Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 327
Gesamt online: 328
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2015, 08:17  

Beitrag #531

Smikes Avatar
Smike
Beiträge: 51
Smikes Avatar
Smike
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Also, wenn Du Budget hast, lege Dir Reus zu. Schürrle hatte ich auch. Der hat bei mir aber völlig enttäuscht. Reus macht nicht nur Tore, sondern strahlt eine unheimliche Dominanz aus. An allem, was links abgeht, ist Reus beteiligt. Der ist immer auf Höhe des Geschehens. Immer anspielbar, immer im Raum. Überzeugt mich noch mehr als Robben auf rechts. Der kommt irgendwie nicht so richtig aus dem Quark.
Jo das glaube ich dir, hatte Schürrle in FUT15 und war da schon nicht woerklich prickelnd.
Lass da lieber die Finger weg.

Für Reus muss ich dann wohl richtig tief in die Tasche greifen
02.11.2015, 09:20  

Beitrag #532

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von popebenedikt
Also ich habe es jetzt mal gemacht un Hulk als ST eingesetzt Ribery auf links und Lucas auf rechts dahinter Coutinho als ZOM und mittlerweile 12 Spiele gemacht. Geht wirklich ab. 12 Spiele 18 Tore durch Hulk. 6 durch Lucas, 5 durch Coutinho. Ribery 12 Assists^^

Kann also Hulk im Sturm trotz der niedrigen Chemie absolut empfehlen.

Ich spiele ihn mit diesem Squad
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN
Tipps/Vorschläge:
Sowohl rib als auch Lucas auf LF bzw RF Pos Karte bringen.
Hulk auf RAS
Effekt: bessere Chemie

Zudem:
Manager aus brasil mit russischer Liga
= so bekommst du für Hulk die bestmögliche Chem

Ramires raus bzw als Ersatz.
Dafür matuidi nach rechts.
Vidal holen für zm. Alaba holen für lv.
Zufrieden

Dann noch aurier als RV

Bingo
02.11.2015, 10:20  

Beitrag #533

popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von stanolli
Tipps/Vorschläge:
Sowohl rib als auch Lucas auf LF bzw RF Pos Karte bringen.
Hulk auf RAS
Effekt: bessere Chemie

Zudem:
Manager aus brasil mit russischer Liga
= so bekommst du für Hulk die bestmögliche Chem

Ramires raus bzw als Ersatz.
Dafür matuidi nach rechts.
Vidal holen für zm. Alaba holen für lv.
Zufrieden

Dann noch aurier als RV

Bingo
Lukas und Ribery sind natürlich auf RF und LF gebracht und Hulk auf RAS. Hatte es nur vergessen im Squadbuilder zu ändern Zwinkern
Das mit dem Manager ist eine gute Idee.
Vidal wäre eine Option, allerdings empfinde ich Ramires/Matuidi defensiv als stärker.
Werde es aber trotzdem mal probieren damit ich Alaba auf Links setzen kann.
Aber meinst du echt Danilo gegen Aurier?
Kannst du das Begründen? Fand Danilo eigentlich solide uns Futhead gibt seine Werte auch als Besser wieder.

Aber danke auf jeden Fall für die Tipps. Werde ich auf jeden Fall mal testen
02.11.2015, 11:02  

Beitrag #534

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Smike
Jo das glaube ich dir, hatte Schürrle in FUT15 und war da schon nicht woerklich prickelnd.
Lass da lieber die Finger weg.

Für Reus muss ich dann wohl richtig tief in die Tasche greifen
Leider: Billigster Sofortkaufpreis laut Futbin vor 3 Min. : 180000 Schluchzen

Ist aber schon im Preis gefallen. Ich habe über 200000 ausgegeben.
02.11.2015, 11:23  

Beitrag #535

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
wenn er die woche ins totw kommt steigt er aber wieder...
02.11.2015, 11:27  

Beitrag #536

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von fromsinho10
wenn er die woche ins totw kommt steigt er aber wieder...
Hat er Aussichten? Hab den Spieltag nicht so verfolgt?
02.11.2015, 11:28  

Beitrag #537

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
naja er hat wiedermal 2 tore gemacht...wenn nicht jetz,wann dann?
02.11.2015, 11:35  

Beitrag #538

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von fromsinho10
naja er hat wiedermal 2 tore gemacht...wenn nicht jetz,wann dann?
Okay, hat er letzte Woche aber auch, oder? Gut, da war Auba nochmal ne Schippe besser. Wir warten es ab. Würde es ihm gönnen. Zufrieden
02.11.2015, 13:51  

Beitrag #539

AsgardS04s Avatar
AsgardS04
Beiträge: 21
AsgardS04s Avatar
AsgardS04
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Ich grüße Euch. Bräuchte mal einen Tipp von jemanden der beide Spieler getestet hat. Bastel grad an meinem BPL Squad. Nun hapert es noch am Stürmer. Mit wem kommt Ihr besser klar? Martial IF oder Rooney? Danke für die Tipps
02.11.2015, 13:58  

Beitrag #540

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Wer hat Erfahrungen mit Reus? Is der so ne Granate wie bei den letzten FUT?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)