Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 213
Gesamt online: 216
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2015, 12:22  

Beitrag #1061

trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Also habe mich fürs erste auf Valbuena IF festgelegt, der Typ ist unglaublich, Vorlagen und Tore am Fliessband, er schaltet sich unglaublich gut ins Offensivspiel ein, steht immer an richtiger Stelle, danke trotzdem an die ganzen anderen Empfehlungen
06.12.2015, 21:22  

Beitrag #1062

Smikes Avatar
Smike
Beiträge: 51
Smikes Avatar
Smike
Beiträge: 51
Beiträge: 51
ich bin am überlegen ob ich mein Buli Team verabschieden soll und mir ein 2 Squad Team zusammenbauen soll.

Mir schwebt da Konoplyanka, Benzema, Pogba ( als ZOM ) vor.

Spielen würde ich gerne ein 3 4 1 2

Abwehr hätte ich noch Chellini in meinem Verein, und im Moment nicht im Einsatz.
Muss aber nicht unbedingt in die Mannschaft.
Dani Alves schwebt mir uach immer mal vor.

Habt ihr Tipps wie ich meine Mannschaft aufbauen könnte ??

06.12.2015, 21:25  

Beitrag #1063

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Zitat:
Zitat von Smike
ich bin am überlegen ob ich mein Buli Team verabschieden soll und mir ein 2 Squad Team zusammenbauen soll.

Mir schwebt da Konoplyanka, Benzema, Pogba ( als ZOM ) vor.

Spielen würde ich gerne ein 3 4 1 2

Abwehr hätte ich noch Chellini in meinem Verein, und im Moment nicht im Einsatz.
Muss aber nicht unbedingt in die Mannschaft.
Dani Alves schwebt mir uach immer mal vor.

Habt ihr Tipps wie ich meine Mannschaft aufbauen könnte ??

Nutze mal den Bereich dafür, entweder mal umschauen oder dort Posten was du an Coins, Vorstellung etc hast, da kann man genauer auf dich eingehen.

FIFA 16 Ultimate Team Forum - FIFA 16 Team Showcase Forum auf fifa4life-forum.de
08.12.2015, 08:04  

Beitrag #1064

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Hey, jemand schon mal den SIF Aubameyang gespielt?
Wenn ja wie sind eure Erfahrungen bzw in welcher Formation und mit welchen Mitspielern?!
08.12.2015, 12:08  

Beitrag #1065

nord12s Avatar
nord12
Beiträge: 77
nord12s Avatar
nord12
Beiträge: 77
Beiträge: 77
SIF Auba ist Mega. Rasant schnell, guter Torabschluss und Durchsetzungsvermögen. Alles in allem Top !
08.12.2015, 12:15  

Beitrag #1066

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Geschmäcker sind verschieden, bei mir sitzt er sogar auf der Bank weil ich mit ihm gar nicht klar komme und ich warten muss bis der Preis steigt...
Ich finde dadurch dass er nicht so agil ist und auch nicht die Mega Balance hat merkt man das krasse Tempo gar nicht so. Und Finishing auch nur vorm Tor wirklich gut. Ab 12 m rückwärts maximal Durchschnitt.
08.12.2015, 13:27  

Beitrag #1067

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Danke schön euch beiden, noch jemand Erfahrungen mit Auba SIF?

Ansonsten noch eine Frage...Welche ZM fürs 4-3-2-1?

1. Vidal, Castro IF und Pogba
2. Vidal, Lahm, Pogba
3. Vidal, Lahm, Castro IF

Bezüglich Chemie kommen so oder so alle auf 9...Welche Variante würdet ihr so empfehlen? Oder habt ihr noch wen anderes zu empfehlen aus der BuLi?

Btw...Hat jmd Castro IF schon mal probiert? Wie spielt er sich?
08.12.2015, 14:48  

Beitrag #1068

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Für ein Bundesliga- Team kann ich Coman empfehlen...
drückt die Wertung etwas da nur ein 69er...
ich bringe ihn immer für Lewa oder Müller so in Minute 60...
Mache mit ihm dann häufig noch Tore.
08.12.2015, 16:10  

Beitrag #1069

mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Castro IF kann ich leider nicht empfehlen. Er ist zum einen sehr klein (1,72 Meter) und setzt sich kaum durch. Vorn hat er bisher aus 8 ziemlich guten Chancen nur eine gemacht. Waren auch sehr viele Abspielfehler dabei. Mit den NIF kam ich irgendwie besser klar. Ich glaub Lahm, Vidal und Pogba sind da deutlich stärker.
08.12.2015, 16:41  

Beitrag #1070

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
@ ultrama99: Haha...bei mir ists genau das Gleiche...Werde ihn aber nochmal ausprobieren, bevor ich dann auch hoffe, dass sein Preis nochmal fett ansteigt und ich ihn dann verhöckern kann...Hab ihn mir gestern bei ner Aktion für 280k auf der One gesichert.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)