeignet. Ich bevorzuge lieber ein langsames Spiel mit viel Ballbesitz, Pässen und einem kontrollierten Spielaufbau und da ist Pirlo wie geschaffen dafür. Den NIF hab ich ganz am Anfang von FIFA sehr lange gespielt und man merkt einen Unterschied. Am meisten beim Tempo und Dribbling. Offensiv reißt er keine Bäume aus, hin und wieder einen guten Schuss aus der Distanz, oder eine Einzelaktion. Am besten ist er aber, wenn er aus der Tiefe heraus spielt. Dürfte wohl als Doppel-6 noch besser sein, als im ZM. Die größte Stärke sind natürlich die Pässe und er bringt etwas Ruhe ins doch eher hektischere FIFA-Spielgeschehen herein. Ausdauer ist natürlich nicht die beste, aber da ich sehr wenig mit ihm sprinte, stört mich das auch nicht.
Ist jetzt nicht der beste ZM in dem Spiel (das sind für mich Nedved, Pogba und Figo) aber definitiv einer der besseren. Wer auf ein ruhiges, kontrolliertes und passstarkes Spiel setzt, sollte ihn auf alle Fälle Mal testen.

Den Totti Classic hab ich noch nicht so oft gespielt, wechsle ihn meistens im Sturm für Shevchenko ein und dort gefällt er mir richtig gut. Sehr, sehr feines Dribbling, gutes Stellungspiel, deutlich schneller als NIF und IF und einen grandiosen Schuss. Um mehr über ihn zu sagen, muss ich ihn aber noch öfters spielen.
09.07.2016, 13:44  

Beitrag #4992

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Verlinken ist einfach
09.07.2016, 23:01  

Beitrag #4993

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Bale oder Robben?

Edit:

Doofe Frage, Robben gekauft - einfach aus Prinzip! Lachen
10.07.2016, 00:43  

Beitrag #4994

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
Bale oder Robben?

Edit:

Doofe Frage, Robben gekauft - einfach aus Prinzip! Lachen
Gareth Bale FIFA 16 87 - Compare Players | Futhead

Bale ist natürlich das "Komplettpaket". Hat alles und kann alles. Die beiden habe ich persönlich in FUT 16 noch nicht benutzt (abgesehen Bale ST für ein paar Spiele), jedoch sind beide als Gegner sehr unangenehm. Für Robben spricht natürlich 92 DRI. Kann sich besser durch die Gegner Reihen dribbeln Zufrieden

Und du weißt ja, wie man mit Robben spielt.
Cut inside. Shoot with his left. Score. Repeat.



Hm...Mist. Jetzt wo ich das alles über Robben erzähle und die GIF sehe, bekomme ich Lust auf seinen NIF / IF...immer diese scheiß (FUT-)Sucht Zahnlücke
10.07.2016, 01:02  

Beitrag #4995

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Lol.. ich hatte ja Robben ganz kurz, habe ihn gezogen - der hat mir schon richtig gefallen. BBVA, resp. die Mitspieler von Bale gefallen mir nicht..

Habe jetzt wegen euch mein Team nochmals umgebaut, Robben mit Lahm und Müller.. Lachen

Als Bayern Fan kann ich Robben irgendwie nicht ignorieren..
10.07.2016, 01:07  

Beitrag #4996

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
Lol.. ich hatte ja Robben ganz kurz, habe ihn gezogen - der hat mir schon richtig gefallen. BBVA, resp. die Mitspieler von Bale gefallen mir nicht..

Habe jetzt wegen euch mein Team nochmals umgebaut, Robben mit Lahm und Müller.. Lachen

Als Bayern Fan kann ich Robben irgendwie nicht ignorieren..
Sieht gut aus das Team! Würde EA nicht einen so verarschen, dann müsste es (eigentlich) richtig gut abgehen.
10.07.2016, 01:20  

Beitrag #4997

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich teste es morgen, muss jetzt noch weiter lernen.. Hoffentlich pisst mich EA nicht wieder an.. Das Team sieht auf dem Papier echt geil aus!
10.07.2016, 01:24  

Beitrag #4998

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
Ich teste es morgen, muss jetzt noch weiter lernen.. Hoffentlich pisst mich EA nicht wieder an.. Das Team sieht auf dem Papier echt geil aus!
Lernen? Jetzt? Um...fast 01:30 Uhr? Zahnlücke
Für was, wenn ich fragen darf Schadenfreude
10.07.2016, 01:35  

Beitrag #4999

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Was heisst "jetzt", eher immer noch.. ^^ Finanzbuchhaltung.. es gibt nichts spannenderes an einem Samstagabend.. Lachflash
10.07.2016, 02:01  

Beitrag #5000

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
Was heisst "jetzt", eher immer noch.. ^^ Finanzbuchhaltung.. es gibt nichts spannenderes an einem Samstagabend.. Lachflash
Hört sich ja spannend, du!
Kenne mich zwar damit nicht aus, aber es hört sich definitiv nicht spaßig an Zahnlücke
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)