Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 268
Gesamt online: 270
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2016, 16:30  

Beitrag #2041

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Loby
Das macht sehr wohl einen Unterschied, weil von Liga 10-3 laufe ich dir problemlos mit nem 90 Pace Spieler von hinten nach vorne durch, weil die meisten dort nicht verteidigen können.
Du spielst überhaupt noch?
24.01.2016, 17:36  

Beitrag #2042

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
macht doch eh alles keinen Unterschied weil man Ligaübergreifende Gegner hat oder kann mir einer sagen warum ich in Liga 3 gegen jemanden in Liga 7 gespielt hab? Normale FUT Season
24.01.2016, 17:51  

Beitrag #2043

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ist schon immer so gewesen leider!
24.01.2016, 18:44  

Beitrag #2044

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von leoben11
Du spielst überhaupt noch?
Ja auch wenn ich mich ärgere, bin aber auf Pokal umgeschwenkt, da läuft es besser Zwinkern also in der Liga, dort hänge ich immernoch in der 1. fest, nachdem ich aber im 20ten Versuch den Titel immer noch nicht bekommen habe, werde ich denke beim Pokal bleiben.
24.01.2016, 19:36  

Beitrag #2045

indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von MaiTai
macht doch eh alles keinen Unterschied weil man Ligaübergreifende Gegner hat oder kann mir einer sagen warum ich in Liga 3 gegen jemanden in Liga 7 gespielt hab? Normale FUT Season
Wie kann ich denn sehen, in welcher Liga mein Gegner ist?
24.01.2016, 19:50  

Beitrag #2046

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von indielikeyou
Wie kann ich denn sehen, in welcher Liga mein Gegner ist?
Entweder deinen Gegner mal fragen oder FUTSCOPE - Scout Fifa Ultimate Team opponents | FUT Freudig überrascht
24.01.2016, 20:04  

Beitrag #2047

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Loby
Das macht sehr wohl einen Unterschied, weil von Liga 10-3 laufe ich dir problemlos mit nem 90 Pace Spieler von hinten nach vorne durch, weil die meisten dort nicht verteidigen können.
Ich persönlich werde auch immer wieder von diesen Durchläufern kalt erwischt. Für mich ist es kein Skill, sondern ein Ausnutzen einer absolut schlechten Programmierung. Am Anfang von FIFA 16 war es nicht möglich, jetzt wieder. Ein Schelm wer Böses denkt. Können die meisten mit normaler Spielweise etwa nicht gewinnen? Ich rechne grundsätzlich überhaupt nicht damit, dass mein Gegenüber so spielt, gehe ich doch immer davon aus, dass beide an FUSSBALL interessiert sind. Ich halte es für völlig normal, mit so etwas Schwierigkeiten zu haben. Was hat das bitte schön mit FUSSBALL zu tun? Okay, selbst schuld, wenn man in FIFA ein Wirklichkeitsanspruch hat.
Zur Debatte der Spielerempfehlungen ab einer bestimmten Liga: Ich finde ich es ein wenig anmaßend. Zum einen, weil meiner Meinung nach die Ligenzugehörigkeit zum größten Teil von EA manipuliert ist, wobei ich behaupte, dass derjenige, der regelmäßig in den oberen Ligen spielt, ein excelenter FIFA-Spieler sein muss. Zum anderen ist ein Spieler aus den unteren Ligen nicht automatisch schlecht. Ich habe zwei Kollegen, von denen einer nicht über Liga 4 hinaus kommt, der andere zwischen Liga 1 und 2 pendelt. Der zweite wird vom ersten regelmäßig in Anstoßsspielen bezwungen.
Ich persönlich spiele nicht viel Liga, weil ich mir dort einen Herzklabaster hole. Es gibt jedoch durchaus ne Menge Möglichkeiten ausserhalb des Ligabetriebes Spieler zu beurteilen: Das Aufzählen spare ich mir. ZwinkernZwinkernGut gelauntDaumen hoch
24.01.2016, 21:10  

Beitrag #2048

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Das Spiel ist doch eh schon fast Fifa 15 2.0. Exklusive der Lob Through Pässe.
24.01.2016, 21:26  

Beitrag #2049

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von Aue99
Wenn möglich, aber ab 95 ist auch ok
http://www.futhead.com/16/squads/8422468/
24.01.2016, 21:36  

Beitrag #2050

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Krass Schockstarre
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)