Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 474
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2016, 22:06  

Beitrag #2051

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Fährman IF oder Neuer
24.01.2016, 22:15  

Beitrag #2052

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Ich persönlich werde auch immer wieder von diesen Durchläufern kalt erwischt. Für mich ist es kein Skill, sondern ein Ausnutzen einer absolut schlechten Programmierung. Am Anfang von FIFA 16 war es nicht möglich, jetzt wieder. Ein Schelm wer Böses denkt. Können die meisten mit normaler Spielweise etwa nicht gewinnen? Ich rechne grundsätzlich überhaupt nicht damit, dass mein Gegenüber so spielt, gehe ich doch immer davon aus, dass beide an FUSSBALL interessiert sind. Ich halte es für völlig normal, mit so etwas Schwierigkeiten zu haben. Was hat das bitte schön mit FUSSBALL zu tun? Okay, selbst schuld, wenn man in FIFA ein Wirklichkeitsanspruch hat.
Zur Debatte der Spielerempfehlungen ab einer bestimmten Liga: Ich finde ich es ein wenig anmaßend. Zum einen, weil meiner Meinung nach die Ligenzugehörigkeit zum größten Teil von EA manipuliert ist, wobei ich behaupte, dass derjenige, der regelmäßig in den oberen Ligen spielt, ein excelenter FIFA-Spieler sein muss. Zum anderen ist ein Spieler aus den unteren Ligen nicht automatisch schlecht. Ich habe zwei Kollegen, von denen einer nicht über Liga 4 hinaus kommt, der andere zwischen Liga 1 und 2 pendelt. Der zweite wird vom ersten regelmäßig in Anstoßsspielen bezwungen.
Ich persönlich spiele nicht viel Liga, weil ich mir dort einen Herzklabaster hole. Es gibt jedoch durchaus ne Menge Möglichkeiten ausserhalb des Ligabetriebes Spieler zu beurteilen: Das Aufzählen spare ich mir. ZwinkernZwinkernGut gelauntDaumen hoch
Ich sag ja ich könnte aber in den Ligen wo ich spiele geht da nicht (Liga 1-2), aber nur Pace geht auch net, musste schon immer hoch runter also hacken schlagen.

Ich hab heute gegen Ibra gespielt 3 Schüsse 3 Tore, bzw. vier aber der Longshot war Gündogan, war wirklich nicht normal, alle Tore ausserhalb des 16er und mein Reus und Robben hab nicht mal aufs Tor getroffen, sonst hat Ibra gegen mich nie gut gespielt, heute war er als MS neben Reus und Lucas aufgestellt.

Ibra als CAM ist wirklich gut, Passwert stimmen und er kann gut schießen und holt die Kopfbälle im Mittelfeld.
24.01.2016, 22:17  

Beitrag #2053

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Thats FIFA my friend
24.01.2016, 22:18  

Beitrag #2054

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von dominikx
Fährman IF oder Neuer
Definitiv Fährmann IF!
24.01.2016, 22:23  

Beitrag #2055

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ok dann probier ich mal Neuer
24.01.2016, 22:28  

Beitrag #2056

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Draxler
Definitiv Fährmann IF!
Es reicht schon der normale Fährmann. Der ist überaus geil. Neuer hab ich im aktuellen Teil nur in den normalen Seasons gespielt. Da ist er gigantisch. Übrigens: Willst Du einen Torwart auf KIK-Preis-Niveau, der Überragendes leistet: Nimm Adler. Lachen
24.01.2016, 22:57  

Beitrag #2057

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von dominikx
Ok dann probier ich mal Neuer
Panik Sehr genervt Sehr genervt

Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Es reicht schon der normale Fährmann. Der ist überaus geil. Neuer hab ich im aktuellen Teil nur in den normalen Seasons gespielt. Da ist er gigantisch. Übrigens: Willst Du einen Torwart auf KIK-Preis-Niveau, der Überragendes leistet: Nimm Adler. Lachen
Ja, Fährmann NIF reicht eigentlich vollkommen. Finde ihn auch immer wieder phänomenal.
24.01.2016, 23:14  

Beitrag #2058

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Wie findet ihr Leno ?
Bin gestern und heute in beiden Spielen kläglich an ihm gescheitert, hat jeden Schuss von mir von der Linie gekratzt.
24.01.2016, 23:16  

Beitrag #2059

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Leno ist als Gegner immer unangenehm. Mir gefällt er.
24.01.2016, 23:17  

Beitrag #2060

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Smouve
Wie findet ihr Leno ?
Bin gestern und heute in beiden Spielen kläglich an ihm gescheitert, hat jeden Schuss von mir von der Linie gekratzt.
Ich höre von anderen immer wieder, dass er einer der besten Torhüter des Spiels ist.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)