Benutzer: 48.799
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 117
Gesamt online: 122
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.11.2015, 11:35  

Beitrag #901

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Gut, aber bei dir hängt das alles auch mit den links zusammen die du für deine restlichen Spieler benötigst... Oooooooooder lieg ich da etwa falsch?
25.11.2015, 13:34  

Beitrag #902

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Auf wieviel wird Pogba wohl sinken, was meint ihr?
25.11.2015, 13:37  

Beitrag #903

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Ich hätte nie gedacht, dass er soweit sinkt ;-) Seit Tagen denke ich auch schon es ist Tiefstand aber es geht immer weiter runter. Vielleicht fällt er wirklich noch auf 100K. Einen Schnapper um die 100 oder sogar drunter sollte sicher am WE drin sein.
25.11.2015, 13:51  

Beitrag #904

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Oh...ok.
25.11.2015, 14:57  

Beitrag #905

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Wie sind so eure Erfahrungen mit Tevez?

Spiele aktuell unter anderem mit diesem Team: Now FIFA 16 Ultimate Team Squad by derhatdochschon | Futhead

Bin aber von Correa nicht vollkommen überzeugt und hätte die Idee Tevez dahin zu stellen:
Team würde dann so aussehen: New FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Ist das zu empfehlen?
25.11.2015, 15:55  

Beitrag #906

Meyersens Avatar
Meyersen
Beiträge: 12
Meyersens Avatar
Meyersen
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Moinsen. Gestern mal Perisic IF als MS verwendet. Ich muss nochmal weiter testen, bin noch nicht ganz überzeugt. Villeicht versuche ich mal ne Chemistry Karte......Was das MF angeht......... ich bleibe bei meiner Meinung, aber ich werde wohl mal Marchisio für Pereyra testen.Bzw. werde ich mir am WE auch mal ein paar Pogba´s zulegen..... ist ja ein Witz. Den bekommt man Freitag oder spätestens Sonntag Abend für 50k SK........Und dann pendelt der sich wieder um die 100k ein ;-)
25.11.2015, 16:08  

Beitrag #907

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
50k? Auf welcher Konsole? Momentan geht er auf der PS4 für etwas unter 120k - Könnte er am WE wirklich noch so deutlich fallen?
25.11.2015, 16:14  

Beitrag #908

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich denke schon, es gibt genug verzweifelte die alles rausschmeissen und Packs ziehen wollen.. Lachen Black Friday incoming!

Eventuell nicht 50k, aber so bei 70k kann ich es mir schon vorstellen..
25.11.2015, 16:30  

Beitrag #909

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Coske
Ich denke schon, es gibt genug verzweifelte die alles rausschmeissen und Packs ziehen wollen.. Lachen Black Friday incoming!

Eventuell nicht 50k, aber so bei 70k kann ich es mir schon vorstellen..
Dann hoffe ich mal, dass auf deine Vorstellungskraft Verlass ist...
Zufrieden
25.11.2015, 19:03  

Beitrag #910

Beatomas Avatar
Beatoma
Beiträge: 6
Beatomas Avatar
Beatoma
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von abfael
Ich bin noch am Testen der ZM Spieler.

Den besten Eindruck hinterlässt bis jetzt Sissoko.
Matic steuert sich so ein bisschen wie ein LKW, und Ramires ist solide.
Ich denke Sissoko hat nicht umsonst ein Beast Rating von 90, der ist relativ komplett und ein guter Partner für Fernandinho.

Eriksen hingegen ist eine kleine Steigerung gegenüber Payet, dort werde ich hoffentlich mal den IF spielen können.
Also Eriksen IF kann ich dir nur empfehlen, wenn du das nötige Kleingeld hast. Bester Torschütze und Vorlagengeber als ZOM.

Weiterhin solider ZM Henderson.

Als ZM oder ZDM kann ich da noch Cabaye empfehlen.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)