Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 420
Gesamt online: 421
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.08.2016, 20:28  

Beitrag #5221

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Hab mal vor einiger Zeit von Adler NIF geschwärmt. Vergesst das ganze, der Kerl bringt mir nur noch Magengeschwüre. Heute: Schuss des Gegners gegen die Latte. Ball geht darauf senkrecht ca. 2 Meter nach oben und kommt genauso wieder runter. Adlers Kopfwegung synchronLachen. Dachte er fängt den Ball ganz locker. Was macht er? Faustet ihn mit einer Hand über eine Strecke von einem Meter dem gegnerischen Stürmer vor die Brust. Tor.Lachen Nicht der erste Bock. Irgendwie lässt der alles, was von ausserhalb des Sechzehners kommt, abklatschen, fängt gar nix. Horror. Weiss nicht, was mit dem Kerl los ist. Private Probleme Lachen? Klare Kaufempfehlung: Lewa TOTS. Trifft wie am Fliessband. Daumen hoch
01.08.2016, 21:30  

Beitrag #5222

Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Reus Futtie ist einfach so ein abnormal Beast, ich finde er spielt sich geiler als Ronaldo NIF, den ich allerdings nur aus dem Draft kenne.Ich halte seine Werte und die von Aubameyang einfach nur für verdammt unverschämt und finde es irgendwie dreist, beide einfach gratis rauszuhauen.Konoplyanka ist ganz okay, aber nix besonders..
01.08.2016, 22:10  

Beitrag #5223

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Ich finde es erschreckend wie gut sich mein Fitnessteam das zum Teil aus untradeables ( Aguero, Hulk, Witsel, Fellini und hart ) besteht spielen lässt.
Habe mit BPL Standard aufgefüllt und merke wenig Unterschied zu meinen TOTS ... Patch hin oder her
01.08.2016, 22:14  

Beitrag #5224

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich löse meine Teams auf und baue was Neues, vermutlich die gleiche Formation. Eventuell lasse ich das Franzosen-Team, die spielen sich sogar nicht schlecht.. BPL ist reine Katastrophe. Der BuLi Teil mit Lahm, Alaba, Boateng ist super, Vidal WIEDER einfach nur schlecht. Die Stats auf der Karte entsprechen 100% nicht seinem Verhalten auf dem Feld, der Typ hat gar keine PHY ingame.

Valencia 2TOTT ist so extrem schlecht geworden, die Kohle einfach nicht wert. Allgemein spielt sich das Team extrem schlecht, Koscielny 84er baut extrem viele Fehler, hat mich vorhin fast wieder den Sieg gekostet. Der geht einfach weg vom Ball resp. vom Gegenspieler ohne das ich ihn steuere. Vielleicht simuliert das sein "schlechtes" Stellungsspiel.

Schlussendlich habe ich nur gewonnen weil KdB zwei Kisten gemacht hat.. Ich schau mal was sich machen lässt.
02.08.2016, 08:45  

Beitrag #5225

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Also ich muss sagen das Lahm, Boateng, Neuer absolut meine Achse ist auf der jedes 1te Team beruhen muss.´
Alle drei machen so gut wie keine Fehler und alle drei haben mir schon dermaßen oft den A*** gerettet ich mir die nicht mehr wegdenken kann.

Insbesondere Lahm ist so eine kranke Maschine. Für mich der most OP im ganzen Spiel.

Das mit Vidal kann ich bestätigen. Voll die Wurst.

Habe mein erstes Team jetzt so aufgebaut:

4312 ( übrigens ziemlich gut die Formation, bekomme kaum noch Gegentore, allerdings schon eine Umstellung von 4321 und 433-5 )

-----Villa Hero-----Giovincho Tots
--------------Pirlo Tots-------------
Lahm--------Marchisio-------Pogba
Alaba--Boateng---Chiellini---Alves (juve)
---------------------Neuer------------------

Villa Hero: Absolute Granate. Geiler Antritt, Mega Abschluss. Nach Neymar Toty der beste beidfüssige Schuss (WF 5 Sterne) im Spiel.

