Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 227
Gesamt online: 227
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2015, 21:50  

Beitrag #891

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Strickus
Finde ich eher umgekehrt bei Marchisio und Guarin. Guarin wirkt oft zu behäbig und steht meistens nicht richtig. Marchisio ist da viel flexibler und auch dribbelfreudiger. Gerade wenn man aus dem Mittelfeld nach vorne prescht.
Siehste und bei mir hat Guarin fast immer getroffen, während Marchisio in etwa 5-6 Spielen nicht einmal getroffen hat.
Ich denke man muss einfach schauen, wie so der persönliche Spielstil ist und in welcher Aufstellung die Spieler eingesetzt werden.
24.11.2015, 22:04  

Beitrag #892

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von the-normal-one
@ abfael: Der Eriksen IF ist grandios! Er ist die Coins, imho, wert.
Falsch ausgedrück, ich meine den Payet IF ☺
25.11.2015, 09:13  

Beitrag #893

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von markush.
Man hört immer Pereyra, Guarin, Nainggolan, Parolo, was ist aus de Rossi und Marchisio geworden?

Wer hat einen Vergleich?
Bekannter Serie-A Jünger, daher hatte ich alle und gehe definitiv mit Guarin UND Marchisio - sind aktuell beide in meinen Teams absolut gesetzt. Vor allem Marchisio werde ich noch ziemlich lange spielen - top Allrounder, 4*/4*, perfekte Arbeitsraten und trotz nicht ganz so kranker Schusswerte ist er bei mir immer brandgefährlich aus der zweiten Reihe. Dazu kann er ben auch mal einen Kopfball reinhauen und körperlich mithalten. War damals mein erster "teurer" Spieler in FIFA16 und mMn jeden Coin wert...

Guarin wird nur einem weichen müssen, Mr. Pogba - ich hoffe auf Freitag, dann hab ich den endgültigen Serie-A Mittelfeld Vergleich...
Lachen
25.11.2015, 09:17  

Beitrag #894

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Meine persönliche absteigende ZM Reihenfolge Pogba, Nainggolan, Marchisio,Parolo,Guarin,Pereyra. De Rossi spiele ich, aber nur als alleinigen ZDM. Als ZM meiner Ansicht nach nicht so wirklich zu gebrauchen.
25.11.2015, 09:23  

Beitrag #895

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
ultrama99, würdest du eher auf Marchisio oder Nainggolan setzen?

Nainggolan ist zwar ein Beast, überzeugt mich als ZDM / ZM nicht so wirklich, Sprungkraft / Kopfball sind inexistent bei ihm.. Enttäuscht

Wobei, wenn ich jetzt Marchisio anschaue, der hat ca. die gleichen Werte wie Nainggolan, vor allem wenn es um Kopfbälle geht. Medel ist keine Option, Pogba wäre natürlich ein Traum *_____*
25.11.2015, 09:28  

Beitrag #896

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Also ich schwöre persönlich wirklich auf Nainggolan, ist für mich der perfekte ZM Allrounder im gesamten Spiel. Hatte ihn in egal welchem Team eingebaut. Er macht Long Shot Tore, bereitet Tore vor, räumt viel ab.
Klar bei Abschlägen verliert er manch Kopfballduell aber er ist ein einfach ein giftiger Zeitgenosse der überall zu finden ist. Würde ihn aber nicht als ZDM spielen lassen sondern als ZM.

Pogba sollte spätestens am Wochenende dann auch fast für jeden leistbar sein. Krass wie der sinkt.
25.11.2015, 09:42  

Beitrag #897

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von ultrama99
Pogba sollte spätestens am Wochenende dann auch fast für jeden leistbar sein. Krass wie der sinkt.
...hoffentlich Zwinkern

Marchisio hat bei mir ggü. Nainggolan die Nase vorne, weil er eben die 4*/4* mitbringt. Hängt halt vom persönlichen Spielstil und ggf. System ab, würde ich mal behaupten...

PS: Irgendwie wirkt der Größenunterschied der beiden Ingame auch deutlich größer als "nur" 3cm, nur am Rande bemerkt...
25.11.2015, 09:54  

Beitrag #898

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab jetzt mal die Werte der Spieler verglichen... Demnach sollte das perfekte Trio (jetzt mal von Pogba abgesehen) so aussehen

Marchisio ZM (statt de Rossi oder statt Guarin)
Nainggolan ZM (statt Parolo)
Pjanic ZOM (statt Mertens)

Für 433(4) Was denkt ihr?

Und noch was, ist Pereyra besser im ZOM als Pjanic?
25.11.2015, 10:13  

Beitrag #899

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Sehe ich auch so Markus. Kommt drauf an was man im ZOM möchte, Pereyra ist halt schneller und wendiger. Mir ist vorallem der Short Pass Wert wichtig, weil mein ZOM ganz viele Assists in den Lauf gibt. Pjanict hat jetzt 30/8/20. Also 20 Assists in 30 Spielen. Falls aber lieber schnell und wendig würde ich Mertens einem Pereyra vorziehen. Aber wie gesagt meine Empfehlung Pjanic.
25.11.2015, 10:27  

Beitrag #900

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich komme mit schnellen und langsamen zurecht, Guarin und Mertens sind gesetzt atm. (in zwei verschiedenen Teams). Guarin hat einen brutalen Powerschuss, Mertens ist sehr agil und kann für mein Bedarf sehr gut passen und abschliessen.

Einzig der zweite ZM ist ein bisschen die Frage, atm. Melo & Nainggolan, wobei ich mit Guarin & Nainggolan ein bisschen die Kopfballstärke vermisse in Mittelfeld. Melo ist nicht schlecht, ein bisschen langsam und low, wie halbwarmes Essen, du weisst nicht ob du es essen oder noch wärmen sollst.. Lachen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)