Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 74
Gesamt online: 80
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2015, 14:21  

Beitrag #631

hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von Blieza
Genauso hab ich es gemacht. xD

Lg
Chris
versuch den Rooney vorher mal als ZOM oder ZM ... da finde ich persönlich den absolut Top ! Dafür konnte ich mit Costa mal garnicht... aber liegt ja auch viel an der Spielweise, ne?

HAB DEN FALSCHEN ZITIERT ....NE? Ihr werdet schon rausfinden, wer gemeint ist ...
06.11.2015, 14:24  

Beitrag #632

wullewutzwauwaus Avatar
wullewutzwauwau
Beiträge: 16
wullewutzwauwaus Avatar
wullewutzwauwau
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von Devis82
Nein, leider kannst du stürmer nicht zu Außenstürmern umpositionieren.
Als RF kann ich dir als günstige Alternativen Sam und esswein empfehlen....
Oder MKHITARYAN und dann umpositionieren.
Ansonsten wie schon erwähnt. Oder du schaust in der 2. BuLi Miyacho gefällt mir da sehr gut. hat auch ne 94er PaceZwinkern
06.11.2015, 14:41  

Beitrag #633

popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von fritte93
Wer ist der ideale IF ZOM in der BPL? Diese Frge habe ich mir gestellt... Spiele im Moment mit Sterling und habe keine Lust auf de Bruyne!
Habe mal einen Vergleich gemacht... Aber wie ist eure Erfahrung und Meinung? Bitte um Hilfe Zwinkern
Kann mich hier auch nur einem meiner Vorrednern anschließen.
COUTINHO

Ich habe schon oft meine Teams umgestellt. Der einzige der neben Ramires IMMER geblieben ist, ist Coutinho.
Finde de Bruyne kann da nicht mithalten. Mag von den Werten her besser sein, aber Coutinho spielt sich m.E. viel besser. Macht schöne Distanztore, ist immer anspielbar und seine Pässe sind nur Zucker.
06.11.2015, 15:10  

Beitrag #634

hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
Beiträge: 146
... ja... ist so ! Finesse-Schüsse sehr, sehr gut, super beweglich und einen richtig starken Antritt...
06.11.2015, 15:37  

Beitrag #635

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von wullewutzwauwau
Oder du schaust in der 2. BuLi Miyacho gefällt mir da sehr gut. hat auch ne 94er PaceZwinkern
Den habe ich gar schon im Verein!

Werde dann Costa mal auf RF umskillen und den ausprobieren bzw. einen Kostic oder so testen.

Draxler und Schürrle habe ich lange bei mir im LM gehabt und bin mit beiden nicht mehr zufrieden...mit Schürrle war ich es nie Zufrieden
06.11.2015, 16:29  

Beitrag #636

hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Da scheinst Du eine ähnliche Meinung wie Herr Hecking zu haben... Lachflash
06.11.2015, 16:53  

Beitrag #637

Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Ich kann Higuain IF empfehlen. Eine Maschine der Typ.... Abschlussstark, Setzt sich überragend durch und lässt sich nicht so zäh spielen wie Costa mit dem ich auch gar nicht zurecht kam.
06.11.2015, 18:57  

Beitrag #638

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von popebenedikt
Kann mich hier auch nur einem meiner Vorrednern anschließen.
COUTINHO

Ich habe schon oft meine Teams umgestellt. Der einzige der neben Ramires IMMER geblieben ist, ist Coutinho.
Finde de Bruyne kann da nicht mithalten. Mag von den Werten her besser sein, aber Coutinho spielt sich m.E. viel besser. Macht schöne Distanztore, ist immer anspielbar und seine Pässe sind nur Zucker.
Ist er besser als Teixiera?
06.11.2015, 19:07  

Beitrag #639

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Teixeira kann ich wie bousouffa nicht empfehlen.
Coutinho und vorn allem eremenko sind da deutlich besser....oder eben Müller
06.11.2015, 19:12  

Beitrag #640

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Ich empfinde Teixeira als grandios im ZOM.
Daher scheue ich die 35k Ausgabe für coutinho bisher.

Emerenko war mir auch viel zu unbeweglich, Bous. War ein Traum dagegen.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)