Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 466
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.04.2016, 13:21  

Beitrag #3181

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ich glaub ich mach mir nen Silber Team mit CR7 im Sturm Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 02.04.2016 um 13:45 Uhr ----------

CR7SilverHype FIFA 16 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead
Was sagt ihr dazu? Lachen
Schaut sehr ultra aus..
Alle Long Shot Taker Trait außer Williams bei den vorderen 6 Lachen
02.04.2016, 14:35  

Beitrag #3182

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von crushhero
Kann mir jemand was zu özil fabregas und David silva sagen? Haben alle ähnliche Bewertungen.. Welcher spielt sich am besten ?
Ich fand alle drei sehr sehr bescheiden.
Silva und Özil haben null Physis und dazu kommt der 2*WF von beiden.
Fabregas ist ne Luftpumpe, verstolpert Bälle und die hohen Passwerte sind mM in keinster Weise bemerkbar.
Ich finde in der BPL gibts weitaus solidere und besser Spielbare Mittelfeldspieler die weniger kosten und ein niedrigeres Rating haben.

Ich zumindest würde mir keinen der 3 nochmal holen.
Dann lieber Eriksen/Payet/Cazorla/Dembele/Ramsey/KdB
02.04.2016, 15:05  

Beitrag #3183

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Coutinho ist wohl mit kdb der beste zom in der BPL
02.04.2016, 15:20  

Beitrag #3184

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Oggy22
Coutinho ist wohl mit kdb der beste zom in der BPL
Ganz klares Nein!Zwinkern
Eriksen TIF is the Man...oder sprichst Du von der Real Liga?

Übrigens ich brauche dringend einen Head-to-Head Vergleich von ShaqiriSIF/Mahrez TIF.
Das kurze Review von KevinVolland war zwar schon sehr hilfreich, aber ich bräuchte noch ein paar Details.

Anybody Erfahrungen gesammelt?
Sonst mach ich das gleich selberLachen
02.04.2016, 15:34  

Beitrag #3185

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja bitte mach, dann muss ich es nicht tun.
02.04.2016, 15:38  

Beitrag #3186

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von markush.
Ja bitte mach, dann muss ich es nicht tun.
Ok...Review geht dann morgen Mittag online.
02.04.2016, 15:39  

Beitrag #3187

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von MaiTai
Ich fand alle drei sehr sehr bescheiden.
Silva und Özil haben null Physis und dazu kommt der 2*WF von beiden.
Fabregas ist ne Luftpumpe, verstolpert Bälle und die hohen Passwerte sind mM in keinster Weise bemerkbar.
Ich finde in der BPL gibts weitaus solidere und besser Spielbare Mittelfeldspieler die weniger kosten und ein niedrigeres Rating haben.

Ich zumindest würde mir keinen der 3 nochmal holen.
Dann lieber Eriksen/Payet/Cazorla/Dembele/Ramsey/KdB
Hendersen nicht zu vergessen, den sehe ich aber wie auch Ramsey eher als ZM oder ZDM, dort aber sehr solide!

Touré fällt dieses Jahr irgendwie ab finde ich... Matic ist bei mir top als ZDM

---------- Beitrag aktualisiert am 02.04.2016 um 15:43 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Ok...Review geht dann morgen Mittag online.
Btw, nach erst 4 Spielen kann ich über Eriksen TIF noch kein Loblied singen, wohl aber über Lukaku IF. Aber ok, warten wir mal die ersten zehn Spiele ab, dann sehen wir weiter.

Und KDB kommt mir zwar sehr solide, aber etwas träge vor, muss man auch bissl anders spielen als einen Cazorla oder einen Coutinho.
02.04.2016, 15:59  

Beitrag #3188

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
@Markus
Ja, KDB ist kein agiler 10er...er lebt er von seinem guten Stellungsspiel und darau resultierenden Situationen für die Ballverteilung und seinem guten Abschluss.
Allerdings dürften die beiden im Duo schon gut performen....aber auch möglich, das dir Cazorla (der mir zu wenig Physis hat) besser liegt.
Alles Dinge die Eriksen eigentlich besser macht.
Eriksen darfst Du auch nicht überpacen....der Junge ist so beweglich und Dribbelstark, mit dem kannst du die meisten Gegner aus dem Stand aussteigen lassen mit einem simplen Skill Dribbling, und weiter Meter gehen oder den entscheidenden Pass spielen.
Bei mir funktioniert er weiter einwandfrei...das war kein Anfangshype...die Karte ist Spitze.
02.04.2016, 19:47  

Beitrag #3189

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von dominikx
Ich glaub ich mach mir nen Silber Team mit CR7 im Sturm Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 02.04.2016 um 13:45 Uhr ----------

CR7SilverHype FIFA 16 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead
Was sagt ihr dazu? Lachen
Schaut sehr ultra aus..
Alle Long Shot Taker Trait außer Williams bei den vorderen 6 Lachen
Ist zwar nur eine Liga, aber was hältst du davon? Zufrieden

CR Silver FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
02.04.2016, 21:38  

Beitrag #3190

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich kann Hazard empfehlen (als ST). Geht ab wie eine Rakete und Finess-Schüsse (auch Longshoots) 1A.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)