Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielerempfehlungen (Ultimate Team) im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Strickus Finde ich eher umgekehrt bei Marchisio und Guarin. Guarin wirkt oft zu behäbig und steht meistens ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.11.2015, 21:50   #891
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.211
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Strickus Beitrag anzeigen
Finde ich eher umgekehrt bei Marchisio und Guarin. Guarin wirkt oft zu behäbig und steht meistens nicht richtig. Marchisio ist da viel flexibler und auch dribbelfreudiger. Gerade wenn man aus dem Mittelfeld nach vorne prescht.
Siehste und bei mir hat Guarin fast immer getroffen, während Marchisio in etwa 5-6 Spielen nicht einmal getroffen hat.
Ich denke man muss einfach schauen, wie so der persönliche Spielstil ist und in welcher Aufstellung die Spieler eingesetzt werden.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2015, 22:04   #892
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 988
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von the-normal-one Beitrag anzeigen
@ abfael: Der Eriksen IF ist grandios! Er ist die Coins, imho, wert.
Falsch ausgedrück, ich meine den Payet IF ☺
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 09:13   #893
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.782
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Man hört immer Pereyra, Guarin, Nainggolan, Parolo, was ist aus de Rossi und Marchisio geworden?

Wer hat einen Vergleich?
Bekannter Serie-A Jünger, daher hatte ich alle und gehe definitiv mit Guarin UND Marchisio - sind aktuell beide in meinen Teams absolut gesetzt. Vor allem Marchisio werde ich noch ziemlich lange spielen - top Allrounder, 4*/4*, perfekte Arbeitsraten und trotz nicht ganz so kranker Schusswerte ist er bei mir immer brandgefährlich aus der zweiten Reihe. Dazu kann er ben auch mal einen Kopfball reinhauen und körperlich mithalten. War damals mein erster "teurer" Spieler in FIFA16 und mMn jeden Coin wert...

Guarin wird nur einem weichen müssen, Mr. Pogba - ich hoffe auf Freitag, dann hab ich den endgültigen Serie-A Mittelfeld Vergleich...
markush. gefällt dieser Beitrag.
__________________
Plattform:
PS4

Team: "untradeable-Packluck"
http://wefut.com/squad/15668076

Online-Liga:
Liga 1
(gespielte Saisons: 9, Titel: 9)

"Packluck":
tradeable:
90er Schmeichel, Pogba, Gabriel Jesus IF
untradeable:
Suarez, Griezmann, ter Stegen, Isco, Parejo, 2x Adan, 2x Busquets - jeweils TOTS (Upgrade-Packs)
Azpilicueta, Mahrez, Godin, Parejo, Robertson, Malcom, T.Hazard - jeweils TOTS (TdS-Sets)
Ronaldinho, Gullit, Maldini, Ferdinand (Baby Icon-SBC)
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 09:17   #894
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 977
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Meine persönliche absteigende ZM Reihenfolge Pogba, Nainggolan, Marchisio,Parolo,Guarin,Pereyra. De Rossi spiele ich, aber nur als alleinigen ZDM. Als ZM meiner Ansicht nach nicht so wirklich zu gebrauchen.
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 09:23   #895
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.744
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

ultrama99, würdest du eher auf Marchisio oder Nainggolan setzen?

Nainggolan ist zwar ein Beast, überzeugt mich als ZDM / ZM nicht so wirklich, Sprungkraft / Kopfball sind inexistent bei ihm..

Wobei, wenn ich jetzt Marchisio anschaue, der hat ca. die gleichen Werte wie Nainggolan, vor allem wenn es um Kopfbälle geht. Medel ist keine Option, Pogba wäre natürlich ein Traum *_____*
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 09:28   #896
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 977
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Also ich schwöre persönlich wirklich auf Nainggolan, ist für mich der perfekte ZM Allrounder im gesamten Spiel. Hatte ihn in egal welchem Team eingebaut. Er macht Long Shot Tore, bereitet Tore vor, räumt viel ab.
Klar bei Abschlägen verliert er manch Kopfballduell aber er ist ein einfach ein giftiger Zeitgenosse der überall zu finden ist. Würde ihn aber nicht als ZDM spielen lassen sondern als ZM.

Pogba sollte spätestens am Wochenende dann auch fast für jeden leistbar sein. Krass wie der sinkt.
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 09:42   #897
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.782
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von ultrama99 Beitrag anzeigen
Pogba sollte spätestens am Wochenende dann auch fast für jeden leistbar sein. Krass wie der sinkt.
...hoffentlich

Marchisio hat bei mir ggü. Nainggolan die Nase vorne, weil er eben die 4*/4* mitbringt. Hängt halt vom persönlichen Spielstil und ggf. System ab, würde ich mal behaupten...

PS: Irgendwie wirkt der Größenunterschied der beiden Ingame auch deutlich größer als "nur" 3cm, nur am Rande bemerkt...
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 09:54   #898
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.889
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Hab jetzt mal die Werte der Spieler verglichen... Demnach sollte das perfekte Trio (jetzt mal von Pogba abgesehen) so aussehen

Marchisio ZM (statt de Rossi oder statt Guarin)
Nainggolan ZM (statt Parolo)
Pjanic ZOM (statt Mertens)

Für 433(4) Was denkt ihr?


Und noch was, ist Pereyra besser im ZOM als Pjanic?
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 10:13   #899
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 977
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Sehe ich auch so Markus. Kommt drauf an was man im ZOM möchte, Pereyra ist halt schneller und wendiger. Mir ist vorallem der Short Pass Wert wichtig, weil mein ZOM ganz viele Assists in den Lauf gibt. Pjanict hat jetzt 30/8/20. Also 20 Assists in 30 Spielen. Falls aber lieber schnell und wendig würde ich Mertens einem Pereyra vorziehen. Aber wie gesagt meine Empfehlung Pjanic.
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 10:27   #900
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.744
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Ich komme mit schnellen und langsamen zurecht, Guarin und Mertens sind gesetzt atm. (in zwei verschiedenen Teams). Guarin hat einen brutalen Powerschuss, Mertens ist sehr agil und kann für mein Bedarf sehr gut passen und abschliessen.

Einzig der zweite ZM ist ein bisschen die Frage, atm. Melo & Nainggolan, wobei ich mit Guarin & Nainggolan ein bisschen die Kopfballstärke vermisse in Mittelfeld. Melo ist nicht schlecht, ein bisschen langsam und low, wie halbwarmes Essen, du weisst nicht ob du es essen oder noch wärmen sollst..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komme nicht in Ultimate Team rein ManOfPeace FIFA 15 Ultimate Team Forum 15 24.07.2015 22:33
Spielerempfehlungen (Ultimate Team) Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 2115 26.10.2014 18:46
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
PS3/PS4 Ultimate Team Sari21 FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 04.01.2014 03:05
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Juni 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
1:2*
Jaap31
CHLO666
-:-
Torres2201
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juni 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Sn0wGoogles
2:0*
J4ckNtheBoxX
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juni 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
PaLiT
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juni 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 28.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juni 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
BorussenZwerg
Deadline: 28.06.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de