Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 423
Gesamt online: 425
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2015, 10:52  

Beitrag #851

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Wie war Abate so für dich? Ich benutze im Moment Florenzi, ist eig. kein schlechter.. Abate habe ich das letzte Mal in 14 benutzt.. Lachen

Ausserdem Bruno Perez, der ist einfach super! Aber Florenzi.. keine Ahnung.. Lachen
23.11.2015, 10:58  

Beitrag #852

Meyersens Avatar
Meyersen
Beiträge: 12
Meyersens Avatar
Meyersen
Beiträge: 12
Beiträge: 12
also Florenzi war zuerst in meinem Team, er ist auch ein sehr guter und passabler Außenverteidiger, aber irgendwann habe ich dann gegen einen gespielt, der auch ein Serie A Team hatte und er hat mit Abate mords Wirbel gemacht vorne, dann habe ich mich entschlossen ihn auszuprobieren. Wie man sieht, mit Erfolg. Er ist geblieben! Auch, weil er körperlich etwas robuster daherkommt, auch nach vorne für den AV gegenüber schwer zu stoppen.....
23.11.2015, 11:24  

Beitrag #853

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Iniesta spielt sich einfach nur Zucker. Steht nahezu jedes Mal richtig. Grandiose Übersicht bei den Pässen. Und durch sein Dribbling auch nach vorne hin sehr gefährlich. Sein Abschluss ist mehr als ok. Hat in 8 Spielen bereits 6 Tore und 3 Assists. Freue mich auf die weiteren Spiele mit ihm. Spiele ihn in nem 4-3-3 (4) als CAM. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!
23.11.2015, 11:29  

Beitrag #854

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von the-normal-one
Iniesta spielt sich einfach nur Zucker. Steht nahezu jedes Mal richtig. Grandiose Übersicht bei den Pässen. Und durch sein Dribbling auch nach vorne hin sehr gefährlich. Sein Abschluss ist mehr als ok. Hat in 8 Spielen bereits 6 Tore und 3 Assists. Freue mich auf die weiteren Spiele mit ihm. Spiele ihn in nem 4-3-3 (4) als CAM. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!
Habe jetzt mein BBVA Team aufgelöst, aber ich stimme Dir zu.
Iniesta ist einfach nur Super. Auch sein Abschluss was genial.
Aber bitter entäuscht war ich von James Rodriguez...einfach bitter.
23.11.2015, 12:04  

Beitrag #855

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Kralex823
Aber bitter entäuscht war ich von James Rodriguez...einfach bitter.
Spiele ihn derzeit als Mittelstürmer im 4-3-3 (5) und hier macht er seine Rolle als Ballverteiler und flinker Konterspieler sehr gut. Wo hat er bei dir gespielt?
23.11.2015, 12:06  

Beitrag #856

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Donquixote
Spiele ihn derzeit als Mittelstürmer im 4-3-3 (5) und hier macht er seine Rolle als Ballverteiler und flinker Konterspieler sehr gut. Wo hat er bei dir gespielt?
Als ZOM im 433(4).
Neben vor Rakitic und Iniesta.
Im Sturm Benzema und zwischendurch mit Martinez.
Also ich fand ihn garnicht gut.
Oder besser gesagt, ich kam mit ihm nicht klar.....das ist ja ein Unterschied Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 23.11.2015 um 12:14 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von dominikx
Nein
und
Nein
Wie kannst Du seine erste Frage mit "nein" beantwortet und dann zu seiner zweiten Frage eine Meinung haben?Sehr genervt
23.11.2015, 13:30  

Beitrag #857

Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von Meyersen
also Florenzi war zuerst in meinem Team, er ist auch ein sehr guter und passabler Außenverteidiger, aber irgendwann habe ich dann gegen einen gespielt, der auch ein Serie A Team hatte und er hat mit Abate mords Wirbel gemacht vorne, dann habe ich mich entschlossen ihn auszuprobieren. Wie man sieht, mit Erfolg. Er ist geblieben! Auch, weil er körperlich etwas robuster daherkommt, auch nach vorne für den AV gegenüber schwer zu stoppen.....
Hätte auch Fragen zu deiner SerieA Erfahrung Gut gelaunt
Hast du Buffon auch gespielt? Wie ist der im Vergleich zu Handanovic, hatte beide noch nicht...

