Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 605
Gesamt online: 606
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2016, 18:18  

Beitrag #5171

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Ich hab mir jetzt zum Abschluss eine Truppe mit den European Classic Versionen von Totti und Pirlo gebastelt.
Totti als falsche 9 und Pirlo als ZM.
Ist zwar alles ein wenig gemächlicher als sonst, und ich bin etwas weniger erfolgreich, aber es macht Spaß wenn die beiden richtig funktionieren.
Totti haut beidfüßig ultramässige Longshots raus, und Pirlos Passspiel ist ein Traum.

Ich hoffe das morgen de Rossi noch seinen Futtie bekommt, dann bin ich echt zufrieden mit meiner Italo Bande...macht sehr viel Spaß mit den alten Haudegen.
Hau mal in die Signatur, die TruppeLachen!

---------- Beitrag aktualisiert am 28.07.2016 um 17:30 Uhr ----------

So kurzer Eindruck vom neuen Team in meiner Signatur: Spielt sich gut. Ich komme zu sauvielen Chancen. Lacazette liegt super am Stick. Er konnte bislang nur ein Tor schiessen, spielt sich jedoch echt geil. Hammer, wie der die Abwehr überrennt. Nainggolan TOTS braucht man nicht. Ist kaum auffäliger als der NIF den ich gespielt hatte. Ich weiß, das haben mir einige hier ja schon vorher gesagt. Der steht als erster auf meiner Abschussliste, ebenso wie Pjanic. Mit dem komme ich irgendwie nicht klar. Wird wohl durch Pereyra ersetzt. Reina IMOTM ist bis jetzt der beste Torwart den ich ich gespielt habe. Kostet nix und hält fast alles. Vor allem läßt er keine unnötigen Bälle fallen.
28.07.2016, 18:50  

Beitrag #5172

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Hau mal in die Signatur, die TruppeLachen!
Erledigt...
28.07.2016, 20:44  

Beitrag #5173

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Erledigt...
Pirlo 98 Pass und Arbeitsrate low/low, hihi. Lachen
28.07.2016, 21:03  

Beitrag #5174

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Pirlo 98 Pass und Arbeitsrate low/low, hihi. Lachen
Steht einfach da und verteilt schön die Bälle! Besser geht's gar nicht Lachen

28.07.2016, 21:14  

Beitrag #5175

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Ihr lacht...
Ist aber so...er steht in einem Radius von 10 Metern und bedient Insigne und Totti.
Seine Pässe sind die absolute Härte, selbst die Y Pässe kommen messerscharf durch die Gasse, selbst wenn die Abwehrspieler nur einen Meter auseinanderstehen, unglaublich der Typ.
Aber sonst kann er nicht viel Lachen...reicht aber, die Drecksarbeit machen de Rossi und Nainggolan.
28.07.2016, 21:17  

Beitrag #5176

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Ihr lacht...
Ist aber so...er steht in einem Radius von 10 Metern und bedient Insigne und Totti.
Seine Pässe sind die absolute Härte, selbst die Y Pässe kommen messerscharf durch die Gasse, selbst wenn die Abwehrspieler nur einen Meter auseinanderstehen, unglaublich der Typ.
Aber sonst kann er nicht viel Lachen...reicht aber, die Drecksarbeit macht machen de Rossi und Nainggolan.
Nein. Ich lache ganz und gar nicht. War mein voller ernst. Die Workrates L/L sind genial für Pirlo.
Und wie du sagst, er muss nichts mehr können außer geniale Pässe zu spielen.
28.07.2016, 21:40  

Beitrag #5177

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Probier doch mal Totti als ZOM mit diesen Anweisungen:
-Vorn bleiben
-Seltenes abfangen
-Alle Freiheiten

Er bringt sich so genial ins Spiel ein, verteilt dieBälle, haut Longshots raus und staubt im richtigen Moment ab. Einfach genial.
Totti hat sowieso bei mir immer 'nen Platz, egal ob er 74GES oder 94GES hat. Zufrieden
28.07.2016, 21:49  

Beitrag #5178

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von FUT4Live
Probier doch mal Totti als ZOM mit diesen Anweisungen:
-Vorn bleiben
-Seltenes abfangen
-Alle Freiheiten

Er bringt sich so genial ins Spiel ein, verteilt dieBälle, haut Longshots raus und staubt im richtigen Moment ab. Einfach genial.
Totti hat sowieso bei mir immer 'nen Platz, egal ob er 74GES oder 94GES hat. Zufrieden
Guter Tipp...werde ich mal machen.
Wollte sowieso morgen wenn die Futties draußen sind (und ich mit meinen Spekulationen richtig lag) nochmal auf 4-3-3(4) umstellen und vorne rein Giovinco TOTS stellen.
Totti werde ich dann mal gemäß deines Tipps als ZOM aufstellen....kann mir aber sehr gut vorstellen, das er dort sehr gut zurechtkommt.

Ich hab heute gegen einen Italiener gespielt, der mit einem fast kompletten AS Rom Inform Team gespielt hat...der hatte alles am Start als IF...Rüdiger, Manolas, Florenzi, Nainggolan, El Sharaawy, Totti etc....sah Megageil aus auf dem Bildschirm.
Er spielte auch ganz gut, hab ihn dann aber mit 2 Toren von Totti 92 besiegt.
Naja...jedenfalls schickte er mir nach dem Spiel fast eine Liebeserklärung wie gerne er gegen mich verloren hat Zufrieden
Ein richtiger Romanisti war das...sehr cool.
28.07.2016, 23:03  

Beitrag #5179

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Ihr lacht...
Ist aber so...er steht in einem Radius von 10 Metern und bedient Insigne und Totti.
Seine Pässe sind die absolute Härte, selbst die Y Pässe kommen messerscharf durch die Gasse, selbst wenn die Abwehrspieler nur einen Meter auseinanderstehen, unglaublich der Typ.
Aber sonst kann er nicht viel Lachen...reicht aber, die Drecksarbeit machen de Rossi und Nainggolan.
Ja, klar. Pirlo ist genial, ich weiss. Sieht nur irgendwie lustig aus, diese Workrate und passt halt zum Real-Life. Immer locker trabend und Zauberpässe aus dem Fußgelenk. Daumen hoch
29.07.2016, 08:53  

Beitrag #5180

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Lass Pirlo mal die Ecken schießen. Zahnlücke

Geil ist auch ohne Turbo in den 16er gleiten.
Einfach ganz leichte Bewegungen so links / rechts um die Verteidiger aussteigen zu lassen.

Finesse Shot und Tor.

Dreamsquad wäre für mich Ibra - Pirlo - Lahm - Boateng und gute Winger.
Aber das bekomm mal hin.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)