Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 356
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.08.2016, 10:27  

Beitrag #5281

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Mein Turnierteam rennt auch sehr gut bisher. Wer richtig gut abräumt ist M'Villa, der spielt irgendwo in der russischen Liga, außerdem bombt Luiz Adriano von AC Mailand extrem gut. Die Werte sehen langweilig aus, kommt der aber zum Schuss, ist der Ball fast immer drin. Mal schauen, ob ich das Turnier gewinnen kann Zufrieden
Ich finde den m'villa nicht auf dem transfermarkt.
Hast du mal ein paar Details zu ihm, danke.
06.08.2016, 10:40  

Beitrag #5282

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Mit einem l

M'Vila.

Yann M'Vila 78 FIFA 16 - Ultimate Team Stats | Futhead

Am krassesten finde ich aber N'doye Tots.
Stats die auch zu UFC passen würden Zufrieden
06.08.2016, 11:00  

Beitrag #5283

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Duuke
Mit einem l

M'Vila.

Yann M'Vila 78 FIFA 16 - Ultimate Team Stats | Futhead

Am krassesten finde ich aber N'doye Tots.
Stats die auch zu UFC passen würden Zufrieden
Danke.
Der spielt nur nicht in der russischen Liga.
Daher konnte ich den auch nicht finden.
LOL

N'doye hatte ich bis eben als IF.
Mehr als zerstören konnte der aber auch nicht.
Sein TOTS liest sich unglaublich.

Schon gespielt?
06.08.2016, 11:19  

Beitrag #5284

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Nein bekomme den irgendwie nicht verbaut, da ich auf IV aus der Ligue 1 keine Lust habe und aufgrund seiner Nationalität und Verein brauch man da einige Links die nicht so toll sind leider.
06.08.2016, 11:42  

Beitrag #5285

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von stanolli
Danke.
Der spielt nur nicht in der russischen Liga.
Daher konnte ich den auch nicht finden.
LOL

N'doye hatte ich bis eben als IF.
Mehr als zerstören konnte der aber auch nicht.
Sein TOTS liest sich unglaublich.

Schon gespielt?
Der hat eine transferierte Version aus der russischen Liga. Der wechselt wohl zu Rubin Kasan. Ich habe ihn gestern für das Turnier sehr günstig bekommen und macht halt nen super Job als mittlerer ZM in einem 4321. Zudem kann man ihn aufgrund der Nation leicht in andere Ligen verlinken.
http://www.futbin.com/16/player/38979/m'vila
06.08.2016, 15:31  

Beitrag #5286

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Hab seit gestern Vargas 82. Gefällt mir besser als Dyballa 84 oder Griezmann 87. Sehr gut im Dribbling und Abschluss. Und haut teilweise dinger rein, die ich bisher bei keinem anderen erlebt habe.
06.08.2016, 18:58  

Beitrag #5287

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von cheax81
Hab seit gestern Vargas 82. Gefällt mir besser als Dyballa 84 oder Griezmann 87. Sehr gut im Dribbling und Abschluss. Und haut teilweise dinger rein, die ich bisher bei keinem anderen erlebt habe.
Hab ich auch festgestellt, hab ihn jetzt glaub 8 Spiele gespielt in meinem Buli Seria A Hybrid und er ist bockstark, hat glaub 9 Tore gemacht, anspielen schießen, weil der hat sau gute Longshots drauf
06.08.2016, 19:46  

Beitrag #5288

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hat jemand evtl. Alaba als ZOM ausprobiert? Wie ist er so?

Sorry falls es schon mal gefragt wurde.
06.08.2016, 20:24  

Beitrag #5289

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Ja hab ich. Ist OK. Hab aber Müller tots als Vergleich. Von daher ist die Bewertung etwas unfair
06.08.2016, 20:26  

Beitrag #5290

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Danke dir. Ist er aber besser als Müller NIF? Müller macht seine Sache nicht schlecht, ist mir persönlich aber ein bisschen träge im Dribbling und seine Ballannahme könnte irgendwie besser sein teilweise..

Aber er müllert immer wieder geile Tore.. Lachen ist einfach bisschen ansträngend..
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)