RF - Erfahrung mit Cuadrado? Lohnt sich der im Vergleich zu Candreva?
Spiele Momentan mit Berrardi und Salah...
23.11.2015, 14:03  

Beitrag #858

Meyersens Avatar
Meyersen
Beiträge: 12
Meyersens Avatar
Meyersen
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von Puyol
Hätte auch Fragen zu deiner SerieA Erfahrung Gut gelaunt
Hast du Buffon auch gespielt? Wie ist der im Vergleich zu Handanovic, hatte beide noch nicht...

RF - Erfahrung mit Cuadrado? Lohnt sich der im Vergleich zu Candreva?
Spiele Momentan mit Berrardi und Salah...
Hi,Buffon ist überragend im Stellunsspiel, aber Handanovic steht ihm in nichts nach, Reflexe, Rauslaufen finde ich Handanovic besser, den IF hatte ich auch, der war auch ein Monster, aber ich muss sagen, dass mir die NIF´s eigentlich immer reichen. Interessant sind die nur, wenn sie andere Posis haben, daher Insigne IF als LF eine tolle Sache.Salah habe ich auch probiert, finde allerdings, dass sich Candreva im gesamten "runder" und angenehmer spielt.Berardi finde ich auch okay, der ist halt körperlich super.Meine Empfehlung ist wie meine Aufstellung. einfach mal testen! kosten ja alle nicht mehr die Welt.Auch mal Menez als ST oder MS testen der ist besser als seine Karte.Für mich nicht brauchbar ist Hamsik. Aber das ist wohl auch Geschmackssache.Auch kommt es darauf an, wo und wie man spielt, also welche Liga.... bin jetzt durchmaschiert in Liga 2 und habe derzeit dort die Statistik 1-3-1.Werde heute mal versuchen die ggf. 5 Spiele zu machen und in Liga 1 zu kommen.Gestern bin ich bissl auf Draft hängengeblieben. Turnier gewonnen und 12 Rare-Player bekommen..... Silva gezogen. Gleich weggehauen, weil die Preise ja über die nächste Woche (Black Friday / Cyber Monday) werden die preise ja weiter fallen ins Bodenlose.
P.S.: was noch für Candreva spricht sind seine Power-Freistöße!!! Waffe!
P.P.S: Berardi spielt bei mir als Candreva - Ersatz. Als Linksfuß sehr nice.... mal reinziehen und abrohren ala Robben... läuft
23.11.2015, 14:11  

Beitrag #859

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Puyol
RF - Erfahrung mit Cuadrado? Lohnt sich der im Vergleich zu Candreva?
Spiele Momentan mit Berrardi und Salah...
Cuadrado ist doch wohl deutlich besser! Alleine seine 5 Sterne Skills machen ihn auf den Aussen zu einer Waffe. Candreva kann alles ganz gut, aber nichts besonders. Bei mir macht Cuadrado ständig seine Tore, ist schnell, Physis ist solide. Einzig seine Workrates können manchen nicht liegen. Bei mir passt das aber, sodass ich ihm meistens schon in meiner eigenen Hälfte an den Ball kommen lassen kann. Daumen hoch
23.11.2015, 14:20  

Beitrag #860

Meyersens Avatar
Meyersen
Beiträge: 12
Meyersens Avatar
Meyersen
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ja, sehr schön, da zeigt sich wieder, wie die Meinungen auseinander gehen. Andere schwören auf Salah......In meinem Ausgangspost hatte ich ja angemerkt, dass ich eher der "Oldschool" - Kicker bin.Für Joypad-Rödler und Dribbler ist Cuadrado sicher die bessere Alternative. Allerdings ist Candreva nicht nur "ein wenig" besser im Abschluß........Dazu Longshot und Freistoß-Kompatibel........
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)