Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 441
Gesamt online: 447
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.08.2016, 11:15  

Beitrag #5231

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Nimm Pogba NIF als ZOM..
02.08.2016, 11:29  

Beitrag #5232

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Der Empfehlung mit Pogba kann ich mich nur anschließen. Der NIF funktionierte bei mir auch besser als der IMOTM, warum auch immer.

Pjanic als ZOM ist aber auch verdammt gut, ich war immer überrascht wie genial die Laufwege und der Schuss von ihm war.

Die Entscheidung hängt vom bevorzugten Spielertyp ab, Pjanic der kreativere, Pogba ist eher das "Beast". Gut sind beide.

Ich muss hier mal de Bruyne Futtie empfehlen, der Kerl ist einfach der Hammer, steht nie still, die Pässe sitzen immer und der Schuss ist stellenweise schon krank. Den teste ich mal als Stürmer.
02.08.2016, 13:23  

Beitrag #5233

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Grade in der Mittagspause 2 Games gemacht Zahnlücke

Pirlo und Villa einfach nur ein Traum.

Villa macht wirklich jeden rein. Das ist phänomenal.
Sein Finesseshot im 16er ist unreal.
02.08.2016, 13:25  

Beitrag #5234

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Pirlo TOTS hat bei mir jetzt auch nach 10 Spielen 9 Tore und 12 Vorlagen !!!

Der Moment wenn er Platz hat, du den Raum siehst und dann Dreieck antippst.... Unbezahlbar Zufrieden.

---------- Beitrag aktualisiert am 02.08.2016 um 13:30 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Duuke
Grade in der Mittagspause 2 Games gemacht Zahnlücke

Pirlo und Villa einfach nur ein Traum.

Villa macht wirklich jeden rein. Das ist phänomenal.
Sein Finesseshot im 16er ist unreal.
spielst du Villa Legend oder TOTS ?
Ist schon geil dass der um 71 bessere Stats TOTS ein Viertel von der Legend Karte kostet ;-)
02.08.2016, 13:42  

Beitrag #5235

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Fantasyonly
Ich muss hier mal de Bruyne Futtie empfehlen, der Kerl ist einfach der Hammer, steht nie still, die Pässe sitzen immer und der Schuss ist stellenweise schon krank. Den teste ich mal als Stürmer.
Zweback hat ihn im 4-3-3(5) testet, zu krass, vor allem der Abschluss & Longshoots & Finess.

Als MS kann er sicher gut funktionieren, die Stats sind der Hammer.
02.08.2016, 13:56  

Beitrag #5236

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von ultrama99
Pirlo TOTS hat bei mir jetzt auch nach 10 Spielen 9 Tore und 12 Vorlagen !!!

Der Moment wenn er Platz hat, du den Raum siehst und dann Dreieck antippst.... Unbezahlbar Zufrieden.

---------- Beitrag aktualisiert am 02.08.2016 um 13:30 Uhr ----------



spielst du Villa Legend oder TOTS ?
Ist schon geil dass der um 71 bessere Stats TOTS ein Viertel von der Legend Karte kostet ;-)
Den Legend Villa wegen +13 Pace

Pirlo ist genial, manchmal spielt einen besseren Pass als ich eigentlich wollte Daumen hoch
02.08.2016, 14:53  

Beitrag #5237

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Ok Danke. Pace ist ja tatsächlich das einzige wo er besser ist. Aber ganz ehrlich 71 Stats weniger und 3-4 facher Preis ist schon krass ;-). Und da sagt einer Pace ist nicht mehr wichtig ;-).

Werde noch 2-3 Saisons brauchen aber dann kann ich zumindest den TOTS mal testen.
02.08.2016, 15:14  

Beitrag #5238

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Sein Pace im Zusammenhang mit dem Trait "Tries to beat defensive line" ist schon eine ziemliche Stärke.
Er startet oft perfekt in die Gasse und ist dann auch durch bzw. nicht mehr einzuholen.

71 mehr sind schön und gut aber davon sind schon:

5 Interceptions
11 Heading
11 Tackling
3 Marking

--> 30 komplett egal.

8 Passing
8 Crossing
9 FK
15 Passen(Short + Long)
9 Curve

--> 49 Wofür ich eher Pirlo habe

Da sind mir persönlich Antritt und Abschluss wichtiger als Passen und Verteidigen bei einem Goalgetter.

In den relevanten Punkten hat der Tots oft nur +1 und das merkt man nicht wage ich zu behaupten.
02.08.2016, 16:45  

Beitrag #5239

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Ich stimme dir völlig zu. Aber letztlich zahlst du halt nur den Preis wegen Pace. Und ja ich mag das auch, gerade sind so Jungs wie Insigne und Giovinco eben göttlich zu spielen.
Den Unterschied beim Passen finde ich gar nicht so unwichtig. Beim ersten Block stimme ich dir voll und ganz zu.
02.08.2016, 17:20  

Beitrag #5240

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ich finde der krasseste Pacer ist Ribery, der Junge ist einfach krank, mit dem hab ich gestern gegen einen Typen 6 Spieler schwindelig gedribbelt, nur durch und stoppel Seitenwechsel und dann ins Tor, der Typ träumt danach bestimmt noch davon. Gut Micky SIF hat auch noch seinen Teil dazu beigetragen, spielt sich bisher 3 Spiele 3 Tore eigentlich sehr gut, da bei mir die Außen und der Zom normal die Goalgetter sind.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)