Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielerempfehlungen (Ultimate Team) im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Nimm Pogba NIF als ZOM.....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.08.2016, 11:15   #5231
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.726
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Nimm Pogba NIF als ZOM..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2016, 11:29   #5232
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 146
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Der Empfehlung mit Pogba kann ich mich nur anschließen. Der NIF funktionierte bei mir auch besser als der IMOTM, warum auch immer.

Pjanic als ZOM ist aber auch verdammt gut, ich war immer überrascht wie genial die Laufwege und der Schuss von ihm war.

Die Entscheidung hängt vom bevorzugten Spielertyp ab, Pjanic der kreativere, Pogba ist eher das "Beast". Gut sind beide.


Ich muss hier mal de Bruyne Futtie empfehlen, der Kerl ist einfach der Hammer, steht nie still, die Pässe sitzen immer und der Schuss ist stellenweise schon krank. Den teste ich mal als Stürmer.
Coske gefällt dieser Beitrag.
Fantasyonly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2016, 13:23   #5233
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Grade in der Mittagspause 2 Games gemacht

Pirlo und Villa einfach nur ein Traum.

Villa macht wirklich jeden rein. Das ist phänomenal.
Sein Finesseshot im 16er ist unreal.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2016, 13:25   #5234
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 977
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Pirlo TOTS hat bei mir jetzt auch nach 10 Spielen 9 Tore und 12 Vorlagen !!!

Der Moment wenn er Platz hat, du den Raum siehst und dann Dreieck antippst.... Unbezahlbar .

---------- Beitrag aktualisiert am 02.08.2016 um 13:30 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Duuke Beitrag anzeigen
Grade in der Mittagspause 2 Games gemacht

Pirlo und Villa einfach nur ein Traum.

Villa macht wirklich jeden rein. Das ist phänomenal.
Sein Finesseshot im 16er ist unreal.
spielst du Villa Legend oder TOTS ?
Ist schon geil dass der um 71 bessere Stats TOTS ein Viertel von der Legend Karte kostet ;-)

Geändert von ultrama99 (02.08.2016 um 13:31 Uhr).
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2016, 13:42   #5235
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.726
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Fantasyonly Beitrag anzeigen
Ich muss hier mal de Bruyne Futtie empfehlen, der Kerl ist einfach der Hammer, steht nie still, die Pässe sitzen immer und der Schuss ist stellenweise schon krank. Den teste ich mal als Stürmer.
Zweback hat ihn im 4-3-3(5) testet, zu krass, vor allem der Abschluss & Longshoots & Finess.

Als MS kann er sicher gut funktionieren, die Stats sind der Hammer.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2016, 13:56   #5236
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von ultrama99 Beitrag anzeigen
Pirlo TOTS hat bei mir jetzt auch nach 10 Spielen 9 Tore und 12 Vorlagen !!!

Der Moment wenn er Platz hat, du den Raum siehst und dann Dreieck antippst.... Unbezahlbar .

---------- Beitrag aktualisiert am 02.08.2016 um 13:30 Uhr ----------



spielst du Villa Legend oder TOTS ?
Ist schon geil dass der um 71 bessere Stats TOTS ein Viertel von der Legend Karte kostet ;-)
Den Legend Villa wegen +13 Pace

Pirlo ist genial, manchmal spielt einen besseren Pass als ich eigentlich wollte
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2016, 14:53   #5237
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 977
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Ok Danke. Pace ist ja tatsächlich das einzige wo er besser ist. Aber ganz ehrlich 71 Stats weniger und 3-4 facher Preis ist schon krass ;-). Und da sagt einer Pace ist nicht mehr wichtig ;-).

Werde noch 2-3 Saisons brauchen aber dann kann ich zumindest den TOTS mal testen.
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2016, 15:14   #5238
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Sein Pace im Zusammenhang mit dem Trait "Tries to beat defensive line" ist schon eine ziemliche Stärke.
Er startet oft perfekt in die Gasse und ist dann auch durch bzw. nicht mehr einzuholen.


71 mehr sind schön und gut aber davon sind schon:

5 Interceptions
11 Heading
11 Tackling
3 Marking

--> 30 komplett egal.

8 Passing
8 Crossing
9 FK
15 Passen(Short + Long)
9 Curve

--> 49 Wofür ich eher Pirlo habe


Da sind mir persönlich Antritt und Abschluss wichtiger als Passen und Verteidigen bei einem Goalgetter.

In den relevanten Punkten hat der Tots oft nur +1 und das merkt man nicht wage ich zu behaupten.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2016, 16:45   #5239
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 977
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Ich stimme dir völlig zu. Aber letztlich zahlst du halt nur den Preis wegen Pace. Und ja ich mag das auch, gerade sind so Jungs wie Insigne und Giovinco eben göttlich zu spielen.
Den Unterschied beim Passen finde ich gar nicht so unwichtig. Beim ersten Block stimme ich dir voll und ganz zu.
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2016, 17:20   #5240
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.339
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Ich finde der krasseste Pacer ist Ribery, der Junge ist einfach krank, mit dem hab ich gestern gegen einen Typen 6 Spieler schwindelig gedribbelt, nur durch und stoppel Seitenwechsel und dann ins Tor, der Typ träumt danach bestimmt noch davon. Gut Micky SIF hat auch noch seinen Teil dazu beigetragen, spielt sich bisher 3 Spiele 3 Tore eigentlich sehr gut, da bei mir die Außen und der Zom normal die Goalgetter sind.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komme nicht in Ultimate Team rein ManOfPeace FIFA 15 Ultimate Team Forum 15 24.07.2015 22:33
Spielerempfehlungen (Ultimate Team) Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 2115 26.10.2014 18:46
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
PS3/PS4 Ultimate Team Sari21 FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 04.01.2014 03:05
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
-:-
Jaap31
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
kickersfreak23
-:-
Aroq
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
-:-
Sn0wGoogles
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
-:-
boozinsky
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
El jugador
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
triggahippie
-:-
HiImCeddi
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de