Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 322
Gesamt online: 325
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.11.2015, 03:04  

Beitrag #971

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Hab jetzt grade auch mal mein Serie A Team in drei allerdings Offline-Spielen getestet. Hm, Tevez noch nicht so die Granate. Trau ich mich gar nicht zu sagen. Sehr präsent. Hat aber viel versemmelt, auch todsichere Finesse-Dinger. Schluchzen Gibt es einen Trick bei dem? Sehr genervt Dybala ging voll ab und und und Biglia. Spielgestalter mit guter Defensive. Sehr auffällig.
29.11.2015, 11:03  

Beitrag #972

Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Kann mir jemand etwas zu Ghoulam IF sagen?
Was haltet ihr von Asamoah als LV?
29.11.2015, 12:17  

Beitrag #973

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Also ich habe gestern Nacht noch rumgetestet, aber letztlich finde ich das hier am Besten:

Einzig die AVs, bin ich mir noch nicht sicher.
Links muss der IV und der LV Strong Link haben (daher geht da kein Zuniga), rechts entwedewr ABate, Montoya oder Lichtstseiner?

Italion Stallion Black Friday FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
29.11.2015, 12:34  

Beitrag #974

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
was haltet ihr hiervon?

Tevez 4321 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

mittelfeld vllt nen ticken zu offensiv ;-)
29.11.2015, 13:27  

Beitrag #975

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Harry Kane Sif ging bei mir leider nicht, Eriksen tut sich auch schwer, kann jemand was zu Diego Costa sagen?
29.11.2015, 13:44  

Beitrag #976

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Mit Diego Costa habe ich damals mal gespielt. War okay aber meiner Meinung nach nicht so die Granate...

Sucher Verbesserung für mein aktuelles Team: PsYcO 29,11,2015 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Mein Problem ist das ich an Lacazette festhalten möchte, da er sich meiner Meinung nach mega nice spielt. Wenn ihr aber einen Spieler kennt der sich nahezu identisch spielt bin ich auch was das angeht flexibel.

Gerade Griezman finde ich nicht so prall, von Ihm hatte ich mir mehr erhofft.
Benzema knipst solide ist aber durchaus auch ersetzbar, selbiges gilt für Payet IF.
Meine Verteidigung finde ich sehr geil, daher bitte ich diese so stehen zu lassen.
Jemand Anregungen oder Tipps? Wenn 1 Spieler nur auf eine 6er Chemie kommt ist es nicht so tragisch wenn der Rest passt. (nur Laca sollte dieser Spieler nicht sein ^^)

Des Weiteren wäre es nice wenn es wieder ein 4-2-3-1 wäre da mir diese Formation liegt aber auch da bin ich offen für neues (nur keine 3er Abwehrkette und bitte kein 4-2-3-1 (2) da ich mit diesen Systemen nicht klar komme!)

An Budget habe ich aktuell knapp 400000 Münzen + das was die Spieler die ich dan eventuell verkaufen "muss" einbringen.
Vielen dank im voraus für eure Mühe und eure Vorschläge!

ps. Eriksen IF und Kane IF...wer kann was über die zwei sagen?
29.11.2015, 15:11  

Beitrag #977

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
In meinem Team hat sich einiges getan!

Portufiese November 2015 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

ich würde hierzu gerne mal eure Meinungen hören. Wo seht ihr noch großartiges Verbessrungspotential? Wen könnte ich für Gustavo spielen lassen?

Lohnt sich Benatia/Martinez für Matip?
29.11.2015, 15:20  

Beitrag #978

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Naja naldo für matip würde ich sagen. Und costa auf rechts dafür schürrle rein auf links.
Für gustavo kann ich dir k boateng empfehlen.
29.11.2015, 15:44  

Beitrag #979

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von 3006
Naja naldo für matip würde ich sagen. Und costa auf rechts dafür schürrle rein auf links.
Für gustavo kann ich dir k boateng empfehlen.
schürrle taugt nix. Reus...ist spitze.
29.11.2015, 16:02  

Beitrag #980

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Danke Zwinkern! Von Schürrle halte ich leider auch nichts ;-)! Dann muss ich wohl mal auf Reus sparen.

Wen habt ihr denn alle so als ZOM? Weil Götze ist ja nicht gerade überragend!

Vidal ist dagegen ein TIIIIIEEERRRR!
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)