Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 493
Gesamt online: 496
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.08.2016, 10:52  

Beitrag #5241

currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Ganz klare Kaufempfehlung: TOTS Giovinco und TOTS Villa.
Hammer Sturmduo, Giovinco spielt sich einfach wie Messi (wenn nicht gar besser) und Villa auch einfach nur bombe mit seinen 4* Skills und 5* Weak Foot. Dahinter hab ich noch Pirlo TOTS der die beiden mit kranken Pässen füttert. Tore schießen leicht gemacht Lachen
03.08.2016, 11:17  

Beitrag #5242

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Wie gesagt ich finde den Legend Villa noch krasser.
Erinnert fast an Fifa 15.
Steilpass und weg.

Das Dreieck Villa/Gio/Pirlo ist imho mit das effektivste was es aktuell gibt.
03.08.2016, 12:28  

Beitrag #5243

currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Zitat:
Zitat von Duuke
Wie gesagt ich finde den Legend Villa noch krasser.
Mir fehlen leider die Münzen für die Karte, kostet halt 3x so vielSchluchzen ...ansonsten würde ich den wahrscheinlich auch nehmen. Aber wie gesagt ich komm auch mit seiner TOTS extrem gut klar, 80 Pace kann sich ja auch sehen lassen und Giovinco als Sturmpartner ist ja für Pace gesorgt Lachen
03.08.2016, 12:53  

Beitrag #5244

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Duuke
Wie gesagt ich finde den Legend Villa noch krasser.
Erinnert fast an Fifa 15.
Steilpass und weg.

Das Dreieck Villa/Gio/Pirlo ist imho mit das effektivste was es aktuell gibt.
Dempsey/Gio/Pirlo!

Dempsey ist total krank! Zwar bis jetzt nur zwei Spiele gemacht, aber total positiv überrascht! Viel besser als die ganzen restlichen überteuerten TOTS ST's aus Europa. Nachher wird weiter getestet! Daumen hoch

Giovinco TOTS geht leider neben ihm total unter Zahnlücke
Nein, so schlimm nun wieder auch nicht. Ergänzen sich super die beiden zusammen mit dem Maestro natürlich Lachen

Pirlo TOTS ist auch genial. Im ersten Spiel direkt 3 Assist's gehabt. Richtig heftige Pässe gespielt. Und alle immer Millimeter genau.
03.08.2016, 13:33  

Beitrag #5245

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Werde mal Villa/Dempsey/Pirlo ausprobieren.

Gio fehlt irgendwie der Körper.
Macht zwar viele Assists aber keine Tore.
03.08.2016, 13:35  

Beitrag #5246

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Gio braucht keinen Körper. Schön L2/R2 Dribbling und nicht nicht aufzuhalten !
Brauch noch einige Coins und dann werde ich seinen Sturmpartner Martins durch Villa TOTS ersetzen.

---------- Beitrag aktualisiert am 03.08.2016 um 13:35 Uhr ----------

Könnte höchstens aus meinem 2.Team Diego Legend oder Teixeria TOTS noch verkaufen aber die sind soooo unfassbar stark, das bringe ich nicht übers Herz.
03.08.2016, 13:46  

Beitrag #5247

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Als Giovinco ist bei mir bisher so lala. Sau schnell, aber manchmal halt auch zu schnell Lachen
Villa Legend, Hero, was auch immer ist total krank. Sehr schnell, beidfüßig und ein kranker Abschluss. Schockstarre

Achja, wie es manchmal so gehen kann. In einem Fitnessteam kam ich leider nicht drum herum Higuain einzubauen, weil es bei Napoli keinen anderen Stürmer gibt. Erstes Spiel mit dem Team und was passiert? Higuain zerstört den Gegner im Alleingang Zahnlücke
03.08.2016, 13:55  

Beitrag #5248

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Villa Legend, Shevchenko, Owen, Kaka Legend oder Ben arfa Tots?
03.08.2016, 13:58  

Beitrag #5249

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Villa > Ben Arfa > Kaka

Lohnt sich Czech TOTS`?
03.08.2016, 14:29  

Beitrag #5250

Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Für alle Sparfüchse kann ich nur "the ox" aka oxlade chamerlain empfehlen.spiele ihn als rs neben auba und Reus futtie und der bombt echt hart.Habe ihn mit hunter gekauft und seine longshots, dribblings, aber auch seine Physis sind so derbe stark.Klare Empfehlung.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)