Giovincho Tots: Bin ich ehrlich gesagt noch nicht mit warm geworden. Ackert viel aber nicht effektiv.

Pogba: Einfach ein Turm, genau wie Fellaini. Ich brauche einfach so einen Riesen im Zentrum.

Pirlo Tots: Waffe->> Verrückte Pässe und ziemlich gefährliche LS. Zigeunert immer schön 16-30 vor dem Tor rum und ist immer anspielbar.

Überlege noch Giovincho Tots gegen Marchisio Tots zu tauschen.
Hat den einer mal gespielt?
02.08.2016, 09:06  

Beitrag #5226

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
An alle die gerade am MLS Team basteln. Neben den bereits genannten Spielern kann ich nach nun 10 Spielen Ridgewell TOTS uneingeschränkt empfehlen. Er gefällt mir ausgesprochen gut, ist ein Fels in der Brandung dahinten. Fängt die Bälle super ab. Noch dazu kostet er gerade mal 13K.

Absolute Kaufempfehlung !
02.08.2016, 09:21  

Beitrag #5227

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Jap, Lahm ist der Hammer Lachen Boateng ist ein klasse Verteidiger und Alaba ist für mich der beste NIF Verteidiger ingame. Vidal ist weg.. da kann ich auch Thiago aufstellen. Habe jetzt neue Teams und erhoffe mir viel davon.

Habe schon ein paar Mal gelesen das beim Marchisio der NIF genug ist und man zum TOTS fast keinen Unterschied merkt. Genau das Gleiche für Nainggolan.

Giovincho TOTS soll der Hammer sein, sagen auch Youtube Reviews. Anscheinend noch schneller und krasser als Insigne TOTS.

Am besten Insigne und Giovincho zusammen holen.. Lachen
02.08.2016, 10:46  

Beitrag #5228

OpaNaseweiss Avatar
OpaNaseweis
Beiträge: 25
OpaNaseweiss Avatar
OpaNaseweis
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Servus Leute!Eine Frage:Baue mir derzeit ein neues Serie A Team in der 4-3-3 (4) und habe schon Gervinho if geholt...möchte mir jetzt entweder Salah if oder Perisic sif holen...tendiere zu Perisic, weil ich Salah so geil find und dann einen guten RF habe sonst gibt es keine Guten in der Serie A und weil ich gesehen habe dass die meisten Salah im Sturm haben...klar würde ich auch machen aber Gervinho ins Zom?!Geht das?Schreibt mir mal ob ihr Perisic oder Salah besser fändet!Außerdem N'Doye Tots?Beast oder?Finde Matuidi nif nicht so nice und würde mir entweder den oder vielleicht Tolisso if holen...welchen der beiden?
02.08.2016, 10:51  

Beitrag #5229

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Puh... Warum bitte Gervinho IF ? Der kann doch gar nichts außer rennen ;-). Der ZOM sollte gute Passwerte haben. Da würde ich Pjanic hinstellen.
N´Doye TOTS ist wirklich ein Monster, Ja. Tolisso IF ist super. Überall auf dem Platz und ein klasse Allrounder.
02.08.2016, 10:54  

Beitrag #5230

OpaNaseweiss Avatar
OpaNaseweis
Beiträge: 25
OpaNaseweiss Avatar
OpaNaseweis
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Also Pjanic find ich nicht so gut und...Perisic sif ist doch viel besser oder nicht?!4* 5* dazu noch ein bisschen Tempo und kranken Schuss!?Wenn beide krass sind wer ist besser als zm wenn der andere Pastore ist (auch 4-3-3 (4))?Tolisso if oder N'Doye Tots?Also lieber Salah statt Gervinho in den Sturm?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)