Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 430
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2016, 21:47  

Beitrag #1581

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ehrlich gesagt gefällt mir die zweite Version besser!
08.01.2016, 21:52  

Beitrag #1582

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Draxler
Dybala ist natürlich auch eine Option!

Hab noch 'ne andere Idee Lachen
Tevez Time 2.0 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Gefällt mir richtig gut, muss ich sagen Lachen
Müller als ZM? Mund haltenMund halten
08.01.2016, 21:59  

Beitrag #1583

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
Ehrlich gesagt gefällt mir die zweite Version besser!
Super! Mir auch Daumen hoch

Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Müller als ZM? Mund haltenMund halten
Natürlich doch! H/H Workrates und gute Werte! Lachen
08.01.2016, 22:10  

Beitrag #1584

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Draxler
Super! Mir auch Daumen hoch

Natürlich doch! H/H Workrates und gute Werte! Lachen
Thomas Müller 86 FIFA 16 - Ultimate Team Stats | Futhead

Müller gehört in den Sturm (u.a. 89 Finishing) . Das ist ja, als würdest Du Messi wegen seiner Sprungkraft ins Tor stellen. Zwinkern

Besserer ZM wäre Götze oder auch Lahm, finde ich.
08.01.2016, 22:18  

Beitrag #1585

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Thomas Müller 86 FIFA 16 - Ultimate Team Stats | Futhead

Müller gehört in den Sturm (u.a. 89 Finishing) . Das ist ja, als würdest Du Messi wegen seiner Sprungkraft ins Tor stellen. Zwinkern

Besserer ZM wäre Götze oder auch Lahm, finde ich.
Nö, hab das schon letztes Jahr mit seinem SIF gemacht! Hat super geklappt Zufrieden
08.01.2016, 22:36  

Beitrag #1586

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Draxler
Nö, hab das schon letztes Jahr mit seinem SIF gemacht! Hat super geklappt Zufrieden
Das klappt schon das stimmt, obwohl der SIF im FIFA 15 auch nochmal bessere
Passwerte hatte. Aber er ist ja im FIFA 16 nicht umsonst als MS geboren. Lachen Als bestes kann er halt Tore schießen und die Abwehr zur Verzweiflung bringen, während Götze eben das Spezielle für das Mittelfeld mitbringt. Nein, will Dir nicht reinreden, war nur ein kleiner Gedanke. Gut gelaunt
08.01.2016, 22:55  

Beitrag #1587

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
So soll mein Team AgüHig Team zum TOTY aussehen:
Mein AgüHig FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Im Tor Courtois, der sehr stark hält. Er hat zwar scheinbar schlechtere Werte als De Gea, welche man aber ihm nicht anmerkt. Ganz im Gegenteil, er nützt seine Größe sehr gut und ist meiner Meinung nach der beste Nif Torwart, hinter Neuer.Freudig überrascht

In der Abwehr spielt, als LV Ghoulam If, der gut verteidigt. Er ist Physis stark, groß und hat eine gute Sprintgeschwindigkeit. In der IV habe ich mit Kompany einen der zwar langsam, aber dafür Physis stark ist und klasse def Arbeit leistet. Außerdem ist er sehr Kopfballstark und kann dadurch lange Pässe gut abfangen. Otamendi hat die Schnelligkeit und trotzdem klasse Def Werte. Er sieht zwar bei Luftduellen oft den kürzeren, aber dafür spielt ja Kompany neben ihm. Als RV Walker, er ist Def und Physis ordentlich und hat natürlich ne Menge Tempo. Er ist immer, wenn mal sich ein IV verschetzt oder der Gegner mal mit nem guten Trick vorbei geht, schnell wieder am Gegenspieler dran. Außerdem kann er ohne Probleme mit den Pacemaschinen über lings wie Depay, Ronaldo, Musa If........ mithalten.Lachen

Im Mittelfeld habe ich einmal als ZDM Toure. Er gewinnt fast jedes Kopfballduell, ist Dribbelstark, Passstark, ist gut vom Tempo her und hat klasse Def und physis Werte. Dazu kommt noch, dass er klasse Freistöße mit rechts schießt und über Klasse Longshots verfügt. Somit ist er meiner Meinung nach einer der besten ZDM in Fifa 16, einfach ein brillianter Allrounder.Zufrieden Als ZOM habe ich De Breuyne, er hat einen gnadenlosen Longshot, spielt Klasse Pässe in die Lücke, ist dribbelstark und das nötige Tempo bringt er auch mit. Er spielt die entscheidenen Pässe und das Punktgenauund hat einer der besten Longshots, daher ist er für mich einer der besten ZOM in Fifa 16, wenn nicht sogar von den Nifs der Beste.Zufrieden Als LM habe ich Insigne Sif, der zwar sehr klein ist, aber dafür sehr flink ist und sauschnell. Ein guten Abschluss hat er dazu auch noch und die Passwerte stimmen, somit hat er alles was ein Flügelspieler braucht. Als RM habe ich Shaqiri Sif ausgewählt, da er ein klassen linken schuss hat, super Freistöße schießt. Dazu kommt, das er am besten Dribbeln kann, beim vollen Tempo (Wendigkeit) von allen Spielern die ich kenne.Zufrieden Einfach nur sehr stark.

Als ST Kombination habe ich mich für Higuain Sif und Agüero entschieden, da sie eine perfekte Kombi sind. Higuain Sif ist Physis stark, sehr Kopfballstark und hat einen brillianten Longshot. Mit ihm kann man problemlos Schüsse aus 30m verwandeln und das am Schnürrband und eine Flanke auf ihn zu schlagen ist auch keine schlechte Idee. Agüero ist Pfeilschnell, Dribbelstark und hat auch einen Klasse Schuss. Er versucht bei mir sogar manchmal ein Fallrückzieher, mit dem er auch schon traumhaft erfolgreich war. Die Longshots sind aber von Higuain besser. Zusammen ein Klasse Duo, der eine schnell, dribbelstark und der andere Kopfballstark und Physis Stark. Dazu ahben beide einen Klasse Schuss, wobei jeder sein Sahnehäubchen beim Schuss hat. Agüero macht wunderbare Fallrückzieher Tore und Higuain hat brutale Longshots.Zahnlücke

Ihr merkt ich schwärme von dem Team und kann es auch wirklich nur weiterempfehlen und sogar nicht nur das Team sondern wirklich jeden einzelnen Spieler.Daumen hoch Hoffe ich konnte manche mit dem Team überzeugen oder euch bei einer Entscheidung weiterhelfen.

Würde mich über Kommentare und Rückmeldungen freun.Zufrieden
08.01.2016, 22:58  

Beitrag #1588

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
De bruuuuuuuuyne :-D
09.01.2016, 09:51  

Beitrag #1589

mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
Beiträge: 194
09.01.2016, 09:57  

Beitrag #1590

Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Moin zusammen , ich suche für mein Team, hauptsächlich Lique1 vorne mit Ibra , Mittelfeld jedoch mit Pogba nen ZOM. Sollte starke passwerte haben.Also einfach ein genialer Spielmacher. Habt ihr da Tipps bzw Empfehlungen ?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)