Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 455
Gesamt online: 457
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2016, 12:19  

Beitrag #1761

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ist jetzt doppelt, aber hier dafür richtig...

Suche nach Verstärkung, 150k... Formation sollte bleiben...

Lewa?
Die IF Erbse?
Ibra?
Carrassco IF?
Ben Arfa IF?
Toure irgendwie einbauen?
Verratti IF?
Higuain IF?
Bacca IF?
Pjanic IF?

Das sind so die Spieler die mir einfallen würden... Wer hat DIE Lösung für mich?
16.01.2016, 12:22  

Beitrag #1762

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Ne von Draxler, da er mit Ibra spielt Lachen aber danke für die Nachfrage Daumen hoch

@NullNullCoin

4-2-3-1 mit RM und LM? Kannst du mir da ein Beispiel machen mit meiner Ibrakadabra Mannschaft? :-/

Edit:

Ah die zweite meinst du.. Ne, ist ja ungefähr das Gleiche. Starkes Mittelfeld, schwacher Sturm Enttäuscht
Würde ich so nicht sagen. Mit den richtigen Anweisungen, der richtigen Taktik und dem richtigen Spielermaterial geht die schon ab. Die ist halt super kompakt. Letztens habe ich noch gegen die sang- und klanglos verloren. Gegner hatte als RM Bale, LM Ronaldo und als ST Benze. War son Komplett-Madrid-Heini. Ich persönlich komme gut mit der Dreigestirn-Forma in der Signatur und der normalen 4-1-2-1-2 klar. In den letzten FIFAS war ich Jünger von eben jener 4-2-3-1 LachenLachen
16.01.2016, 12:27  

Beitrag #1763

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von maha
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN

Ich spiele so mit Ibra.
Anweisungen. Stürmer Mittig orientieren, Abwehr überlaufen
ZOM: Vorne bleiben, alle Freiheiten
ZDM+IV: Hinten bleiben.

Läuft so ganz gut.
Ibra ist einfach Gott himself. Ist zwar nichts zum pacen, wenn er aber mal den Ball hat, stellt er den Körper so genial rein und in der Box klingelt es sowieso, ob Fuß, Kopf oder was auch immer
Anstatt Verratti schlage ich Pastore vor!
Er war mit deutlich zu klein, gewinnt keinen Kopfball beim Abschlag des Gegners. Und seine Schüsse aus der Distanz waren eine Katastrophe.
Das macht Pastore inkl 4 skill und 4 wf deutlich besser.
16.01.2016, 12:31  

Beitrag #1764

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Gonalons macht es nach hinten noch besser, Pastore nach vorne.
16.01.2016, 12:54  

Beitrag #1765

mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von stanolli
Anstatt Verratti schlage ich Pastore vor!
Er war mit deutlich zu klein, gewinnt keinen Kopfball beim Abschlag des Gegners. Und seine Schüsse aus der Distanz waren eine Katastrophe.
Das macht Pastore inkl 4 skill und 4 wf deutlich besser.
Danke. Teste ich gleich mal.:dauen:

Edit:

Das Problem ist, dass Gonalones und ein IV nur 6er Chemie hat.
16.01.2016, 15:02  

Beitrag #1766

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Wer kennt sich mit Higuain aus?

Der NIF hat mir nicht gefallen, aber sein SIF kostet gerade 76k und der TIF 96k...

Wie ist er und lohnt der Aufpreis vom SIF zum TIF?
16.01.2016, 15:03  

Beitrag #1767

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
Welche Aufstellung spielst du atm? Ich benutze 4-4-2 im Moment, aber wirklich glücklich bin ich nicht damit. 4-4-1-1 ging gar nicht, fast keine Torgefahr Enttäuscht
4-1-2-1-2 (2) ! Beste Formation !

Damit kommt Gott richtig zur Geltung! Kann ich dir wirklich nur empfehlen Zufrieden

Vorne die beide die ST's und der ZOM sind für den Angriff zuständig. Alle drei haben bei mir über 81 PAS. Das hilft wirklich weiter, da jeder zu jedem spielen kann.
Die beiden ZM's sind für alles da. Entweder für den Angriff, wenn es nach vorne geht, oder zum Verteidigen, wenn es nach hinten geht.
Der ZDM und die 4er Kette sind nur (!) für die Verteidigung da. Alle 5 sollen stets hinten bleiben! Der ZDM spielt eigentlich bei mir fast schon als IV mit.

Hier meine Anweisungen und es läuft einfach super.

Beide ST's : Zentral orientieren, Abwehr überlaufen, Abwehrkette unter Druck setzen
ZOM : Vorn bleiben
ZM's : Alles so lassen
ZDM & 4er Kette : Hinten bleiben bei Angriffen
16.01.2016, 15:34  

Beitrag #1768

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Zitat:
Zitat von maha
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN

Ich spiele so mit Ibra.
Anweisungen. Stürmer Mittig orientieren, Abwehr überlaufen
ZOM: Vorne bleiben, alle Freiheiten
ZDM+IV: Hinten bleiben.

Läuft so ganz gut.
Ibra ist einfach Gott himself. Ist zwar nichts zum pacen, wenn er aber mal den Ball hat, stellt er den Körper so genial rein und in der Box klingelt es sowieso, ob Fuß, Kopf oder was auch immer
Spielst du ps4? Können ja mal ne Runde machen. Gilt für andere ps4 Gamer natürlich auch Zwinkern
16.01.2016, 16:18  

Beitrag #1769

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
hi, ich weis es gehört hier nicht rein, aber vll hat jemand ja fixe Antwort... Gibt es in Karrieremodus Alexandre Pato, finde den da igendwie nicht. Würde ihn gerne zur Roma verpflichten. Vielen Dank schonmal im voraus
16.01.2016, 17:44  

Beitrag #1770

mgm1860s Avatar
mgm1860
Beiträge: 32
mgm1860s Avatar
mgm1860
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Benzema NIF, Griezmann NIF oder Ben Yedder IF neben Lacazette NIF?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)