Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 245
Gesamt online: 246
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2015, 13:28  

Beitrag #751

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von TheHoff
Welche Werte genau meinst du denn?
In krasis 16er tut sagt er nur was von 80, daher würde ich gern wissen welche Werte du meinst das die Spieler so abgehen. Oder hast du das tut da? Hab nur das eine für seine tiki taka Einstellung gefunden.
Ich meine den Regler Passspiel bei Chancenerarbeitung. Ich glaube das Tutorial gab es zu FIFA 15 von Krasi (TIKI Taka-Tutorial oder so). Ich habe das beim FIFA 16 noch nicht ausprobiert, da ich bis jetzt mit der Arbeit der Außen zufrieden war. Es war nur eine Anregung, es mal mit einem extremen Wert zu versuchen. Wie gesagt, damals, als ich es ausprobierte, gingen die Stürmer extrem in den Raum, um steil angespielt zu werden und erzeugten enorm Torgefahr. Mit Stürmer meine ich jetzt nicht nur ST oder MS. Ich konnte das Verhalten auch bei LF und RF beobachten.
13.11.2015, 15:33  

Beitrag #752

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Ich meine den Regler Passspiel bei Chancenerarbeitung. Ich glaube das Tutorial gab es zu FIFA 15 von Krasi (TIKI Taka-Tutorial oder so). Ich habe das beim FIFA 16 noch nicht ausprobiert, da ich bis jetzt mit der Arbeit der Außen zufrieden war. Es war nur eine Anregung, es mal mit einem extremen Wert zu versuchen. Wie gesagt, damals, als ich es ausprobierte, gingen die Stürmer extrem in den Raum, um steil angespielt zu werden und erzeugten enorm Torgefahr. Mit Stürmer meine ich jetzt nicht nur ST oder MS. Ich konnte das Verhalten auch bei LF und RF beobachten.
Und wo stellt du es ein? Kann es nur während des Spiels einstellen und da hab ich nicht die Zeit die ich brauch.
13.11.2015, 15:38  

Beitrag #753

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Das wurde hier schon mehrmals erklärt!

Du musst ein Spiel gegen das Team der Woche beginnen, dort aber nicht zocken, sondern einfach vorher in die Teamsettings gehen.
Zur Taktik switchen, individuelle Taktik wählen und die regler nach deinem Empfinden, Wünschen einstellen, nicht vergessen den Haken vornedran zu setzen - fertig.
Aus dem TDW wieder rausgehen OHNE zu spielen und zu FUT Online navigieren und zocken!

Solange du in FUT online drin bleibst bleiben bei jedem deiner Spiele diese Taktik bestehen.

Wenn du wieder neu in FUT reingehst, am nächsten tag etc., musst du es wieder neu einstellen. Ist zwar bescheiden, aber immer noch besser, als wenn es garnicht gehen würde.
13.11.2015, 16:12  

Beitrag #754

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Is das gaga. Super ea.

Danke für die Erklärung.
13.11.2015, 16:18  

Beitrag #755

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Gervinho IF oder Dybala NIF?
13.11.2015, 16:39  

Beitrag #756

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von TheHoff
Is das gaga. Super ea.

Danke für die Erklärung.
Nicht ganz klar ist mir, ob die individuellen Anweisungen dann verloren gehen wenn man im Spiel mittels Steuerkreuz auf z.B. "Konter" stellt.... wahrscheinlich, oder?

Wenn Du dann zurück willst müßtest Du pausieren und wieder die individuelle Taktik auswählen...
13.11.2015, 16:57  

Beitrag #757

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Nicht ganz klar ist mir, ob die individuellen Anweisungen dann verloren gehen wenn man im Spiel mittels Steuerkreuz auf z.B. "Konter" stellt.... wahrscheinlich, oder?

Wenn Du dann zurück willst müßtest Du pausieren und wieder die individuelle Taktik auswählen...
Doch, negiert wieder alles. Hatte alles eingestellt und aus Gewohnheit "hoher drück" gedrückt. Als ich ins menu bin um es zurück zu stellen war es auf default gestellt
14.11.2015, 01:14  

Beitrag #758

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Im 4-3-3 (5): Würdet ihr von links nach rechts eher mit costa-lewa-robben spielen oder wegen der Chemie lieber
Ribery-lewa-costa?

Könnte mir robben oder ribery leisten, aber bin mir etwas unschlüssig. ..

Überlege sogar, weil im anderen squad das so gut klappt,
Auch hier im 4-2-3-1 zu spielen und ribery oder Costa oder robben als cam zu setzen gemeinsam mit Müller oder thiago.

Quasi sowas: http://www.futhead.com/16/squads/4517323/
Was meint ihr dazu?

Hoffe auf ein paar erfahrungswerte...merci
14.11.2015, 10:41  

Beitrag #759

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Was ist denn mit den preisen passiert? Reus fällt auf 200k, ribery 180k, boateng 80k....
Überlege den geilen robben zu verticken und ribery und boateng zu holen. Was meint ihr?
14.11.2015, 10:49  

Beitrag #760

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Hau alles raus. Die Preise werden dieses WE aufgrund packs sinken.
Oder Deck dich ein und warte etwas ab Zwinkern
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)