Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 564
Gesamt online: 567
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.08.2016, 12:16  

Beitrag #5211

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Sieht nice aus!

Meinst du man kann Pirlo Hero als CAM im 4312 spielen?

Dann könnte ich ein Biest aus:

Villa Hero - Giovinco Tots
Pirlo Hero

Jones Tots - Lahm - xxx

bauen.

Kaka Hero wäre auch stark aber sehr teuer und nicht so perfekt kompatibel wie Pirlo ( NY und Italiener. )

Eine Andere Möglichkeit wäre Dempsey Tots als CAM und dahinter Pirlo - Lahm- Jones
01.08.2016, 12:48  

Beitrag #5212

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Kannst Du definitiv versuchen.
Sein Passspiel und seine Frekicks suchen ihresgleichen, aber er ist eben nicht sonderlich pacy.
Aber ich würde es probieren ja...sein Preis ist auch sehr stabil, da kannst Du nicht viel falsch machen.

Bedenke jedoch immer...er ist ein reines Passmonster, nicht mehr.
01.08.2016, 12:54  

Beitrag #5213

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Ich hab ihn ja ewig als ZM gespielt.
Glaube aber als CAM ist er mir zu pomadig und kann nicht aus der Tiefe kommen, was meiner Meinung nach seine größte Stärke ist.

Immer diese Entscheidungen Zahnlücke

Zum Abschluss hätte ich halt gerne eine "Legenden Squad"-.

Villa, Lampard, Pirlo, Gerrad, Kaka etc. sind da ja gute Kandidaten.

Dempsey, Giovinco und Jones scheinen richtige Preis / Leistungs Monster zu sein.
01.08.2016, 13:02  

Beitrag #5214

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Duuke
Ich hab ihn ja ewig als ZM gespielt.
Glaube aber als CAM ist er mir zu pomadig und kann nicht aus der Tiefe kommen, was meiner Meinung nach seine größte Stärke ist.

Immer diese Entscheidungen Zahnlücke

Zum Abschluss hätte ich halt gerne eine "Legenden Squad"-.

Villa, Lampard, Pirlo, Gerrad, Kaka etc. sind da ja gute Kandidaten.

Dempsey, Giovinco und Jones scheinen richtige Preis / Leistungs Monster zu sein.
Ja, ist alles schwierig bei der großen Auswahl an Karten.
Auf Jones TOTS hätte ich auch Bock gehabt, muss ein starker 6er sein, aber es geht nicht alles, und so habe ich es dabei belassen mit den Jungs zu spielen, die ich auch real gut finde und auf die ich Lust habe, auch wenn die Quote etwas leidet manchmal.

17 ist noch 6-7 Wochen entfernt, also who cares...
01.08.2016, 16:35  

Beitrag #5215

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Jones TOTS ist der Hammer im ZM. Pirlo spiele ich als ZOM.
01.08.2016, 16:48  

Beitrag #5216

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Bin auch schon am grübeln über Giovinco TOTS! Der NIF ist ja schon genial Lachen
01.08.2016, 16:59  

Beitrag #5217

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich habe auch schon ein Team mit Insigne TOTS, Villa Hero und Giovinco TOTS in einem 41212(2) in der Schublade. Bin mir nur noch über den Stronglink für Villa uneinig - Pirlo Hero ginge, hätte aber für nen rechten ZM in dieser Formation doch recht bescheidene Workrates...
01.08.2016, 17:27  

Beitrag #5218

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Ich würde Pirlo tatsächlich nicht als ZM spielen lassen. Dazu ist er zu langsam und die Workrates passen nicht.
Bei mir spielen da Bradley und Jones TOTS die beide H/H haben. Bradley macht bisher einen super Job. Und Pirlo (TOTS) hat schon geile Long Shot Dinger raus gehauen. Würde auf jeden Fall den TOTS und nicht die Legend Karte nehmen. Bis auf Pace ist die fast überall besser.
01.08.2016, 19:25  

Beitrag #5219

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Stimmt vorallem Shooting ist beim Tots deutlich besser.

Dempsey Tots ist aber auch ein Mega Viech!
01.08.2016, 20:45  

Beitrag #5220

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Werde die Tage mal Mhkytarian SIF als Stürmer testen, als RF hat er bei mir nicht gezündet, obwohl er besser wie Robben war, aber als ST könnte er ev. interessant sein, da er 5* Weak Foot hat.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)