Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 367
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2015, 17:46  

Beitrag #451

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von ultrama99
Ibra sollte man eher als alleinigen Stürner spielen, oder? Würde ihn gerne mal testen. Da ich sowieso ein neues System teste, mache ich es mal davon abhängig Zwinkern
Ich würde lieber Doppelspitze nehmen mit einem schnellen Stürmer a la Lacazette.
Die beiden waren ein Traum bei mir in FUT Draft.
27.10.2015, 17:52  

Beitrag #452

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Draxler
Bester RV in der Ligue 1 und einer der besten (wenn nicht vielleicht sogar der beste) RV in FUT im Moment.
Der wird bestimmt steigen, solange er keinen SIF bekommt.
Thx, ich werde mit ihm ein wenig warten! Daumen hoch
27.10.2015, 17:53  

Beitrag #453

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Ok danke dann bau ich mal ein Hybrid um ihn Zwinkern
27.10.2015, 17:56  

Beitrag #454

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Thx, ich werde mit ihm ein wenig warten! Daumen hoch
Kein Problem Zufrieden

Zitat:
Zitat von ultrama99
Ok danke dann bau ich mal ein Hybrid um ihn Zwinkern
Das geht natürlich auch Lachen
27.10.2015, 22:24  

Beitrag #455

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Habe in meinem Team Boateng und Naldo als IV.

Naldo ist jetzt aber nicht so toll, wie ich finde.

Wie siehts mit Benatia oder Martinez aus, kann da jemand was dazu sagen?

Und würdet ihr Lahm oder Alonso als ZDM vorziehen?
Hat Lahm schon jemand gespielt?
28.10.2015, 00:07  

Beitrag #456

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Jackson Martinez (Spiele 98 /Tore 66 /Vorlagen 21)
James Rodriguez (Spiele 21 /Tore 9 /Vorlagen 9)

Kann ich beide empfehlen - absolute Maschinen!
Ebenso ist Krychowiak ein Monster - hat als ZDM bei mir in 107 Spielen 51 Scorerpunkte
28.10.2015, 00:59  

Beitrag #457

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Douglas costa! Spiele ihn im 4321 in der RS version als ST mit 7 chemie. Der ist ne waffe!
Aktuell liga 4....
28.10.2015, 12:30  

Beitrag #458

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von Devis82
Douglas costa! Spiele ihn im 4321 in der RS version als ST mit 7 chemie. Der ist ne waffe!
Aktuell liga 4....
So können sich die Meinungen unterscheiden: Spiele normalerweise in einem 433 (2) und hatte Costa als RF, Müller als ST und Schürrle als LF. Leider haben Schürrle und Costa gar nicht funktioniert bei mir; waren lediglich dribbelstark, aber schwach im Passspiel und Abschluss. Deshalb hab ich jetzt auf ein 4231 umgestellt mit Hernandez als ST und Müller, Götze und Calhanoglu IF dahinter.

Daraus resultiert auch meine Empfehlung: Die Kombi aus den 3en als ZOM ist genial. Götze, der mir bei FUT 15 ganz und gar nicht gefallen hat ist ne absolute Rakete inpunkto Passpiel, Dribbling und Torschuss. Müller ist immer anspielbar und entsprechend immer torgefährlich. Calhanoglu IF ist etwas schwieriger zu beurteilen, da ich ihn manchaml 3 Spiele in Folge nicht eingebunden bekomme. Auf der anderen Seite ist er natürlich der Killer bei jeglichen Freistößen ab 25m Entfernung und haut in jedem 3. Spiel einen Longshot raus der einfach nur unhaltbar ist.

---------- Beitrag aktualisiert am 28.10.2015 um 11:34 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Arturo
Habe in meinem Team Boateng und Naldo als IV.

Naldo ist jetzt aber nicht so toll, wie ich finde.

Wie siehts mit Benatia oder Martinez aus, kann da jemand was dazu sagen?

Und würdet ihr Lahm oder Alonso als ZDM vorziehen?
Hat Lahm schon jemand gespielt?
Lahm ist zwar körperlich absolut ne Wurst, aber föngt dafür einen Haufen Pässe und mit ihm lässt sich auch mal das ein oder andere Dribbling mit einem anschließenden Pass verbinden.
28.10.2015, 16:36  

Beitrag #459

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Lohnt sich das Geld auf links für Ribery auszugeben?

Spiele im Moment mit Depay da...oder lieber auf Alaba verwenden/Neuer sparen?
28.10.2015, 21:05  

Beitrag #460

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von ultrama99
Ibra sollte man eher als alleinigen Stürner spielen, oder? Würde ihn gerne mal testen. Da ich sowieso ein neues System teste, mache ich es mal davon abhängig Zwinkern
Nein, eher mit einem schnellen Stürmer. Gibts eh genug.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)