Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 438
Gesamt online: 439
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.08.2016, 18:44  

Beitrag #5251

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Fellaini NIF ähnlich OP wie Lahm.
Nach Standards immer gefährlich und sehr sehr präsent.

Macht Wege frei und putzt einiges weg.
Mein zentrales MF aus lahm, Touré und Fellaini ist ein Wand.
03.08.2016, 19:27  

Beitrag #5252

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Ich sag's immer wieder, aber Di Maria 85 ist einfach zu krass.

Spiele ihn gerade wieder als ST (davor paar Spiele als ZOM).
Statistik: 13 Spiele - 11 Tore + 9 Vorlagen
Gerade einen Hattrick mit ihm gemacht...und alle 3 Tore mit seinem 2* Weak Foot!! Schadenfreude
03.08.2016, 22:11  

Beitrag #5253

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Draxler
Ich sag's immer wieder, aber Di Maria 85 ist einfach zu krass.

Spiele ihn gerade wieder als ST (davor paar Spiele als ZOM).
Statistik: 13 Spiele - 11 Tore + 9 Vorlagen
Gerade einen Hattrick mit ihm gemacht...und alle 3 Tore mit seinem 2* Weak Foot!! Schadenfreude
Ich hab den oft als ZOM und RF gespielt, aber war nie zufrieden mit dem, ganz selten hatte der mal ein gutes Spiel.

Ich hab mal Vargas SIF Buli im Test, bisher 2 Spiele 3 Tore, sagt aber gar nichts aus bisher.
03.08.2016, 23:10  

Beitrag #5254

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Würdet ihr Cech RB oder Lloris Futtie wählen ?

1,96 gegen etwas bessere Stats.
03.08.2016, 23:30  

Beitrag #5255

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Lloris Futtie soll ziemlich abgehen
04.08.2016, 00:36  

Beitrag #5256

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Duuke
Würdet ihr Cech RB oder Lloris Futtie wählen ?

1,96 gegen etwas bessere Stats.
Würde trotzdem Cech nehmen. Einer der most op Keeper überhaupt in FUT (meistens).
04.08.2016, 01:55  

Beitrag #5257

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Jungs, mein Team mit Dybala und Auba ist einfach der Hammer.

Chiellini und Boateng sind so eine Bank hinten, Peres ist extrem guter RV, Pereyra ein richtig cooler Allrounder der sogar skillen kann.

Gündogan hat mich positiv überrascht, Lahm ist sowieso ingame ein Cheat, Müller als ZOM (!) ist ja der Wahnsinn schlecht hin, schade hat er nicht 5 Pace mehr, das wäre zu brutal. Dybala 81er ist ein guter ST, hat abgeliefert bis jetzt, kann passen, kann schiessen und ist schnell. Schade habe ich nicht die Coins um den TOTS zu testen, würde es zu gerne machen.

Einzig Auba ist bis jetzt blass geblieben, habe jetzt mal alle Spieleranweisungen für meine STs rausgenommen, ich habe das Gefühl das es so besser funktioniert.

Oder hat jemand einen Vorschlag für Auba / Dybala ST Kombo in 4-3-1-2? Habe Abwehr überlaufen ausprobiert, irgendwie habe ich nur den Müller und Gündogan im Sturm gesehen, die anderen zwei sind abgetaucht. Zweite Halbzeit alles auf normal, Dybala ging ab wie eine Rakete, Auba solala. Keine Ahnung woran es liegt.

Edit:

Das zweite Team mit Griezmann und Lacazette.. einfach genial zu spielen. Gonalons ist zwar langsam, aber viel besser als Diarra IF (für mich).

Mein letztes Spiel:



Sein Tor war einfach genial, ich stehe bei ihm vor dem Tor, mein Finger -> x x x, nichts. Ben Yedder verliert den Ball, er schiesst den Ball weg bis geht nicht mehr, sein ST zieht aus 20m ab, Ruffier pennt.. ich dachte nur ok.. Lachen Im Grossen und Ganzen ist das Team gut, wenn EA es lässt. Leider habe ich noch 2 x Alu getroffen, aber ja.. nichts zu machen Zwinkern

Iniesta und Koke sind genial im Mittelfeld, vor allem hat mich Koke NIF überrascht, für seine Stats spielt sich die Karte ziemlich gut. Iniesta ist super für kurze Dribblings und über die Pässe müssen wir nicht reden. Einzig sein Abschluss könnte besser sein.

Edit2:

Es läuft echt extrem geil Lachen Dybala und Auba haben jetzt auch angefangen und rocken die Show. Ich brauche nur noch 1 Sieg und 1 Unentschieden und dann heisst es - hallo Liga 1 Lachen

Das letzte Spiel sogar 2 richtige Script Tore bekommen und trotzdem 3:2 gewonnen! Das erste Tor liefen meine Verteidiger einfach auf die Seite und bildeten eine Gasse, sah echt witzig aus, sein Auba musste nur gerade durchlaufen in einem 45 Grad Winkel. Das zweite Tor war ein Penalty durch CPU, ich habe den Spieler nicht einmal gesteuert. Schon lange nicht mehr so etwas gehabt.. Naja, egal, Hauptsache gewonnen.

Script schlägt aber auch auf der anderen Seite zu, es war ziemlich lächerlich und offensichtlich das ich bevorzugt wurde. Schaut euch das Tor von Griezmann an, im übrigen die schnellste "Antwort" in meiner FIFA Geschichte:



Ich wollte den Pass auf Griezmann gar nicht spielen.. Sehr genervt

Zum Abschluss noch Tor des Abends von Müller:

04.08.2016, 20:02  

Beitrag #5258

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Wtf!!
Was issn der 94er KdB für ne geile Karte O_O
04.08.2016, 20:05  

Beitrag #5259

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von MaiTai
Wtf!!
Was issn der 94er KdB für ne geile Karte O_O
Der hat sich einfach selbst einen TOTS gemacht Schadenfreude
04.08.2016, 21:08  

Beitrag #5260

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Hab mir jetzt Stoichkov leisten können, hab ihn mir für 290k erbieten können... hoffentlich geht der steil!
Legenden sind durch ihre Rarität und dadurch schwankenden Preise extrem gute Investition, vorgestern war ich auf 250k, hab mir Shevchenko für 230k gekauft und bin ihn über die nacht für 280k losgeworden, ich werde mich jetzt an Van Basten oder Crespo ransparen, es sei denn Stoichkov kriegt ne 1,5 goals per game ratio hin Zufrieden
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)