Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 398
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.07.2016, 01:45  

Beitrag #5081

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Jungs, ich möchte eine Empfehlung abgeben und zwar Rode (Bayern Version)

Vergisst Vidal, Rode = hidden gem Daumen hoch

Der Junge räumt auf, ist überall präsent, arbeitet wie ein Tier, kann passen, kann schiessen und kostet 400-500 Coins Daumen hoch

Bei meinem habe ich noch Anchor drauf, d.h. + Pace, Def und Phy - je 2 Pfeile. Keine Ahnung was es ingame ausmacht, er geht einfach extrem geil ab.
17.07.2016, 02:02  

Beitrag #5082

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ben arfa psg rettet heute meiner Full psg Mannschaft den arsch, naja, eher gesagt verhindert er zu null Niederlagen Zahnlücke
17.07.2016, 17:52  

Beitrag #5083

Feind der Valars Avatar
Feind der Valar
Beiträge: 43
Feind der Valars Avatar
Feind der Valar
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Hat wer Erfahrungen mit Lampard und Gerrard Classic? Möchte meine letzten Coins noch anbringen und mir einen von den beiden holen.
17.07.2016, 17:55  

Beitrag #5084

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Feind der Valar
Hat wer Erfahrungen mit Lampard und Gerrard Classic? Möchte meine letzten Coins noch anbringen und mir einen von den beiden holen.
Hier! Ich hatte Gerrard für paar Spiele als ZOM im 4-3-1-2. Er war dort richtig stark...Nur leider hatte er irgendwie gar keine Torbeteiligungen, keine Ahnung wieso Lachflash
PAC geht klar, Dribbling ist bisschen steif, SHO ist unglaublich (seine Long Shots sind jedes mal brutal gefährlich), er spielt fast immer nur Zuckerpässe und seine PHY ist unglaublich, ein richtiger Brocken.
Also er ist ein wirklich geiler Allrounder und ich kann ihn empfehlen Zufrieden
17.07.2016, 20:22  

Beitrag #5085

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Feind der Valar
Hat wer Erfahrungen mit Lampard und Gerrard Classic? Möchte meine letzten Coins noch anbringen und mir einen von den beiden holen.
Ich hatte Lampard und der ist die Coins nicht wert. Für 50-60 k ok, aber nicht für über 100k. Der kann gut passen, mehr hat der aber bei mir in einem 41212(2) als rechter ZM nicht gezeigt. Ich hatte ihn etwa 10 Spiele gespielt, 0 Tore, 0 Vorlagen. Und das obwohl mein MLS-Team eigentlich gut funktioniert.
18.07.2016, 10:03  

Beitrag #5086

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von Coske
Jungs, ich möchte eine Empfehlung abgeben und zwar Rode (Bayern Version)

Vergisst Vidal, Rode = hidden gem Daumen hoch

Der Junge räumt auf, ist überall präsent, arbeitet wie ein Tier, kann passen, kann schiessen und kostet 400-500 Coins Daumen hoch

Bei meinem habe ich noch Anchor drauf, d.h. + Pace, Def und Phy - je 2 Pfeile. Keine Ahnung was es ingame ausmacht, er geht einfach extrem geil ab.
Kann ich bestätigen.
Habe ihn in meinem BVB Team mit Auba Tots.

Zusammen mit Castro und Bender macht er richtig Spaß.

Keine Empfehlung für Kuba imotm.
Der kann einfach nix richtig gut Zufrieden
18.07.2016, 15:27  

Beitrag #5087

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Marchisio TOTS oder Nainggolan TOTS für ein 4-3-3 (5)?

Was meint ihr?

Dies ist das aktuelle Team:

http://www.futhead.com/16/squads/15814885/

Welche Verbesserungen haltet ihr für sinnvoll?

Danke!
18.07.2016, 16:24  

Beitrag #5088

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Naingolan TOTS fand ich ein besseres Upgrade. Aber ich würde ihn als ZM spielen lassen und als ZDM dann Khedira oder De Rossi nutzen.
18.07.2016, 16:28  

Beitrag #5089

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Bavbob
Marchisio TOTS oder Nainggolan TOTS für ein 4-3-3 (5)?

Was meint ihr?

Dies ist das aktuelle Team:

SerieA FIFA 16 Ultimate Team Squad by Bavbob | Futhead

Welche Verbesserungen haltet ihr für sinnvoll?

Danke!
Spar Dir die Coins für beide.
Ihre jeweiligen NIFS reichen völlig aus...und wie Cheax schon schrieb, als ZDM de Rossi.
Das optimale Serie A Mittelfeld hast Du links mit Nainggolan, rechts Pogba und ZDM de Rossi.
Gib das Geld für einen TOTS MS aus (Higuain oder Dybala)
18.07.2016, 19:59  

Beitrag #5090

Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Hat jemand mit diesem alan(Brasilien zm 75 non rare Gold ) auch so positive Erfahrungen gemacht ??
Der eskaliert bei mir komplett hab bisher noch keine bessere Karte unter 80 gespielt wie ihn
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)