Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 640
Gesamt online: 641
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2015, 18:09  

Beitrag #1321

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von The Champion
Suárez ist zwar sehr stark ,kostet aber auch ordentlich. Günstige Alternativen fùr Martinez wæren Gameiro If, Griezmann und Aduriz If. Gameiro If hatte ich mal kurz fände ihn æhnlich stark wie Griezmann. Im FUT Draft hatte ich mal Aduriz If, den ich sehr stark fände fùr 25.000 hat er auf jedenfall eine Chance verdient.

Wie sieht dein Team eigentlich insgesamt aus, kann vielleicht noch andere ST einbauen.
Benze St, Martinez St
Isco Zom
Konopdingsda Lm Vela RM
Krychzowidings ZDM
Filipe Luiz LV, Godin, Varane, Danilo

Danke. Werde heute abend mal nen verfünftigen Link zu Futhead in die Signatur setzen. Aber danke für die Mühe
30.12.2015, 19:32  

Beitrag #1322

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Nabend,

habe ein Buli Team und wollte mal fragen welche Außenverteidiger am brauchbarsten sind... außer Alaba, den kann ich mir nicht leisten :-D
spiele derzeit noch mit Insua links und Olkowski rechts.

und welchen Buli ZDM bevorzugt ihr? Gustavo und S.Bender kommen bei mir kaum zur Geltung. Mit Rode bin ich ganz zufrieden, es soll aber was besseres her :-D

Grüße

Jeff
30.12.2015, 19:50  

Beitrag #1323

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von crushhero
Nabend,

habe ein Buli Team und wollte mal fragen welche Außenverteidiger am brauchbarsten sind... außer Alaba, den kann ich mir nicht leisten :-D
spiele derzeit noch mit Insua links und Olkowski rechts.

und welchen Buli ZDM bevorzugt ihr? Gustavo und S.Bender kommen bei mir kaum zur Geltung. Mit Rode bin ich ganz zufrieden, es soll aber was besseres her :-D

Grüße

Jeff
Als LV hat mich im Low-Budget-Bereich Wendell überzeugt. Dann gibt es die üblichen Verdächtigen: Rodriguez, Schmelzer...vielleicht Wendt IF. Auf rechts kommt Lahm IF und dann lange nix. Pisczek dieses Jah abgeschwächt, aber meiner Meinung nach noch gut. Habe ihn selber gespielt. Dann gibt es noch Verhaegh und Opare, glaube ich, sehr schnell. Was hast Du gegen Luiz Gustavo. Fand den super. Wenn Du die Kohle hast Vidal. Oder Lahm als ZDM.
30.12.2015, 21:52  

Beitrag #1324

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Neymar oder Costa IF als LF im 433-4?
30.12.2015, 22:07  

Beitrag #1325

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Neymar
30.12.2015, 22:11  

Beitrag #1326

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von crushhero
Nabend,

habe ein Buli Team und wollte mal fragen welche Außenverteidiger am brauchbarsten sind... außer Alaba, den kann ich mir nicht leisten :-D
spiele derzeit noch mit Insua links und Olkowski rechts.

und welchen Buli ZDM bevorzugt ihr? Gustavo und S.Bender kommen bei mir kaum zur Geltung. Mit Rode bin ich ganz zufrieden, es soll aber was besseres her :-D

Grüße

Jeff
Als LV definitiv Kolasinac. So ein verdammtes Biest. Schau dir die Werte am, sagt schon alles.
Als RV Opare oder Diekmeier.
30.12.2015, 22:24  

Beitrag #1327

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
[quote=Draxler;820791]Als LV definitiv Kolasinac. So ein verdammtes Biest. Schau dir die Werte am, sagt schon alles.
Als RV Opare oder Diekmeier.[/QUOTE

Stimmt. Kolasinac ist mir entfallen, Beastrating 91. Der geht und kostet nix.
30.12.2015, 23:22  

Beitrag #1328

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Danke euch, werde ich die tage alle mal ausprobieren Zwinkern
31.12.2015, 09:32  

Beitrag #1329

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Also mal wieder eine Empfehlung von mir, Palaccio, hab den lange als Einzelspitze gespielt und da hat er schon derbe gerockt und jetzt im Verbund mit Tevez, wohl eines der heftigsten Sturmduos die man spielen kann, Tevez ist so oder so eine Bombe, hat bei mir bisher in 31 Spielen 35 Tore und so ca. 10 Torvorlagen, nicht normal.
31.12.2015, 11:38  

Beitrag #1330

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Meint ihr Pjanic SIF taugt was als CF im 4-4-1-1?

Wenn nicht, freue ich mich über Alternativen Zufrieden
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)