Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 348
Gesamt online: 352
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2015, 13:41  

Beitrag #951

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Zitat:
Zitat von KevinVolland90
kann jemand was zu götze sagen? is grad zu haben für unter 10K
Taugt nix. Nimm lieber gündogan oder thiago.
28.11.2015, 13:57  

Beitrag #952

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
David de Gea...Ja oder nein?

Hab derzeit K. Navas IF im Kasten, aber man kann sich ja immer irgendwie verbessern Zwinkern
28.11.2015, 14:14  

Beitrag #953

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Puh, wo soll ich anfangen.. Nach der Umstellung gehen meine zwei Teams ab! Wer bei mir vor allem auffällt, sind die neuen 3: Iturbe, Dybala, Tevez.

Iturbe:

Wer zum Teufel ist Messi? Leute, ohne zu übertreiben, der Junge kann so krasse Skillruns machen, hat eine gute Ballkontrolle und ist verdammt schnell, in 4 Partien konnte kein Gegner ihn aufhalten, der findet immer einen Weg. Ich habe 750 Coins für ihn bezahlt, probiert ihn aus, ist für mich gleichauf mit Cuadrado, wenn nicht sogar besser wegen den Workrates.

Dybala:

Steht immer richtig, hat einen extrem guten Abschluss mit seinem linken Fuss, einfach schauen das man nicht mit rechts zum Abschluss kommt. Er ist schnell, aber nicht zu schnell, hat eine EXTREM gute Ballkontrolle und dribbelt sich ohne Probleme durch die Verteidigung.

Manko ist 2* Rechtsfuss und seine PHY, gefällt mir persönlich aber besser als Morata.

Tevez:

Ich wusste dass der Apache gut ist, aber so gut? Ich kann nicht genug Adjektive finden um zu beschreiben wie Spass es macht mit ihm zu spielen, er ist überall, er arbeitet, er hat ein bomben Schuss und kann damit Wände abreisen!

In meinen Augen ist er ein Cheat, er ist so schnell und hat dabei so eine starke PHY (84 PHY, 81 Stärke), er boxt sich durch die Abwehr durch, er braucht keine Skills.

Als einziges würde ich mit ihm niemals einen Kopfball versuchen, immer am Boden bleiben und die Leute zur Verzweiflung bringen, Ballkontrolle, Speed, Schuss, Kraft, Position, die Leistung entspricht der Karte. In 4 Spielen 5 Tore und 2 Vorlagen, dazu eine Menge Chancen die dank meinem "Skill" nicht reingingen.. Lachen

Klare Empfehlung für Tevez und Iturbe, Dybala ist Geschmackssache.
Du hast mich so auf den Geschmack gebracht, dass ich die Serie A mit TEVEZ auch mal ausprobieren werde. Lachflash Der war schon im letzten Teil der Hammer. Kennt jemanden einen guten ZM aus Argentinien in der Serie A ? Der würde dann als Chemiebaukasten für TEVEZ fungieren.
28.11.2015, 14:18  

Beitrag #954

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Du hast mich so auf den Geschmack gebracht, dass ich die Serie A mit TEVEZ auch mal ausprobieren werde. Lachflash Der war schon im letzten Teil der Hammer. Kennt jemanden einen guten ZM aus Argentinien in der Serie A ? Der würde dann als Chemiebaukasten für TEVEZ fungieren?

---------- Beitrag aktualisiert am 28.11.2015 um 13:17 Uhr ----------



Und, kommt Reus gut?
Natürlich pereyra
28.11.2015, 15:48  

Beitrag #955

KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von 3006
Taugt nix. Nimm lieber gündogan oder thiago.
alles klar danke Lachen
28.11.2015, 18:27  

Beitrag #956

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von 3006
Natürlich pereyra
Danke Dir.
28.11.2015, 20:16  

Beitrag #957

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Pereyra ist gut, aber um Tevez auf volle Chemie zu bringen brauchste 3 Spieler, oder hast du andere Ideen?

Würd emich auch interessieren, ich bringe ihn im Moment nicht auf volle Chemie...Sehr genervt
28.11.2015, 20:46  

Beitrag #958

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Arturo
Pereyra ist gut, aber um Tevez auf volle Chemie zu bringen brauchste 3 Spieler, oder hast du andere Ideen?

Würd emich auch interessieren, ich bringe ihn im Moment nicht auf volle Chemie...Sehr genervt
Im 4-4-2

ST Dyballa ST Tevez

RM Iturbe und ZM dann Pereyra. Dann hat er doch drei Argentinier um sich. Müßte doch reichen, oder ? Vielleicht hilft dann noch n Gaucho-Trainer.

Grundidee kommt von Coske

Sehr genervt
28.11.2015, 22:21  

Beitrag #959

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von dexter75
aber genau die 2* schwacher fuß machen es doch "leicht" gegen dybala zu verteidigen?! hast du da keine probleme mit??
Bis jetzt nicht, ging eig. wegen seiner "Vision" ziemlich gut, ich konnte krasseste Pässe spielen die ankamen Daumen hoch für mich sind Tevez, Iturbe und er eine super Kombo. Ich werde noch Pereira oder wie er heisst eventuell noch ausprobieren.. Zufrieden

NullNullCoin, das sollte reichen, bei mir geht er mit 7 schon ab wie eine Rakete. Mit so einer Aufstellung wie von dir beschrieben sollten er min. 9 oder 10 haben.
28.11.2015, 22:22  

Beitrag #960

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Keiner eine Meinung/ Tipp zu De Gea? Enttäuscht
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)