Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 174
Gesamt online: 181
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2015, 11:48  

Beitrag #81

BlueWhite04s Avatar
BlueWhite04
Beiträge: 9
BlueWhite04s Avatar
BlueWhite04
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo zusammen,

Ich suche für mein BPL Team noch 3 zentrale MF (Ob zm oder DM egal). Ich würde gerne im 443 spielen (egal welche Variante) da ich gerne über die außen meine Spieler "schicken" möchte. Derzeit läuft dies noch nicht so gut da immer ein großes Loch klafft und der Gegner zu angriffen eingeladen wird. Ich spiele mit sissoko, can und van ginkel. Ich habe aber im Gefühl dass sie offensiv wie defensiv mich nicht weiterbringen. Meine stürmer sind top! Als Vergleich nehme ich mal mein Russisches Team dort spiele ich mit witsel und fernandes - allerdings im 442. Was die beiden nach hinten und vorne machen ist top. Wer kann mir Tipps für mein BPL Team geben. Auch gerne formationsänderung oder Vorschläge für innenverteidiger. Die Spieler sollten natürlich auch nicht allzuteuer sein! Danke im voraus
01.10.2015, 11:55  

Beitrag #82

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Budget?
01.10.2015, 11:56  

Beitrag #83

BlueWhite04s Avatar
BlueWhite04
Beiträge: 9
BlueWhite04s Avatar
BlueWhite04
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Sagen wir mal bis 20k pro Spieler
01.10.2015, 12:01  

Beitrag #84

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Also um 3 zu nennen die im Range liegen und sehr solide sind:

Ross Barkley, Moussa Démbélé und Fernandinho..

Ramires (25k) wäre noch ne Klasse besser..

sind 3 sehr ausgeglichene Spieler die sowohl gegen vorne wie auch gegen hinten können..

Offensivere Varianten: Dimitry Payet oder Roberto Firminho..

Defensivere: Morgan Schneiderlin, Alexandre Song
01.10.2015, 14:11  

Beitrag #85

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Zitat:
Zitat von Draxler
Also bei FUTDRAFT ist er bei mir ausgerastet. Ein Tor nach dem anderen Lachen
Deswegen kann ich es kaum abwarten, bis ich ihn endlich im normalen FUT hab (wie jedes Jahr mein Ziel) Daumen hoch
Ich finde er passt perfekt in das Gameplay von FUT 16 Zufrieden
In welcher Aufstellung hattest ihn? Denke eigentlich auch, dass er in dieses Gameplay perfekt passen sollte...
01.10.2015, 14:59  

Beitrag #86

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von xmc_eastx
In welcher Aufstellung hattest ihn? Denke eigentlich auch, dass er in dieses Gameplay perfekt passen sollte...
Ich hatte ihn in einem 4-3-1-2 zusammen mit Lacazette (Glück gehabt ^^). Die beiden haben super zusammen harmoniert und wie schon gesagt, Ibra passt einfach perfekt in dieses Gameplay Lachen
01.10.2015, 15:29  

Beitrag #87

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Jup Ibra ist ein Biest. Ich hatte ihn mir als Leihspieler in mein Ligue 1 - Squad gepackt und dort hat er die paar Spiele richtig was gerissen...
01.10.2015, 17:17  

Beitrag #88

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ibra ist ein Monster.. gestern gegen einen gespielt, ihn kannst du nicht einmal foulen, der ist wie ein Bulldozer und reisst alles auseinander und rammt es weg.

Kopfballduell gegen Ibra? Ha Ha Ha, nice try.

Passenderweise 0:2 mit meiner Baguette Mannschaft (die alte Mannschaft, danach habe ich jetzige aufgebaut) verloren Lachen
01.10.2015, 17:21  

Beitrag #89

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Frage zu Müller: Als MS könnte ich ihn ja jetzt zum ST oder zum ZOM umwandeln.

Einerseits hervorragende Schüsse / Kopfbälle und somit als ST geeignet, andererseits auch defensiv stark mit hoher Workrate, und somit als ZOM der auch mal nach hinten darf gut.

Eure Meinung?
01.10.2015, 17:25  

Beitrag #90

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
War in 15 mein lieblings ZOM, wegen High/High wie Tevez teils ungeeignet für ST, da er bei mir immer out of position war. Ich spiele lieber mit einem echten Stürmer.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)