Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 615
Gesamt online: 617
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2015, 07:48  

Beitrag #941

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Hat jemand schon den Hurricane SiF gespielt?

Edit: Für 32500 mal gekauft Zufrieden
27.11.2015, 14:55  

Beitrag #942

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Reus oder Ribéry im 433-4 als LF?
27.11.2015, 15:43  

Beitrag #943

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von stanolli
Reus oder Ribéry im 433-4 als LF?
Ich würde Reus nicht in meinem Team haben wollen - aber das sind persönliche Beweggründe Zufrieden

Ribery habe ich...auch mal eine Zeit als LF eingesetzt.... fand selbst Coman als LF trotz MS Klassifizierung besser.

Ribery hat für mich erst ganz selten mal Highlights setzen können. Die Schüsse gehen nichtmal auf den Kasten und besonders schnell kommt er mir auch nicht vor. Costa rechts ist da auffälliger bei mir.
Kann aber auch an der Spielweise liegen! Zufrieden
27.11.2015, 15:48  

Beitrag #944

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von stanolli
Reus oder Ribéry im 433-4 als LF?
Reus, ist n Tier. Und kann Freistöße.
27.11.2015, 15:56  

Beitrag #945

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Danke. Dann reus
27.11.2015, 19:49  

Beitrag #946

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Wie macht sich Tevez als ST im 434-4?
27.11.2015, 21:43  

Beitrag #947

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von stanolli
Wie macht sich Tevez als ST im 434-4?
Spiele ihn im 433(5) als ms, bringt alles mit, was da notwendig ist. Holt sich auch vor dem 16er den ball und ist in der box kaum zu stoppen. Aber tevez is ein allrounderDaumen hoch bringe auch gern mal nen weiteren stürmer und stelle tevez dann auf lf, macht keinen unterschied, der hat so einen satten zug zum tor und läuft auch über den flügel einfach nur rundSchockstarre

Machen wirs kurz, wenn der nicht auch bei dir im 433(4) funktioniert, dann falle ich vom glauben abLachen
28.11.2015, 03:44  

Beitrag #948

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Puh, wo soll ich anfangen.. Nach der Umstellung gehen meine zwei Teams ab! Wer bei mir vor allem auffällt, sind die neuen 3: Iturbe, Dybala, Tevez.

Iturbe:

Wer zum Teufel ist Messi? Leute, ohne zu übertreiben, der Junge kann so krasse Skillruns machen, hat eine gute Ballkontrolle und ist verdammt schnell, in 4 Partien konnte kein Gegner ihn aufhalten, der findet immer einen Weg. Ich habe 750 Coins für ihn bezahlt, probiert ihn aus, ist für mich gleichauf mit Cuadrado, wenn nicht sogar besser wegen den Workrates.

Dybala:

Steht immer richtig, hat einen extrem guten Abschluss mit seinem linken Fuss, einfach schauen das man nicht mit rechts zum Abschluss kommt. Er ist schnell, aber nicht zu schnell, hat eine EXTREM gute Ballkontrolle und dribbelt sich ohne Probleme durch die Verteidigung.

Manko ist 2* Rechtsfuss und seine PHY, gefällt mir persönlich aber besser als Morata.

Tevez:

Ich wusste dass der Apache gut ist, aber so gut? Ich kann nicht genug Adjektive finden um zu beschreiben wie Spass es macht mit ihm zu spielen, er ist überall, er arbeitet, er hat ein bomben Schuss und kann damit Wände abreisen!

In meinen Augen ist er ein Cheat, er ist so schnell und hat dabei so eine starke PHY (84 PHY, 81 Stärke), er boxt sich durch die Abwehr durch, er braucht keine Skills.

Als einziges würde ich mit ihm niemals einen Kopfball versuchen, immer am Boden bleiben und die Leute zur Verzweiflung bringen, Ballkontrolle, Speed, Schuss, Kraft, Position, die Leistung entspricht der Karte. In 4 Spielen 5 Tore und 2 Vorlagen, dazu eine Menge Chancen die dank meinem "Skill" nicht reingingen.. Lachen

Klare Empfehlung für Tevez und Iturbe, Dybala ist Geschmackssache.
28.11.2015, 10:37  

Beitrag #949

dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
Beiträge: 144
aber genau die 2* schwacher fuß machen es doch "leicht" gegen dybala zu verteidigen?! hast du da keine probleme mit??
28.11.2015, 11:18  

Beitrag #950

KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
Beiträge: 253
kann jemand was zu götze sagen? is grad zu haben für unter 10K
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)