Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 584
Gesamt online: 586
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2015, 13:50  

Beitrag #391

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Leno also ein Verstärkung, ok...

Und Kruse IF?

Hab nur 50k zur Verfügung...
24.10.2015, 17:20  

Beitrag #392

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Loby
Das Momentum ist nicht mein bester Freund, sry aber was hat damit zu tun, dass man einen Spieler nicht nach 4 Spielen bewerten kann.

Ganz nebenbei gefällt mir Berrardi ausgesprochen gut, der kostet kaum geht aber wirklich gut ab, sonst kann ich auch noch Bruno Peres als RV empfehlen, einfach göttlich
Anstatt B. Peres empfehle ich Danilo Zwinkern
Vergleich: Bruno Peres 79 Rated compared to Danilo 81 rated on FIFA 16 - FUTWIZ
24.10.2015, 17:42  

Beitrag #393

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von markush.
Suche Verstärkung für dieses team:

Buli Team No 5.1 FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

Wie wäre es mit Leno und Bellarabi?

Btw, Fährmann IF war gegen mich ein MONSTER!
Fährmann (IF), Matip für Schär, Kolasinac und L. Bender für Rode Zufrieden
24.10.2015, 18:03  

Beitrag #394

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Draxler
Fährmann (IF), Matip für Schär, Kolasinac und L. Bender für Rode Zufrieden
What? Ist jetzt aber nicht wirklich dein Ernst oder?

Fährmann ok Daumen hochDaumen hoch
Matip hatte ich schon aufm Zettel, aber doch nicht getestet
Kolasinac... Hm,??? Schockstarre
Bender für Rode? No way Lachen... Obwohl, ich glaub ich werd ihn wirklich mal testen
24.10.2015, 19:12  

Beitrag #395

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von markush.
Bender für Rode? No way Lachen... Obwohl, ich glaub ich werd ihn wirklich mal testen
Dann vielleicht nur noch serey die als zdm, der ist ein power-läufer, robust und (finde ich für den spielaufbau immer ne ganz nette zugabeDaumen hoch) ziemlich agil und beweglichDaumen hoch

Als st vielleicht noch kruse?
24.10.2015, 19:21  

Beitrag #396

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Kruse hab ich schon
24.10.2015, 21:29  

Beitrag #397

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von markush.
Kruse hab ich schon
ah, gerade gesehenZwinkern wie is der denn im 4231 als zom?
24.10.2015, 23:37  

Beitrag #398

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von original1907
ah, gerade gesehenZwinkern wie is der denn im 4231 als zom?
Naja, am Anfang war ich recht erfolglos und hab die Formationen und Spieler zügig gewechselt um das richtige zu finden... Bin mit Thiago glücklicher, spiele im Moment 433 (3)... die Signatur ist veraltet
24.10.2015, 23:47  

Beitrag #399

Beatomas Avatar
Beatoma
Beiträge: 6
Beatomas Avatar
Beatoma
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo,

ich lese hier schon seit vorigem Jahr mit und bin schonmal dankbar für die guten Empfehlungen.

Hier muss ich Rooney Daumen hoch hervorheben, echt klasse Stürmer, steht immer richtig, ist zwar nicht der schnellste, kann sich aber durch seine Physis gut durchsetzen. Aus 20 bis 30 Metern sind die meisten Schüsse drin. Bei 39 Spielen 41 Tore, der beste Stürmer von den bisher getesteten. Und hier hatte ich bei FUT 16 echt Probleme.

Absolut geiles Mittelfeld mit Wijneildum (IF), Sissoko und Tiote. Alle 3 sehr gute Dribbler und zudem Sissoko und Wijnaldum echt gut torgefährlich, bei Sissoko auch mehrmals per Longshot. Lachen

Und dann noch eine Wand in der Verteidigung John Terry. Die fehlende Geschwindigkeit fällt überhaupt nicht auf. Steht immmer an der richtigen Stelle und schönes Kopfballungeheuer. Daumen hoch

Hart im Tor sieht dieses Jahr auch echt gut aus, letztes Jahr mit Licht und Schatten.
25.10.2015, 03:02  

Beitrag #400

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Hat einer mal Tosic UND Douglas Costa gespielt?
Von den Werten nehmen die sich nicht sooo viel, lohnt sich das Upgrade auf Costa für 50.000 Coins?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)