Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 573
Gesamt online: 575
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2015, 18:54  

Beitrag #841

Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Hat jemand Verbesserungsvorschläge für mich?
Bin soweit zufrieden. Die Außenverteidiger sind nicht so der mega Brüller, aber hab grad nicht genug Geld für schwarze.

https://www.easports.com/de/fifa/ult...nL37y:FFA16PS4
22.11.2015, 19:30  

Beitrag #842

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Glenn
Hat jemand Verbesserungsvorschläge für mich?
Bin soweit zufrieden. Die Außenverteidiger sind nicht so der mega Brüller, aber hab grad nicht genug Geld für schwarze.

https://www.easports.com/de/fifa/ult...nL37y:FFA16PS4
1) Wenn du mit jedem Spieler zufrieden bist, dann lass das Team so.
2) Wenn du mit du mit den NIFs nicht zurecht kommst, dann wird es mit den IFs auch nicht wirklich besser. Nur die Bilder sehen geil aus Lachen

Umtiti IF könnte ich dir noch empfehlen. (IF nur weil der NIF nicht Rare ist, sieht also besser aus Zahnlücke)

Ich würde auf Ibra sparen.
22.11.2015, 21:11  

Beitrag #843

Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Ntep ist auf LA ne ziemliche bombe, zum Teil auch OP-Werte wie ich finde. Lässt sich auch ganz gut spielen bei mir, auf jeden Fall besser als El Shaarawy
22.11.2015, 22:06  

Beitrag #844

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Hatte schonmal jemand Griezmann oder Jackson Martinez in Fifa 16? Wen von beiden würdet ihr eher nehmen, wenn ihr EINEN von beiden nehmen müsstet? (Begründung wäre toll)
22.11.2015, 22:13  

Beitrag #845

RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Hat jemand schon Suarez gespielt. Kostet gerade auf der One um die 300k. Spielt er sich gut. Hätte gern eure Meinung gehört bevor ich soviel investiere.
22.11.2015, 23:30  

Beitrag #846

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von LordHelmchen1976
Hatte schonmal jemand Griezmann oder Jackson Martinez in Fifa 16? Wen von beiden würdet ihr eher nehmen, wenn ihr EINEN von beiden nehmen müsstet? (Begründung wäre toll)
Hatte beide und Lacazette (wegen der Nation zu Griezmann).

Eindeutig Griezmann, bei mir hat Jackson nichts gerissen. Griezmann ist schnell, sicherer Abschluss und von der PHY gar nicht so schwach. Da ich agile Stürmer mag aber doch nicht gerade eine Erbse (Achtung - Wortspiel), habe ich mich damals für Griezmann entschieden, J. Martinez war mir einfach zu langsam und träge.
23.11.2015, 09:43  

Beitrag #847

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von LordHelmchen1976
Hatte schonmal jemand Griezmann oder Jackson Martinez in Fifa 16? Wen von beiden würdet ihr eher nehmen, wenn ihr EINEN von beiden nehmen müsstet? (Begründung wäre toll)
Ich hatte Anfangs mit BBVA gespielt.Erst mit Benzema und dann mit Martinez.
Lezterer war echt ne Bombe. Immer die Laufwege in die Gassen und bei Abprallern da.

Von mir ganz klar eine Empfehlung
23.11.2015, 10:07  

Beitrag #848

Meyersens Avatar
Meyersen
Beiträge: 12
Meyersens Avatar
Meyersen
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Moinsen Männers,

mir gefällt der Fred hier wirklich gut und da dachte ich, ich lasse meine "Erfahrungen" auch mal einfließen. Wenn Fragen zu Spielern sind.... ich habe so ziemlich alle gezockt Zwinkern. Komme auf rund 600 FUT-Spiele. Ca. 400 sind aber Draft gewesen.....

Was man hier nicht vergessen darf, dass Draft und FUT(Onlinespiel) zwei völlig verschiedene Spiele sind und daher die beiden "Wettbewerbe" und die Spieler nicht richtig vergleichbar sind, aber das ist a: ein anderes Thema und b: meine persönliche Meinung.

Aber egal, ich habe FUT begonnen mit einem SerieA-Team, bin dann über ein BPL zu einem BBVA - Team gewechselt, über ein türkisches Team zum Buli - Team, zurück zur BBVA und am Ende..... spiele ich wider ein serieA - Team Zwinkern


Wie spiele ich, warum wieder Serie A, welche Aufstellung?

