Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielerempfehlungen (Ultimate Team) im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von KevinVolland90 kann jemand was zu götze sagen? is grad zu haben für unter 10K Taugt nix. Nimm ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.11.2015, 12:41   #951
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von KevinVolland90 Beitrag anzeigen
kann jemand was zu götze sagen? is grad zu haben für unter 10K
Taugt nix. Nimm lieber gündogan oder thiago.
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2015, 12:57   #952
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 271
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

David de Gea...Ja oder nein?

Hab derzeit K. Navas IF im Kasten, aber man kann sich ja immer irgendwie verbessern
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2015, 13:14   #953
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.745
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Puh, wo soll ich anfangen.. Nach der Umstellung gehen meine zwei Teams ab! Wer bei mir vor allem auffällt, sind die neuen 3: Iturbe, Dybala, Tevez.

Iturbe:

Wer zum Teufel ist Messi? Leute, ohne zu übertreiben, der Junge kann so krasse Skillruns machen, hat eine gute Ballkontrolle und ist verdammt schnell, in 4 Partien konnte kein Gegner ihn aufhalten, der findet immer einen Weg. Ich habe 750 Coins für ihn bezahlt, probiert ihn aus, ist für mich gleichauf mit Cuadrado, wenn nicht sogar besser wegen den Workrates.

Dybala:

Steht immer richtig, hat einen extrem guten Abschluss mit seinem linken Fuss, einfach schauen das man nicht mit rechts zum Abschluss kommt. Er ist schnell, aber nicht zu schnell, hat eine EXTREM gute Ballkontrolle und dribbelt sich ohne Probleme durch die Verteidigung.

Manko ist 2* Rechtsfuss und seine PHY, gefällt mir persönlich aber besser als Morata.

Tevez:

Ich wusste dass der Apache gut ist, aber so gut? Ich kann nicht genug Adjektive finden um zu beschreiben wie Spass es macht mit ihm zu spielen, er ist überall, er arbeitet, er hat ein bomben Schuss und kann damit Wände abreisen!

In meinen Augen ist er ein Cheat, er ist so schnell und hat dabei so eine starke PHY (84 PHY, 81 Stärke), er boxt sich durch die Abwehr durch, er braucht keine Skills.

Als einziges würde ich mit ihm niemals einen Kopfball versuchen, immer am Boden bleiben und die Leute zur Verzweiflung bringen, Ballkontrolle, Speed, Schuss, Kraft, Position, die Leistung entspricht der Karte. In 4 Spielen 5 Tore und 2 Vorlagen, dazu eine Menge Chancen die dank meinem "Skill" nicht reingingen..

Klare Empfehlung für Tevez und Iturbe, Dybala ist Geschmackssache.
Du hast mich so auf den Geschmack gebracht, dass ich die Serie A mit TEVEZ auch mal ausprobieren werde. Der war schon im letzten Teil der Hammer. Kennt jemanden einen guten ZM aus Argentinien in der Serie A ? Der würde dann als Chemiebaukasten für TEVEZ fungieren.
Coske gefällt dieser Beitrag.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2015, 13:18   #954
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Du hast mich so auf den Geschmack gebracht, dass ich die Serie A mit TEVEZ auch mal ausprobieren werde. Der war schon im letzten Teil der Hammer. Kennt jemanden einen guten ZM aus Argentinien in der Serie A ? Der würde dann als Chemiebaukasten für TEVEZ fungieren?

---------- Beitrag aktualisiert am 28.11.2015 um 13:17 Uhr ----------



Und, kommt Reus gut?
Natürlich pereyra
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2015, 14:48   #955
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.12.2014
Beiträge: 253
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von 3006 Beitrag anzeigen
Taugt nix. Nimm lieber gündogan oder thiago.
alles klar danke
KevinVolland90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2015, 17:27   #956
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.745
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von 3006 Beitrag anzeigen
Natürlich pereyra
Danke Dir.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2015, 19:16   #957
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 862
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Pereyra ist gut, aber um Tevez auf volle Chemie zu bringen brauchste 3 Spieler, oder hast du andere Ideen?

Würd emich auch interessieren, ich bringe ihn im Moment nicht auf volle Chemie...
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2015, 19:46   #958
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.745
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
Pereyra ist gut, aber um Tevez auf volle Chemie zu bringen brauchste 3 Spieler, oder hast du andere Ideen?

Würd emich auch interessieren, ich bringe ihn im Moment nicht auf volle Chemie...
Im 4-4-2

ST Dyballa ST Tevez

RM Iturbe und ZM dann Pereyra. Dann hat er doch drei Argentinier um sich. Müßte doch reichen, oder ? Vielleicht hilft dann noch n Gaucho-Trainer.

Grundidee kommt von Coske

Coske gefällt dieser Beitrag.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2015, 21:21   #959
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.744
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von dexter75 Beitrag anzeigen
aber genau die 2* schwacher fuß machen es doch "leicht" gegen dybala zu verteidigen?! hast du da keine probleme mit??
Bis jetzt nicht, ging eig. wegen seiner "Vision" ziemlich gut, ich konnte krasseste Pässe spielen die ankamen für mich sind Tevez, Iturbe und er eine super Kombo. Ich werde noch Pereira oder wie er heisst eventuell noch ausprobieren..

NullNullCoin, das sollte reichen, bei mir geht er mit 7 schon ab wie eine Rakete. Mit so einer Aufstellung wie von dir beschrieben sollten er min. 9 oder 10 haben.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2015, 21:22   #960
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 271
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Keiner eine Meinung/ Tipp zu De Gea?
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komme nicht in Ultimate Team rein ManOfPeace FIFA 15 Ultimate Team Forum 15 24.07.2015 22:33
Spielerempfehlungen (Ultimate Team) Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 2115 26.10.2014 18:46
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
PS3/PS4 Ultimate Team Sari21 FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 04.01.2014 03:05
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Juni 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Torres2201
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juni 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Sn0wGoogles
-:-
J4ckNtheBoxX
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juni 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
PaLiT
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juni 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
Tonikroos1987
BorussenZwerg
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 18.06.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de