Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielerempfehlungen (Ultimate Team) im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: @ wullewutzwauwau Kann die Lars Bender empfehlen, für kleines Geld zu haben und körperlich robust, zweikampfstark mit passablem Passspiel. Nutze ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.11.2015, 07:59   #591
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.10.2015
Beiträge: 33
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

@ wullewutzwauwau

Kann die Lars Bender empfehlen, für kleines Geld zu haben und körperlich robust, zweikampfstark mit passablem Passspiel. Nutze ihn ähnlich wie Vidal, um Lücken im Mittelfeld zu schließen und bin echt zufrieden mit ihm.
wullewutzwauwau gefällt dieser Beitrag.
JP01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 09:47   #592
Stammspieler
 
Benutzerbild von Psyco1909
 
Registriert seit: 04.11.2015
Beiträge: 1.037
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Welche taktischen Anweisungen kannst du mir denn für das 4-2-3-1 (2) empfehlen? Hatte das auch mal probiert aber fand es zu defensiv.
Psyco1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 10:05   #593
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.504
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Lohnt sich Zouma IF als Ersatz für Mangala?

Werte sind nahezu identisch, grundsätzlich hätte sogar Mangala die Nase vorne.
Optisch würde Zouma IF halt das Team "abrunden" - aber dafür knapp 30k zu blechen wäre schon Luxus...

Hat jemand beide gespielt und kann mir Zouma IF irgendwie schmackhaft machen?
(Nebenmann wäre Koscielny)...
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 10:19   #594
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Blieza
 
Registriert seit: 30.09.2014
Ort: Wien
Beiträge: 193
Blieza eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von ExPESler Beitrag anzeigen
Lohnt sich Zouma IF als Ersatz für Mangala?

Werte sind nahezu identisch, grundsätzlich hätte sogar Mangala die Nase vorne.
Optisch würde Zouma IF halt das Team "abrunden" - aber dafür knapp 30k zu blechen wäre schon Luxus...

Hat jemand beide gespielt und kann mir Zouma IF irgendwie schmackhaft machen?
(Nebenmann wäre Koscielny)...
Hab schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich dir Chech empfehlen würde.

Zouma IF kostet sehr viel, da gibts eben Spieler die besser sind und weniger bzw. das gleiche Geld kosten.

Lg
Chris
ExPESler gefällt dieser Beitrag.
Blieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 11:09   #595
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Psyco1909 Beitrag anzeigen
Finde ein 4-2-3-1 auch super aber das dumme am UT ist das die Formation die mir dabei total zusagt dann 3 ZOM wären. Das finde ich unglücklich gelöst zumal es von Rm oder Lm keine Karte zum wandeln zu ZOM gibt.
Sprich die Chemie von z.B Reus wäre dann nicht optimal...Daher weiß ich echt nicht welche Formation ich nehmen soll.
Ein 4-3-3 hatte ich auch mal probiert aber da fehlen mir die anspiel Stationen im Mittelfeld irgendwie. Mein BPL Team war ein 4-3-3 und damit kam ich absolut nicht zurecht.
habe genau das gleiche "Problem" im 4-2-3-1 ... finde es auch leider an der Realität vorbei... da müsste man so Leute wie REUS oder D.COSTA einbauen können... aber gut ... wünschen heisst nicht umsonst wünschen...

ich spiele jetzt auf den ZOM-Aussen-Positionen mit Kagawa auf der einen Seite und spare auf Auba als ZOM für die andere Seite... so kommt etwas Tempo in die Geschichte und die CHEMIE stimmt trotzdem... mal sehen ob es passt. Alternativ muss man mit Chemie 6 oder 7 spielen, aber da bin ich MONK, dass mag ich einfach nicht ...

---------- Beitrag aktualisiert am 05.11.2015 um 11:10 Uhr ----------

Und das "breite" 4-2-3-1 gefällt mir nicht, da kann ich nur ganz schwer Druck entwickeln... passt nicht zu meiner Spielweise ...

