Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 249
Gesamt online: 250
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.03.2016, 21:22  

Beitrag #3151

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Draxler
Ok, Bruder! Dir vertraue ich!! Lachen Daumen hoch
Spiele übrigens mit deiner Taktik (auch im 4-2-2-2) und es läuft rund Lachen
Nice das freut mich Daumen hochDaumen hoch

Hast du die außen auf vorne bleiben und abwehr überlaufen?
Glaub ich hab die Forma zuletzt in Fifa15 gespielt und ich mein, dass ich mit der nich so klar kam da die Spieler aussen etwas zu passiv waren
31.03.2016, 21:43  

Beitrag #3152

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Draxler
Ok, Bruder! Dir vertraue ich!! Lachen Daumen hoch
Spiele übrigens mit deiner Taktik (auch im 4-2-2-2) und es läuft rund Lachen
STOP STOP STOP, da stimmt was nicht!

Der ECHTE Draxler spielt nicht mit Taktik, sondern nur mit Anweisungen...

Also, WER BIST DU?
31.03.2016, 21:50  

Beitrag #3153

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von markush.
STOP STOP STOP, da stimmt was nicht!

Der ECHTE Draxler spielt nicht mit Taktik, sondern nur mit Anweisungen...

Also, WER BIST DU?
AUF DIE INDIVIDUELLE SEITE DER TAKTIK ICH IHN GEZOGEN HAB!!!



Ach und btw.

ALLE spielen mit Taktik, sei es auch nur die Abseitsfallenverseuchte Voreingestellte Standardtaktik
Lachen Lachen
31.03.2016, 22:58  

Beitrag #3154

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Wenn ihr einen guten Stürmer für ein Serie A Team sucht, Icardi Sif ist ganz gut, ist jetzt zwar schon paar Wochen her als ich ihn gespielt hab, hat aber bei mir in 26 Spielen, 35 Tore und 4 Vorlagen.
31.03.2016, 23:02  

Beitrag #3155

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Also ich habe ja den Aguero Up für lau gezogen.
Habe dann ein billig BPL Team drumrum gebaut mit dem Material was ich noch hatte. . (Welbeck, Mertesacker etc.) 10 spiele - 11 Tore - 3 Vorlagen.
Komme mit dem bestens zurecht.
Sehr schnell, dribbelstark und phänomenaler Abschluss.
Gefühlt schneller als Auba, der eigentlich mehr Pace hat.

Mit Lewa komme ich so lala zurecht.
Macht schon seine Tore; aber eher immer so Abstauber, so richtig warm werde ich nicht mit ihm. Bin mit ihm nicht effektiver als mit Kruse oder Ramos.

Eriksen TIF - 3 Spiele - 3 Vorlagen.
Komme irgendwie nicht zum Abschluss bis jetzt mit ihm, aber seine Pässe sind die besten die ich bis jetzt gespielt habe.
31.03.2016, 23:10  

Beitrag #3156

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von dominikx
4222 fand ich immer scheiße, aber spielen immer mehr damit.
Was ist an der Formation so gut?
Bis jetzt gefällt mir die Formation sehr gut.
Die 4er Kette und die beiden ZDM's halten hinten alles dicht.
Die beiden ZOM's und die beiden ST's spielen fast nebeneinander, somit entsteht (fast) ein 4-2-4 (will diese Formation endlich in FUT haben Lachen).
Natürlich sind die beiden ST's bisschen vor den ZOM's. Aber nach vorne kann man damit ganz schön viel Druck machen. Spiele immer durch die Mitte, aber dank den ZOM's, die Außen stehen, kann man auch da zur Not ausweichen. In der Zeit laufen sich die ST's frei Zufrieden

Zitat:
Zitat von MaiTai
Nice das freut mich Daumen hochDaumen hoch

Hast du die außen auf vorne bleiben und abwehr überlaufen?
Glaub ich hab die Forma zuletzt in Fifa15 gespielt und ich mein, dass ich mit der nich so klar kam da die Spieler aussen etwas zu passiv waren
4er Kette & beide ZDM's: Hinten bleiben bei Angriffen
Beide ZOM's: Vorn bleiben & Am Strafraumrand bei Flanken
LST (CR): Zentral orientieren, Aberwehr überlaufen
RST (Zlatan): Zentral orientieren, Anspielstation

Zitat:
Zitat von markush.
STOP STOP STOP, da stimmt was nicht!

Der ECHTE Draxler spielt nicht mit Taktik, sondern nur mit Anweisungen...

Also, WER BIST DU?
Bedank dich bei MaiTai Zahnlücke
31.03.2016, 23:48  

Beitrag #3157

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Also bei mir ging mit 4-2-2-2 gar nichts.. Auba hat ziemlich enttäuscht in dieser Formation, ich lasse ihn aber noch als Joker.
01.04.2016, 10:35  

Beitrag #3158

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Hat jemand Erfahrung mit Gameiro MOTM? Würde mit gerne ein Squad mit Kono SIF bauen und möchte nicht unbedingt auf Krychkowiak gehen
01.04.2016, 10:53  

Beitrag #3159

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Hat jemand Erfahrung mit Gameiro MOTM? Würde mit gerne ein Squad mit Kono SIF bauen und möchte nicht unbedingt auf Krychkowiak gehen
Sehr genervt
01.04.2016, 11:05  

Beitrag #3160

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Ich habe jetzt so ziemlich alle teueren Spieler verkauft, die ich hatte und könnte mir aufgrund des gesunkenen Preises Ronaldo NIF leisten. Einsetzen will ich ihn als LS in einem 4-3-1-2. Soll ich zuschlagen? Zweifelnd

Falls ja, habt ihr hier ein gutes Squad auf Lager? Ich hätte dann noch ca. 100 K (PC) zur Verfügung...

Danke schonmal für euere Tipps... Daumen hoch
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)