Ich spiele nach vielem rumprobieren die "433, falsche 9". Hat für mich am Ende am meisten Sinn gemacht.

Mein Spielstil und das ist es auch, wovon abhängt, welche Spieler man empfehlen kann, ist körperlich robust, sicheres schnelles Umschaltspiel..... Flanken..... oder Dribbling in die Mitte.

Bin aber eher der "ältere Spielertyp", d.h. mir liegt das ständige gedribble nicht so sehr und ich find es teilweise ein wenig OP.

Warum ich wieder in der SerieA gelandet bin, ist relativ einfach, die Jungs machen mir einfach Spaß, zwar liebe ich Buli und BPL, aber iwi bleibe ich immer auf der Serie A hängen. War schon die letzten Fifa - Teile so Zwinkern

Okay, hier mein Team, ich kann da nicht viel "empfehlen" oder rausheben, ich finde es perfekt, so wie es ist Zwinkern.

Tor: Handanovic (neben Neuer und Fährmann IF der beste Tohüter in Fifa 16)

LV: Alex Sandro (verbindet alles, was ein LV braucht, Tempo, Robustheit, Passpiel.... perfekter LV)

IV: Chiellini und Miranda (Waffen!!! Kann aber genauso mit Barzagli und Bonucci spielen)

RV: Abate (keine Passmachine, aber sonst solide wie immer)

ZM´s Pereyra, Naingolan, Pjanic. (der erstere ein perfekter Allrounder, der zweite auch, dazunoch ein Fighting Beast und Pjanic, ein Standard-König und Longshot-Monster........ hatte auch die beide "letztgenannten" als IF.... aber nicht der Rede wert... altenativ kann man auch Guarin spielen für Pereyra, falls man noch mehr "Beton" anrühren will Zwinkern

LF: Anderson (meiner Meinung nach absolut OP der Typ. Hatte sogar das Gefühl, dass der IF schlechter ist als der NIF Zwinkern...... aber egal, der kann alles, wer den nicht hat, hat alles falsch gemacht Zwinkern Zwinkern Zwinkern )

Aber, der spielt bei mir auch nur eine HZ meistens, dann kommt Insigne LF IF.
(siehe oben, der Typ kann mehr als die Karte hergibt)

MS: Menez (Geheimtipp, oder? Also der Typ ist grandios. Kann meiner Meinung nach alles und auch ausreichend gut, nicht mal so unrobust wie die Karte grundsätzlich glauben macht. Mit ihm mache ich die Abwehr müde, um dann 20 Minuten vor Schluß Morata oder Mandzukic zu bringen. Beide auch sehr nett, hier hängt es von meinem Gegner ab, wen ich einwechsel, brauch ich Gewalt und Kopfballstärke kommt Mandzukic, brauch ich Gewalt und noch bissl Tempo kommt Morata.)

RF: Candreva (ohne Worte, kann auch alles, egal ob Abschluss, Dribbling, Flanke..... auch Freistösse sind eine Waffe)

Wenn er platt ist, kommt Berardi, letztes Jahr noch eine der "Silberwaffen", jetzt eine Goldwaffe...... den sollte man im auge behalten.

Jo, das soweit, wer Fragen hat, wie gesagt, ich gebe gerne Auskunft über meine erfahrungen Zwinkern

Und immer daran denken, es ist aller rein objektiv,

greez Meyersen
23.11.2015, 10:07  

Beitrag #849

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Ich hatte Griezmann & Martinez, wobei Griezmann als ZOM agierte. Hier kann ich eine eindeutige Empfehlung aussprechen - mein bislang bester Spieler in FUT16. Martinez war in Ordnung, aber stand häufig im Abseits, Passspiel war solide. Aber ich treffe mit meinen Stürmern eh selten, daher zählt meine Meinung über Martinez wohl kaum Lachflash
23.11.2015, 10:13  

Beitrag #850

Meyersens Avatar
Meyersen
Beiträge: 12
Meyersens Avatar
Meyersen
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Sorry das mein Beitrag so "unübersichtlich" ist, bin zu doof Zwinkern




EDIT: Okay, hab ihn überarbeitet. Jetzt geht es!
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)