Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 271
Gesamt online: 274
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.02.2016, 23:55  

Beitrag #2441

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von leoben11
Mandzukic IF, der schlechteste Stürmer den ich bisher ausprobiert habe.
7 Spiele, 1 Vorlage. Ist extrem träge, Pässe eine Katastrophe, steht eigentlich immer im Nichts. An einen gefährlichen Schuss kann ich mich erinnern.
Für die knapp 50k die ich bezahlt habe, eine richtige Enttäuschung.

Hab ihn im 433(3) ausprobiert, 4 Spiele als Anspielstation, 1 Spiel mit ausgewogenem Angriff und 2 Spiele mit Abwehr überlaufen. Immer dasselbe. Rennt immer dahin wo es den Gegner am wenigsten stört. Direkt hinter einen Abwehrspieler oder ins Abseits.
Dazu ist er einfach extrem langsam und leicht vom Ball zu trennen.
Von Mandzukic darf man keine spielerischen Glanzleistungen erwarten: Das ist ne Kopfballramme. Kann mich noch gut daran erinnern, dass ich im jugendlichen Alter regelmäßig ins Müngersdorfer Stadion zu Köln gepilgert bin. Einmal Bayern mit Dieter Hoeneß zu Gast. Der wurde in den Spielaufbau überhaupt nicht einbezogen. Der bekam nur Flanken auf die Rübe. Das konnte der, sonst nix. Als er doch mal versehentlich nen schnellen Flachpass annehmen musste, sprang der Ball meterweit weg.Daumen hochDaumen hoch Nicht ganz so krass ist es mit Mario. Reiner Stoßstürmer. Ich finde ihn gut, weil er sich defensiv so reinhaut. Überlege gerade, ob ich ihn neben dem feingeistigen Jovetic einsetze.
13.02.2016, 00:37  

Beitrag #2442

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ich brauch keinen Stürmer der sich defensiv reinhaut. Der soll vorne Tore machen, mehr nicht.
13.02.2016, 00:41  

Beitrag #2443

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von leoben11
Ich brauch keinen Stürmer der sich defensiv reinhaut. Der soll vorne Tore machen, mehr nicht.
Ja, okay. Liebe solche Typen. Kenne Mario noch von den Bayern, meinem Verein. Bin daher etwas vorbelastetLachen

---------- Beitrag aktualisiert am 13.02.2016 um 00:50 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Ja, okay. Liebe solche Typen. Kenne Mario noch von den Bayern, meinem Verein. Bin daher etwas vorbelastetLachen
Obwohl man sagen muss: Defensiv tätige Stürmer sind im modernen Fussball schon gern gesehen. Siehe Barca zu seinen Tiki-Taka-Glanzzeiten. Da musste auch immer ein Messi ran. ZwinkernZwinkern
13.02.2016, 09:55  

Beitrag #2444

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von Fifa-Neuling
Will mir ein Silberteam aufbauen - hab noch keinerlei vorstellung wer da gut is und wer nicht. Hat jemand erfahrungen auf dem gebiet und kann mir empfehlungen geben?
Barclays Silber lässt sich gut spielen und gewinnt oft gegen 80er Teams

Tw Butland
Iv Dier, Morgan
Rv Jenkison
lv Anya
Zdm Sidwell
ZM Mutch, Ledley
ZOM ward-Prawse
St Gayle, Vardy 71

Viel spass
13.02.2016, 14:11  

Beitrag #2445

Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Beiträge: 147
Grade mal Embolo gespielt der is ja ein richtiges Tier im Strafraum , kopfballstark und geilen schuss hat der drauf. den hab ich direkt lieb gewonnen^^

preis/leistung ist der echt top - ich glaub ich hab den für 400 gekauft Lachen
13.02.2016, 15:39  

Beitrag #2446

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Hab mir jetzt mal nen physisch starkes BPL Team im 41212 gemacht. Gegen meinen Bruder, der Liga 2 spielt, lief es nicht schlecht. Vorne mit Benteke und Lukaku UP
13.02.2016, 15:56  

Beitrag #2447

xLegends Avatar
xLegend
Beiträge: 75
xLegends Avatar
xLegend
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Ich kann euch Reus sehr ans Herz legen.
Der hat echt enorm Tempo und einen sehr guten Zug zum Tor. Gefällt mir sehr sehr gut!
13.02.2016, 22:55  

Beitrag #2448

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Wie siehts mit den BPL IVs aus?
Momentan hab ich Cahill und Mangala.
Koscielny is zwar schnell aber war mir zu klein. Cahill is jetz auch kein Spieler mit super Physis aber Def mässig gefällt der mir mega gut und ich denke ,dass ich den drin lasse.
Nun gehts um seinen IV Partner! Kompany? Otamendi? Wobei ich über Otamendi auch schon viele negative sachen gelesen hab.
Am liebsten würd ich ja Zouma SIF reinstellen aber da fehlen mir noch ein paar Coins.
Hat ma jemand Shawcross IF gezockt? Oder Skrtl IF? Die sind auch für ca. 20-30k zu haben allerdings schrecken mich bei Skrtl die 63 Pace ab.
13.02.2016, 23:48  

Beitrag #2449

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
mir reichts jetz langsam..mir stehts bis obenhin..hat bitte irgendwer nen keeper fuer mich der bei flanken rausgeht?bzw sich ueberhaupt bewegt?courtois bewegt sich KEINEN CENTIMETER!!!!
13.02.2016, 23:54  

Beitrag #2450

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von MaiTai
Wie siehts mit den BPL IVs aus?
Momentan hab ich Cahill und Mangala.
Koscielny is zwar schnell aber war mir zu klein. Cahill is jetz auch kein Spieler mit super Physis aber Def mässig gefällt der mir mega gut und ich denke ,dass ich den drin lasse.
Nun gehts um seinen IV Partner! Kompany? Otamendi? Wobei ich über Otamendi auch schon viele negative sachen gelesen hab.
Am liebsten würd ich ja Zouma SIF reinstellen aber da fehlen mir noch ein paar Coins.
Hat ma jemand Shawcross IF gezockt? Oder Skrtl IF? Die sind auch für ca. 20-30k zu haben allerdings schrecken mich bei Skrtl die 63 Pace ab.
Shawcross IF und Kompany waren bei mir brutal langsam! Haben beide in meinem System leider gar nicht funktioniert.
Hab viel rumgetestet und bin dann bei Vertonghen und Reid IF gelandet.
Reid ist defensiv einfach super und Vertonghen ist mit seinem Dribbling und Passwerten im Spielaufbau sehr hilfreich.

Würde bei dir eher Vertonghen nehmen als LIV.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)