Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 528
Gesamt online: 530
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2015, 16:08  

Beitrag #581

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Vielen Dank euch dreien schon mal für die schnellen Antworten.
Ist Costa wirklich so stark? Finde ihn, zumindest gegen die KI jetzt auch nicht so überragend und für eine 81er Wertung sehr teuer.
Müller hatte ich vergessen zu erwähnen, mit dem komme ich auch ganz gut zurecht...Lewy finde ich auch sehr teuer im Vergleich zu Müller oder Auba und viele schrieben das Lewy nicht so gut sein soll?!
Wie steht es mit Robben oder Vidal?
Spiele gerne über die Flügel. Im Moment gestaltet sich das aber meist schwer da im 3-5-2 Reus und Micky sehr oft noch hinten sind während ich auf dem weg nach vorne bin...
04.11.2015, 16:10  

Beitrag #582

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Thiago für Kagawa, costa für miki, vidal und gustavo als zdm. Mehr geht quasi in der buli dann nicht. Mein fährmann NIF ist schon richtig gut, würd neuer verkaufen und dann peu a peu mit den kommenden IFs mein team upgraden....

Wenn du über die flügel spielen willst, dann würd ich eher ein 433 oder ein 4321 dir ans herz legen....
04.11.2015, 17:48  

Beitrag #583

hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
Beiträge: 146
VIDAL ... !!! finde ich absolut super... räumt weg und hat auch einen guten Schuss.

Liegt bestimmt auf viel an der Spielweise, aber ich hatte Auba, hab den nach 10 Spielen verscherbelt - gespart - Lewa gekauft. Der ist super ! Passt, wie gesagt, aber auch zu meinem Spiel ... hat nen super Stellungsspiel, läuft in Lücken, nimmt jeden flachen Pass erstklassig an und verwertet... gefällt mir richtig gut.
04.11.2015, 18:52  

Beitrag #584

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Finde ein 4-2-3-1 auch super aber das dumme am UT ist das die Formation die mir dabei total zusagt dann 3 ZOM wären. Das finde ich unglücklich gelöst zumal es von Rm oder Lm keine Karte zum wandeln zu ZOM gibt.
Sprich die Chemie von z.B Reus wäre dann nicht optimal...Daher weiß ich echt nicht welche Formation ich nehmen soll.
Ein 4-3-3 hatte ich auch mal probiert aber da fehlen mir die anspiel Stationen im Mittelfeld irgendwie. Mein BPL Team war ein 4-3-3 und damit kam ich absolut nicht zurecht.
04.11.2015, 19:38  

Beitrag #585

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Psyco: 4321
04.11.2015, 20:27  

Beitrag #586

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Ah okay, wobei das prinzipiell sogesehen auch ein 4-3-3 ist zumindest optisch...Macht das viel aus das die las bzw ras weiter vorgezogen sind als lf bzw ls?
04.11.2015, 20:50  

Beitrag #587

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
[quote=Psyco1909;813243]Finde ein 4-2-3-1 auch super aber das dumme am UT ist das die Formation die mir dabei total zusagt dann 3 ZOM wären. Das finde ich unglücklich gelöst zumal es von Rm oder Lm keine Karte zum wandeln zu ZOM gibt.
Sprich die Chemie von z.B Reus wäre dann nicht optimal...Daher weiß ich echt nicht welche Formation ich nehmen soll.
Ein 4-3-3 hatte ich auch mal probiert aber da fehlen mir die anspiel Stationen im Mittelfeld irgendwie. Mein BPL Team war ein 4-3-3 und damit kam ich absolut nicht zurecht.[/QUOT

Kleine Frage: Warum willst Du nicht mit der 4-2-3-1 (2) Formation spielen? Da könnte Reus auf seiner angestammten Position spielen. Mit der richtigen Taktik und den optimalen Anweisungen spielt sich das quasi wie ein 4-3-3 4
04.11.2015, 21:58  

Beitrag #588

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Würd sagen, probiers einfach aus.....ich finde das 4321 etwas kompakter als ein 433
05.11.2015, 07:40  

Beitrag #589

wullewutzwauwaus Avatar
wullewutzwauwau
Beiträge: 16
wullewutzwauwaus Avatar
wullewutzwauwau
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Moin moin zusammen,

ich bin auf der Suche na einem Vidal für armeSehr genervt, wenn es so einen überhaupt gibt.
Hatte den richtigen als Leihspieler und war begeistert.Daumen hoch

Danke im voraus.
05.11.2015, 08:38  

Beitrag #590

delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von wullewutzwauwau
Moin moin zusammen,

ich bin auf der Suche na einem Vidal für armeSehr genervt, wenn es so einen überhaupt gibt.
Hatte den richtigen als Leihspieler und war begeistert.Daumen hoch

Danke im voraus.
Ich kann dir Kevin-Prince Boateng empfehlen
Der Kerl spielt sich einfach genial!
Wäre dann eher ein klein wenig offensiver als Vidal, aber der Kerl kostet so gut wie nichts und das Preisleistungsverhältnis ist einfach echt stark.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)