Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 479
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2015, 07:59  

Beitrag #591

JP01s Avatar
JP01
Beiträge: 33
JP01s Avatar
JP01
Beiträge: 33
Beiträge: 33
@ wullewutzwauwau

Kann die Lars Bender empfehlen, für kleines Geld zu haben und körperlich robust, zweikampfstark mit passablem Passspiel. Nutze ihn ähnlich wie Vidal, um Lücken im Mittelfeld zu schließen und bin echt zufrieden mit ihm.
05.11.2015, 09:47  

Beitrag #592

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Welche taktischen Anweisungen kannst du mir denn für das 4-2-3-1 (2) empfehlen? Hatte das auch mal probiert aber fand es zu defensiv.
05.11.2015, 10:05  

Beitrag #593

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Lohnt sich Zouma IF als Ersatz für Mangala?

Werte sind nahezu identisch, grundsätzlich hätte sogar Mangala die Nase vorne.
Optisch würde Zouma IF halt das Team "abrunden" - aber dafür knapp 30k zu blechen wäre schon Luxus...

Hat jemand beide gespielt und kann mir Zouma IF irgendwie schmackhaft machen?
(Nebenmann wäre Koscielny)...
05.11.2015, 10:19  

Beitrag #594

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Zitat:
Zitat von ExPESler
Lohnt sich Zouma IF als Ersatz für Mangala?

Werte sind nahezu identisch, grundsätzlich hätte sogar Mangala die Nase vorne.
Optisch würde Zouma IF halt das Team "abrunden" - aber dafür knapp 30k zu blechen wäre schon Luxus...

Hat jemand beide gespielt und kann mir Zouma IF irgendwie schmackhaft machen?
(Nebenmann wäre Koscielny)...
Hab schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich dir Chech empfehlen würde.

Zouma IF kostet sehr viel, da gibts eben Spieler die besser sind und weniger bzw. das gleiche Geld kosten. Zwinkern

Lg
Chris
05.11.2015, 11:09  

Beitrag #595

hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Finde ein 4-2-3-1 auch super aber das dumme am UT ist das die Formation die mir dabei total zusagt dann 3 ZOM wären. Das finde ich unglücklich gelöst zumal es von Rm oder Lm keine Karte zum wandeln zu ZOM gibt.
Sprich die Chemie von z.B Reus wäre dann nicht optimal...Daher weiß ich echt nicht welche Formation ich nehmen soll.
Ein 4-3-3 hatte ich auch mal probiert aber da fehlen mir die anspiel Stationen im Mittelfeld irgendwie. Mein BPL Team war ein 4-3-3 und damit kam ich absolut nicht zurecht.
habe genau das gleiche "Problem" im 4-2-3-1 ... finde es auch leider an der Realität vorbei... da müsste man so Leute wie REUS oder D.COSTA einbauen können... aber gut ... wünschen heisst nicht umsonst wünschen...

ich spiele jetzt auf den ZOM-Aussen-Positionen mit Kagawa auf der einen Seite und spare auf Auba als ZOM für die andere Seite... so kommt etwas Tempo in die Geschichte und die CHEMIE stimmt trotzdem... mal sehen ob es passt. Alternativ muss man mit Chemie 6 oder 7 spielen, aber da bin ich MONK, dass mag ich einfach nicht ... ZahnlückeSehr genervt

---------- Beitrag aktualisiert am 05.11.2015 um 11:10 Uhr ----------

Und das "breite" 4-2-3-1 gefällt mir nicht, da kann ich nur ganz schwer Druck entwickeln... passt nicht zu meiner Spielweise ...

Ich merke gerade... ich bin ne ganz schöne Diva... Freudig überrascht
05.11.2015, 11:25  

Beitrag #596

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Hoffmeister, iss ein snickers :-D
05.11.2015, 12:06  

Beitrag #597

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
@Hoff:

Scheiss auf die Chemie, ich habs auch probiert, D. Costa geht da voll ab, ebenso als Stürmer, obwohl beide Male keine volle Chemie z.B.!

Mag das 4-2-3-1 auchLachen

Habe sogar 4-3-3 (5) gespielt mit Müller als ZM, klappt auch gut!

Chemie ist größtenteils irrelevant, hauptsache hinten stimmt sie in der Kette!
05.11.2015, 12:53  

Beitrag #598

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von Arturo
@Hoff:

Scheiss auf die Chemie, ich habs auch probiert, D. Costa geht da voll ab, ebenso als Stürmer, obwohl beide Male keine volle Chemie z.B.!

Mag das 4-2-3-1 auchLachen

Habe sogar 4-3-3 (5) gespielt mit Müller als ZM, klappt auch gut!

Chemie ist größtenteils irrelevant, hauptsache hinten stimmt sie in der Kette!
Bin grad etwas verwirrt. Auf welchen Post beziehst du dich?

Spiel seit gestern mit Müller als ZOM in meinem zweiten Team. Um ihn rum ist Doumbia, Moutinho und Gonalons im 4-3-3 (4).
Was soll ich sagen? ein spiel, ein Tor eine Vorlage. Nur Moutinho als ZOM auf der ZM Position ging noch besser ab.
Natürlich sollte man nicht unbedingt nach einem Spiel urteilen, aber der Ersteindruck ist schon gut und er zeigt das es nicht zwingend gute Chemie braucht. Das Team hat 77, Müller 3. Hypothetisch wäre es so also gar nicht möglich gut zu spielen und die Spieler würden nicht glänzen. Vor allem bei meinen Spielerischen Fähigkeiten die mir hier ja dauernd abgesprochen werden. Trotzdem hab ich gefühlt eines meiner besten Spiele mit dem Team gemacht. Passquote von ca 90%, einen Schuss durch gelassen und selbst der kam nur zu stande weil mein Verteidiger statt zu klären dem Gegner vor legte (Ball war natürlich drin), und gut in die Zweikämpfe gekommen. Auch waren es nicht so unnatürliche Ballstafetten die mir sonst nur selten gelingen, weswegen ich zumindest die MÖglichkeit ein beziehe das es kein Script war das mir hier half.

Ergo: Chemie is fürn Poppes. Schaut das ihr über 75% seid und das ganze passt.
05.11.2015, 14:22  

Beitrag #599

hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von Devis82
Hoffmeister, iss ein snickers :-D
mmmhhh.... BESSER !!! Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 05.11.2015 um 14:23 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Arturo
@Hoff:

Scheiss auf die Chemie, ich habs auch probiert, D. Costa geht da voll ab, ebenso als Stürmer, obwohl beide Male keine volle Chemie z.B.!

Mag das 4-2-3-1 auchLachen

Habe sogar 4-3-3 (5) gespielt mit Müller als ZM, klappt auch gut!

Chemie ist größtenteils irrelevant, hauptsache hinten stimmt sie in der Kette!
Gut ... wird geprüft ! Daumen hoch
05.11.2015, 14:28  

Beitrag #600

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Was mir gerade einfällt,

wenn ich meinen IV sage "bei Angriffen hinten bleiben", gilt das dann auch bei Eckbällen?

Falls ja, dann wäre das aber bescheiden, gibts da ne Zwischenlösung?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)