Ich merke gerade... ich bin ne ganz schöne Diva...
hoffmeister7788 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 11:25   #596
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.02.2014
Beiträge: 273
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Hoffmeister, iss ein snickers :-D
Fifatlc gefällt dieser Beitrag.
Devis82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 12:06   #597
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 816
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

@Hoff:

Scheiss auf die Chemie, ich habs auch probiert, D. Costa geht da voll ab, ebenso als Stürmer, obwohl beide Male keine volle Chemie z.B.!

Mag das 4-2-3-1 auch

Habe sogar 4-3-3 (5) gespielt mit Müller als ZM, klappt auch gut!

Chemie ist größtenteils irrelevant, hauptsache hinten stimmt sie in der Kette!
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 12:53   #598
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
@Hoff:

Scheiss auf die Chemie, ich habs auch probiert, D. Costa geht da voll ab, ebenso als Stürmer, obwohl beide Male keine volle Chemie z.B.!

Mag das 4-2-3-1 auch

Habe sogar 4-3-3 (5) gespielt mit Müller als ZM, klappt auch gut!

Chemie ist größtenteils irrelevant, hauptsache hinten stimmt sie in der Kette!
Bin grad etwas verwirrt. Auf welchen Post beziehst du dich?


Spiel seit gestern mit Müller als ZOM in meinem zweiten Team. Um ihn rum ist Doumbia, Moutinho und Gonalons im 4-3-3 (4).
Was soll ich sagen? ein spiel, ein Tor eine Vorlage. Nur Moutinho als ZOM auf der ZM Position ging noch besser ab.
Natürlich sollte man nicht unbedingt nach einem Spiel urteilen, aber der Ersteindruck ist schon gut und er zeigt das es nicht zwingend gute Chemie braucht. Das Team hat 77, Müller 3. Hypothetisch wäre es so also gar nicht möglich gut zu spielen und die Spieler würden nicht glänzen. Vor allem bei meinen Spielerischen Fähigkeiten die mir hier ja dauernd abgesprochen werden. Trotzdem hab ich gefühlt eines meiner besten Spiele mit dem Team gemacht. Passquote von ca 90%, einen Schuss durch gelassen und selbst der kam nur zu stande weil mein Verteidiger statt zu klären dem Gegner vor legte (Ball war natürlich drin), und gut in die Zweikämpfe gekommen. Auch waren es nicht so unnatürliche Ballstafetten die mir sonst nur selten gelingen, weswegen ich zumindest die MÖglichkeit ein beziehe das es kein Script war das mir hier half.

Ergo: Chemie is fürn Poppes. Schaut das ihr über 75% seid und das ganze passt.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 14:22   #599
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Devis82 Beitrag anzeigen
Hoffmeister, iss ein snickers :-D
mmmhhh.... BESSER !!!

---------- Beitrag aktualisiert am 05.11.2015 um 14:23 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
@Hoff:

Scheiss auf die Chemie, ich habs auch probiert, D. Costa geht da voll ab, ebenso als Stürmer, obwohl beide Male keine volle Chemie z.B.!

Mag das 4-2-3-1 auch

Habe sogar 4-3-3 (5) gespielt mit Müller als ZM, klappt auch gut!

Chemie ist größtenteils irrelevant, hauptsache hinten stimmt sie in der Kette!
Gut ... wird geprüft !
hoffmeister7788 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 14:28   #600
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.296
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Was mir gerade einfällt,

wenn ich meinen IV sage "bei Angriffen hinten bleiben", gilt das dann auch bei Eckbällen?

Falls ja, dann wäre das aber bescheiden, gibts da ne Zwischenlösung?
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komme nicht in Ultimate Team rein ManOfPeace FIFA 15 Ultimate Team Forum 15 24.07.2015 22:33
Spielerempfehlungen (Ultimate Team) Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 2115 26.10.2014 18:46
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
PS3/PS4 Ultimate Team Sari21 FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 04.01.2014 03:05
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
BorussenZwerk
-:-
Skuderian
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de