Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 383
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.11.2015, 01:33  

Beitrag #911

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Melo und Salah verkauft, die zwei sind echt für nichts zu gebrauchen.

Salah hat zwar 4*, aber nur auf dem Papier. Melo würde nicht einmal einen Pass schaffen wenn sein Leben davon abhängen würde.
26.11.2015, 09:06  

Beitrag #912

Meyersens Avatar
Meyersen
Beiträge: 12
Meyersens Avatar
Meyersen
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Moinsen,also Pogba bekommt man jetzt schon für Uhu.Die 50k waren sicher übertrieben, aber 70-80k ist sehr realistisch.
26.11.2015, 09:57  

Beitrag #913

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von Coske
Melo und Salah verkauft, die zwei sind echt für nichts zu gebrauchen.

Salah hat zwar 4*, aber nur auf dem Papier. Melo würde nicht einmal einen Pass schaffen wenn sein Leben davon abhängen würde.
Mit Salah hatte ich am Anfang bei FUT Draft mal gespielt und fand den eigentlich sehr stark. Naja, teste ich vielleicht nochmal.
Mit Melo spiele ich aktuell noch in einem Team und wirklich negativ fällt er nicht auf. Werde ich mal beobachten, wie seine Pässe ankommen. Freudig überrascht
26.11.2015, 11:46  

Beitrag #914

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Die Dribblings die ich mit einem Cuadrado, Lucas oder Musa mache, klappen bei Salah einfach nicht. Die Ausführung ist so langsam das er jedes Mal den Ball verliert. Kann gut sein das er bei anderen funktioniert, bei mir aber überhaupt nicht.

Melo ist zwar guter ZDM (Kopfballstark und gute DEF Werte), aber da ich ihn als ZM spiele leider zu "schlecht". Gestern ein Kullerball nach dem anderen, ich rede hier nicht von Boateng-Seitenwechsel-Longball-Shoots, ich rede von Kindergarten-Passspiel. Ging bei mir gar nicht, jedes Mal ein Fehlpass oder ein so schwacher Ball das er abgefangen wurde.

Habe jetzt vorerst Medel und Biabiany reingeschmissen, bis ich eine Alternative finde. Biabiany hat zwar 3* aber mit seinem Pace macht er den fehlenden * wieder gut, L2 R2, Ballrolle, Schusstäuschung und ab geht die Post. Nach meinem Post über Melo noch 2 Spiele gemacht, 1 Tor 2 Vorlagen für Biabiany.

Würde zu gerne wieder Lucas einbauen, muss aber ernst ein Weg finden Zufrieden
26.11.2015, 12:26  

Beitrag #915

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Meyersen
Moinsen,also Pogba bekommt man jetzt schon für Uhu.Die 50k waren sicher übertrieben, aber 70-80k ist sehr realistisch.
Auf der PS4 ging er seit gestern wieder hoch und ist aktuell relativ selten auf dem Markt. Ich hoffe morgen ziehen ihn nur Leute, die ihn eh nicht brauchen...
Zahnlücke
26.11.2015, 13:37  

Beitrag #916

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Melo spiele ich ab und an als ZDM, bin mit ihm da zufriedener als mit Medel. Als ZM würde ich ihn nicht einsetzen.
26.11.2015, 14:02  

Beitrag #917

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Pogba wäre natürlich optimale Besetzung, da fehlen mir aber noch 1-2k .. Lachen mit Zunge raus Lachen

Ich brauche min. einen ZM der gut Kopfball kann und Pogba bringt alles mit, inkl. Schuss, Pass und Kopfball.

Beast Mode /ON Lachen
26.11.2015, 14:04  

Beitrag #918

Meyersens Avatar
Meyersen
Beiträge: 12
Meyersens Avatar
Meyersen
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Gestern wieder ein paar Spiele gmeacht mit Perisic IF als MS, hat gut geklappt, er ist jetzt doch erstmal gesetzt. Für LF werde ich mir insigne SIF holen..... der Typ ist echt ne Maschine. Ähnlich wie Biabiany, aber irgendwie noch explosiver Zwinkern.Gestern mal Ibra geschossen für 160k. Hoffe der geht wieder hoch übernächste Woche.denke der Markt wird sich in 2 Wochen wieder einigermaßen regenerieren. Glaub iwi alle hoffen auf Schnappa am Wochenende..... aber wenn alle an Schnappa glauben, wird das nix ;-) dann ist nämlich die Nachfrage doch ziemlich groß. denke aber das betrifft am ende wirklich nur die "absolut highrated player" ab 89.Wir werden sehen.......
26.11.2015, 15:09  

Beitrag #919

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von danmad77
Melo spiele ich ab und an als ZDM, bin mit ihm da zufriedener als mit Medel. Als ZM würde ich ihn nicht einsetzen.
Gnaz andere Erfahrung! Medel als ZDM war bei mir ne absolute Bank, während Melo eine unterirdische Ballannahme und das dazugehörige Passpiel hatte...
26.11.2015, 15:22  

Beitrag #920

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab als nächstes vor mir Tevez (für Serie A) und Auba (für Buli team) zu holen...

Gibt es Meinungen zu den Spielern? Gibt es Alternativen? Wäre dankbar für Rückmeldungen.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)